Arjen Robben

• ach, grad auf der pressekonf., er wurde drauf angesprochen, was er dazu sagt, dass Robben verlängert hat, was ja total fix klingt, und heynckes brauchte nen moment drauf zu reagieren, kam mir überrascht vor, und auch die reaktion über das verhältnis zu robben, bzw. das interview im nl-magazin wirkte eher etwas schrof, ka, will da jetzt aber nicht zuviel hineininterpretieren
    zumindest seine reaktion auf das interview schien so zu sein, als hätte er nix von der verlängerung gewusst, oder er hats gewusst, aber er wusste nicht dass es schon öffentlich bekannt gemacht wurde, was es ja noch nicht ist, aber er hat es bestätigt, dass robben unterschreiben wird^^

0

• Solange Robben weiter Tore macht (wie gegen Nürnberg, wo er uns wieder den ***** gerettet hat), kann er gerne die Diva spielen (was er auch nicht macht, nur manche hier glauben daran)

• Was für eine Menschenkenntnis du besitzt, erstaunlich, wenn du weißt was wir in unserem Alltag machen und wie viel Verantwortung wir übernehmen. Zu dem Thema kann ich nur sagen, es gibt halt differenzierte Meinungen in Hinblick auf Verantwortliche/Spieler/Taktiken, wäre meiner Meinung nach auch schlimm, wenn es nicht so wäre!

0

• Naja keine Ahnung in weit Arjen seine FB-Seite selbst "pflegt" oder ob es seine ist. Aber vor ca. 30min hat er folgenden Status auf FB gepostet:

Dear fans, I'm happy in Munich and I'll sign a new contract with the club! Thanks for support! Gruß

Bin mal gespannt was da folgen wird!

0

• Damit ist es noch wahrscheinlicher, @wonderboy
    zu 99%.

Gute Sache. Freu mich riesig, dass einer der besten Fussballer auf unserem Globus und F4-Baustein, weiter hier spielt.

0

• Na also bitte! Wie kann er nur! Da benutzt er doch tatsächlich das schnöde, allgemeine Facebook., wo die Abteilung "Neue Medien" des FCB sich doch solche Mühe mit diesem Teil hier gegeben hat! Tststs...

• Robben hat meines Wissens keine "eigene" Facebookseite. Es ist auch komisch, dass nur Spox auf diesen "Kommentar" eingeht.

0

• Das Facebookprofil ist als offiziell zertifiziert. Inwiefern das dann auch wirklich Arjens Seite ist, bleibt dahingestellt. Dieses definitive "fake" von hobbit kann einem hier trotzdem auf die Nerven gehen...

• Klasse! Es ist sehr wichtig, dass diese Superstars beim FCB gehalten werden. Das ist auch ein Signal an andere ausländische Spieler, wie attraktiv der Club ist.

Jeder Topverein braucht diese begnadeten Individualisten. Diese Spieler machen in einem CL-Halbfinale den Unterschied aus, wenn es Spitz auf Knopf steht. In den letzten Wochen war seine Wichtigkeit wieder zu sehen. Ich glaube, den besten Robben sehen wir erst noch, wenn das Zusammenspiel weiter perfektioniert wird. Das wäre mein Wunsch für die Zukunft.

0

• interessiert niemanden. dass du pfeife auch bei so nen müll robben vehemmt verteidigen musst, war mir schon klar.
    selbst die pfosten von spox haben ihren fehler eingestanden:

"Und nochmal Robben... Wie sich herausstellt, hat Arjen Robben gar keinen Facebook-Account. Vergesst also, was da von einem Trittbrettfahrer geschrieben wurde! Wir betonen: Arjen Robben ist nicht bei Facebook!"

4

• Du bist doch derjenige, der hier bei Robben immer sofort "Zeter und Mordio" schreit, egal, was er sagt und tut. Seit van Gaal und van Bommel nicht mehr da sind, konzentrierst du dich eben auf den letzten verbliebenden Niederländer. Brems dich also mal wieder ein bisschen in deiner Abneigung gegenüber Holländern und deiner kategorischen Ablehnung von Dingen, von denen du selbst keine Ahnung hast...