Gerade wird sein Defensivverhalten in der Liga Total Analyse auseinander genommen !
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
dieses ständige gerede, dass man weg will wenn´s mal nicht halbwegs läuft spricht weder für seinen teamgeist noch für seine selbsteinschätzung. das war letztes jahr schon erbärmlich wie er plötzlich wechselgedanken hegte, als die cl in gefahr war. auch er hat letztes jahr dazu beigetragen, dass es nicht so lief wie man wollte. und dieses jahr ebenso
-
Eines ist meines erwachtens ein sehr grosses Problem in der Truppe, und das ist der Teamgedanke. Man hat erstklassige Spieler, allesamt fast Nationalspieler und dennoch ist man 7 Punkte hinter Dortmund.
Man muss ganz klar jetzt Spieler aussortieren, die nicht mitziehen und Stunk machen. Diese ganzen Anmachereien, abwincken und armfuchteln mussen von irgendwo herkommen.
Ohne Teamgedanke nuetzen dir die besten Einzelspieler nichts und das ist einfach Tatsache.
-
Es ist Aufgabe des Trainers Top Einzelspieler zu einer Mannschaft zu formen, bei Barca und Real klappt das auch, sogar bei Man City in Ansätzen, wenn man sich überlegt, wer da alles auf der Bank sitzt.
-
ralph wo warst du als ribery wechselgedanken hegte - erbärmlich sowas >:-|
-
bienchen, deine unterstellungen sind erbärmlich. ich habe damals auch klar stellung bezogen. zudem ist das bei robben zum zweiten mal innerhalb weniger als einem jahr der fall.
und jetzt schwirr wiedet weiter ms einzeiler
-
Robben ist die Wurzel allen Übels weil die Medien es uns so vermitteln.
-
er bietet aber auch Angriffsfläche...
-
deine dummen anmachen sind einfach daneben - - er hat einen vertrag bis nächstes jahr, also warum soll denn eile geboten sein?? unterschreibt er machst du ihn mist und madig unterschreibt er nicht, stellst du ihn als erbärmlich hin - komm mal klar >:-| >:-|
-
Das bietet so gut wie jeder Spieler.
Müller könnte man genauso auseinandernehmen... macht aber keiner. Gomez meckerei wenn er den Ball mal nicht zugspielt bekommt übertrifft sogar die von Robben. Nur mal so als Beispiel. -
Weiß nicht - Müller nehme ich den Willen noch eher ab - er versucht ja wenigstens mal das Maul auf dem Platz auf zu machen. Und von ihm kenne ich kein Wechselgerücht - Du?
Ich denke das Robben extrem verunsichert ist. Erstes Jahr war er mit seiner Spielweise DER Mann und dann auf einmal zu egoistisch. gegen Schalke wollt er dann eher Spielmacher sein und die Bälle auflegen, wo er früher aus jeder Lage geschossen (und wahrscheinlich auch getroffen hätte)
Stimmt schon, jetzt wo es nicht läuft ist jeder angreifbar. Aber da kommen wir wieder zur Diskussion ob man nicht doch einen Leader braucht. Effe hat in solchen Phasen auch Scheiße gespielt, hat aber trotzdem den Laden zusammen gehalten. (Das war dann die zeit wo wir ein Spiel auch mal dreckig 1:0 gewonnen haben)
-
Robben hat doch lange die klappe gehalten. Das er sich gedanken macht wenn er hier so in die Schusslinie gerät ist doch absolut verständlich. Dazu kommt noch ein Trainer der von Mannschaftsführung noch weniger Ahnung hat wie VG.
-
!! !! !!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">stellst du ihn als erbärmlich hin</span><br>-------------------------------------------------------
es ist sehr wohl erbärmlich wenn man sich selber für den überspieler hält und dann aber lieber sich mit wechselgdanken hegt, wenn es nicht so läuft.
robben hat ganz klar auch schuld an der ganzen misere hier, mal abgesehen von der ego-debatte, die nicht von ungefähr kommt, bringt er schon seit langem keine herausragenden leistungen, wie man es von jemand erwarten könnte, der sich für so herausragend hält. aber dann lieber mit anderen vereinen flirten, asl zu dem clu b stehen, der ihm seine milliönchen bezahlt, auch wenn er mal wieder monatelang verletzt ist. es hilft niemand wenn er aktuell, wo alle nen mist sielen, man das schiff verlassen will. das meine ich mit teamgeist -
Ich glaube das in der Bundesliga selbst ein C .Ronaldo seine Probleme hätte .In Deutschland werden Stars ganz anders behandelt wie in Spanien oder England ...Denke das hat mit der Mentalität zu tun ...
-
lass gut sein ralf es wird ja immer schlimmer - aber wahrscheinlich hast du quellen wo er sich als überspieler sieht und hinstellt
er macht das was jeder andere spieler macht dessen vertrag in einem jahr ausläuft - aber stimmt dann haben wir einen haufen erbärmliche spieler -und ehrlich gesagt, wenn die rückendeckung vom trainer fehlt, dann muss man sich zwangsläufig auch anders umschauen, es sei denn er weiß von den bossen das heynckes spätestens zum saisonende weg ist, dannist sein flirt mit anderen vereinen falsch
ihm aber die schuld an der krise zugeben, ist einfach falsch
-
Arjen der Unschuldsengel
-
sagt keiner, nur die mannschaft spielte ja schon schlecht als er nicht dabei war und wenn jetzt ein vB schon das training kritisiert, dann liegt dies ja wohl nicht an robben
-
Robben ist mit Sicherheit kein Unschuldslamm, aber garantiert auch der Letzte, der an der derzeitigen Situation Schuld ist. Robben kam zurück, war und ist noch lange nicht bei 100%, von ihm wurde aber trotzdem sofort erwartet, dass er wieder Weltklasseleistungen zeigt.
-
eben er war lange verletzt, soll gleich wieder bei 100% sein, wo wird dieser maßstab bei den anderen spielern angelegt?