Arjen Robben

  • auch ich war dafür dass robben raus muss. wenn man sich sein gezicke mit der verlängerung reinzieht,dann stört mich das gejammer weiterhin gewaltig. aber robben fängt endlich wieder an richtig fußball zu spielen und weniger zu lamentieren. wenn das so weitergeht nehme ich meine meinung auch gerne zurück. wie er momentan spielt ist großartig,und vorallem funktionieren die fanta 4 wieder fast perfekt.

    0

  • ,,wenn das so weitergeht nehme ich meine meinung auch gerne zurück,, ...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    das verstehe ich eben bei einigen Fans nicht, läuft es bei einem Spieler mal nicht so, wie man es von ihm eigentlich gewohnt ist und auch erwartet, dann sollte er den Verein bald verlassen und ist er dann wieder auf seiner alten Form angekommen, dann muss er unbedingt bleiben.
    Entweder man steht zu einem Spieler und geht mit ihm durch dick und dünn, oder eben nicht.
    Viele vergessen auch dabei, dass er uns fast allein zum letzten CL Endspiel geschossen hat.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • bitte was ?
    wo hat jupp bitte mitgemacht ?
    jupp hatte seine gründe und der hauptgrund war schlichtweg, das robben nicht annährend fit war zu dem damaligen zeitpunkt und er das spiel dadurch eher gehemmt hat.
    mittlerweile ist er wieder nahezu fit und nun sieht man wieder, das und vor allem wie er uns weiterhelfen kann.
    ich weiß, ich schwer zu akzeptieren . aber hauptsache auf jupp eindreschen.

    4

  • aber hauptsache auf jupp eindreschen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    genauso isses! wirklich schwer zu verstehen!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • "jupp hatte seine gründe und der hauptgrund war schlichtweg, das robben nicht annährend fit war zu dem damaligen zeitpunkt und er das spiel dadurch eher gehemmt hat."


    ---------------------------------


    Dann muss Jupp sich eben den Schuh anziehen lassen, dass er einen nicht fitten Robben gebracht hat...

  • er hat seinen fehler korrigiert.
    fertig.
    es gibt/gab typen, die würden einen fehler sich niemals eingestehen.................

    4

  • Fehler mit Kroos in der Startelf ?
    Ach klar, der ist nur des Kickers Spieler der Hinrunde, bereits 8mal in der Elf des Tages, bester offensiver MF der Hinserie in der bundesliga.
    Aber der kicker ist ja auch kein solcher ausgewiesener Fussballexperte wie du, was neo ?

  • jetzt komm mir bitte nicht damit.
    wenn du kroos so toll siehst, o.k.


    ich sehe ihn bei weitem nicht so gut, wie er von den sog. experten gemacht wird.


    ich akzeptiere deine meinung, nur bleibe ich auch bei meiner.

    0

  • Deine Meinung ist im Endeffekt genau so viel wert wie meine bei der Beurteilung eines spielers: nämlich rein gar nichts !
    Ich sehe halt nur, dass fast ausnahmlos alles Experten sich einig sind über die Klasse dieses Spielers und auch seine hervorragende Entwicklung in den letzten Jahren. Und dies deckt sich mit meiner Einschätzung, von dem, was ich von ihm auf dem Platz sehe.
    Hat er Defizite ? Sicher, seine Dynamik sollte besser werden und auch seine Zweikampfwerte. da hat z.B. Klopp recht. Aber du kannst sicher sein, dass auch KLopp einen TK mit Kusshand nehmen würde.


    Allerdings hat er auch überragende fussballerische Qualitäten, die jeder Mannschaft weiterhelfen können. Nicht umsonst tanzt der FCB mit einem TK in der Startelf immer noch erfolgreich auf 3 HOchzeiten.

  • dodgerram


    ich will nicht mit dir streiten. ich bin anderer meinung wie du.
    auch halte ich mich nicht für einen experten, wie du es so schön ironisch meinst. ich urteile einfach nach meinem empfinden wie ich fußball wahrnehme, u. da kommt mir bei kroos eben oft zuwenig, dafür das er angeblich so überragende fähigkeiten hat.

    0

  • ich weiss nicht , wie du Fussball wahr nimmst.
    Nach deiner Rhetorik zu urteilen bevorzugst du den Renner, Kämpfer und Antreiber ala Matthäus z.B.
    Mithin mehr den dynamischen Spieler als den fussballerisch -technischen Spieler.
    Ich dagegen präferiere letzteren Spielertyp. Im Idealfall kommen bei einem Spieler beide Komponenten voll zum Tragen, was aber sehr, sehr selten der Fall ist. solche Spieler sind Ausnahemeerscheinungen, sog. once- in- a lifetime talents.
    Götze könnte so ein Spieler sein bzw. werden. Özil ist auch so ein Hybrid, deswegen habe ich es sehr bedauert, dass der FCB ihn nicht verpflichtet hat.


    Meiner Meinung nach braucht eine Mannschaft eine gute Mischung aus beiden Spielertypen, um Erfolg zu haben.
    TK hat die Chance, ein solcher kompletter Spieler zu werden, WENN er sich in der Dynamik verbessert. Schafft er das nicht, wird er trotzdem ein sehr wertvoller Spieler für jede Mannschaft sein, aber zur absoluten topklasse wird es wahrscheinlich nicht reichen.

  • der robben soll endlich mit seinen peinlichen schwalben aufhören, da muss man sich ja dafür schämen!
    der soll mal seinen mann auf dem platz stehen und einen mal wegstecken können, nicht jedesmal wie eine diva-tunte die füsse wegziehen und zum heulen anfangen!

    0

  • Zitat:
    ich weiss nicht , wie du Fussball wahr nimmst.
    Nach deiner Rhetorik zu urteilen bevorzugst du den Renner, Kämpfer und Antreiber ala Matthäus z.B.
    Mithin mehr den dynamischen Spieler als den fussballerisch -technischen Spieler.


    ==============================================================================


    Also ich bevorzuge da auch eher Spieler wie Matthäus:
    Dynamisch, laufstark, technisch stark, kämpferisch stark. Gerade der moderne Fussball verlangt nach laufstarken Spielern.


    Lothar war nicht umsonst Weltfussballer. Im Moment ist Kroos noch nicht mal ein kleiner Matthäus. Kann ja noch werden.

    0

  • was findest du an diesem tussie gehabe bitte schön? wieviele chancen hat er schon vergeigt, wenn er sich nicht hätte fallen lassen sondern weiter gegangen wäre?



    genau diese dinger mein ich, und das war nicht nur gegen bochum so, dass sieht man langsam jedes wochenende, man brauch sich nicht wunder wenn er auswärts bei jedem kontakt vom ganzen stadion ausgepfiffen wird!!!

    0

  • heul doch du memme, aber schön jubeln wenn er trifft!


    ribery wurde übrigens gegen marseille auch ausgepfiffen!


    wahnsinn was für fans... geh mal ins stadion un d komm klar mit deiner welt

    0