Arjen Robben

• Wäre schon enttäuschend, wenn Robben so wenig dankbar wäre und dem Verein dann urplötzlich den Rücken kehren würde. Nach allem was man mit ihm schon auch bereits durchgemacht hat...

Klar hat er auch schon viel für unseren FCB geleistet - vor allem hat er uns fast im Alleingang vor zwei Jahren ins CL-Finale geschossen...dennoch bliebe ein etwas fader Beigeschmack.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

0

• riel. Dann bleibt nur noch einiges uebrig. Ein Sturkopf als Trainer, mindestens 2 Titel als anfang, ein Sky-performance von Uli in der naechste Titelloser Saison. Also alles bleibt wie es ist.

0

• @argo
    Aber soweit solltest Du Dich schon in Robben hineinversetzen können, dass das keine Entscheidung gegen den Verein wäre, sondern wie bei Bommel ein Entscheidung pro immer spielen...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sollst du dann auch mal, denn in dem Artikel wird nicht von Liverpool geredet sondern von Chelsea, Arsenal und Tottenham. </span><br>-------------------------------------------------------

oh man...muss ich das nun echt eklären warum ICH das mit dem LFC im SCHERZ schrieb :D:(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• argonaut: Robben hat immer noch schmerzen. Jeden Tag. Hat er letzter Woche noch erklaert. Doc. MW hats immer noch nicht im Griff.
    Arjen sollte sich beraten lassen durch ex-Hannover spieler ATA. Ist hier bekannt was Ich meine.

0

• Wenn er geht, wäre das wahrscheinlich eine Reaktion auf die Kritik in dt. Medien, des Kaisers, die evtl. mangelnde Unterstützung durch JH (vgl. Robben-Aussage nach dem Länderspiel) u. evtl. die fehlende Unterstützung durch einige Mitspieler, aber keine Entscheidung gegen den FCB allgemein (Isolierung in der Mannschaft??).

Abgesehen davon, dass es im Fußball leider keine Dankbarkeit gibt, v.a. nicht von Seiten der ausschließlich erfolgsorientierten Vereine u. dann eben auch nicht von den Spielern.
    Wie viele verdiente Spieler des FCB wurden schon ohne Wimperzucken weggeben, wenn die Leistung nur ein wenig nachgelassen hat. Mir hat das persönlich oft sehr weh getan!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Doc. MW hats immer noch nicht im Griff.</span><br>-------------------------------------------------------
    @stan
    Kapier' mal, dass es solche Verletzungen gibt, die ihre Zeit brauchen, wofür der Arzt gar nichts kann.

0

• vor ca. 3 wochen francefoot

Robben sur la mauvaise pente
    -Robben auf der schiefen ebene

- die botschaft Shaqiri
    -Bayern Bosse öffnen langsam die türen für Robben

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• Ich glaube nicht, dass er wechseln wird. Solange die Bayern an einem Verbleib interessiert sind, dürfte die Vertragsverlängerung nicht scheitern. Das gehört wohl zum üblichen Transferpoker dazu. Robben möchte nochmal seinen Marktwert ausloten. So oder so, der Arjen bleibt ein Dauerthema in den Medien. :);-)

0

• tja, das zweite video haben inzwischen alle gegenerischen clubs zum 12754957mal angeschaut, und nachdem das seine einzige torgefährliche aktion ist, fehlen ihm scorer und tore. und das erste tor macht man halt einmal im leben, vielleicht zweimal, aber eben nicht in jedem spiel. und so ein tor gewinnt keine meisterschaft, höchstens die wertung zum tor des jahres

ich sehe es sonst ähnlich wie argo. summa summarum muss man schon überlegen, wieviel am ende bleibt.

0

• Robben die fußballerische Klasse abzusprechen ist ein Witz. Gerade eben habe ich auf Sport1 gehört, dass Robben für 12 Millionen gehen könnten, wenn das stimmt muss man unseren Vorstand endgültig für weltfremd erklären.

:D

0

• opotiki, glaube das Arjen dann noch ein Jahr bleiben wird. Kann er gemütlich seine ruhe nehmen nach der EM bis an Winter und im Sommer ablösefrei gehen. Einiges an Handgeld wird Ihm gut passen. :D

0

• riel: kapiere dann endlich das Arjen wie ???? diesen Nerv ausschalten lassen muss denn dann ist er für immer Schmerzenfrei und hat keine beschwerden mehr um zu spielen. Hat den Hannover-Spieler auch getan und hat nachdem über jahre lang ohne schmerzen weiter gespielt.
    Glaube auch das MW hier kein Schuld hat. Arjen hat nur diesen Nerv-Problem.

0