Arjen Robben

• Und dann soll ihn verkaufen. Erst war seine Vertragsverlängerung nur Formsache, dann zögert er sie raus um mehr Geld zudrücken. Jetzt floppt er in einem wichtigem Spiel ...

0

• Kann der Pöbel mal aufhören auf Robben einzuhauen? Er hat es nicht mit Absicht gemacht, schaut mal in sein Gesicht!

"In guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh'n"!

Auf geht's ihr Roten!

0

• Ganz einfach sch... gelaufen für ihn. War an den entscheidenden Szenen beteiligt. Solche Tage gibts und da muss man wieder raus. Der Kerl hat uns soviel Freude bereitet und uns den Allerwertesten gerettet, da gehört sowas auch mal dazu. Am Ende hieß das Spiel trotzden Dortmund gegen Bayern und dauerte 92 Minuten.

0

• die ganze mannschaft war heute schlecht,
    aber trotzdem war robben an allen wichtigen situationen heute der schuldige.
    und die ganze saison spielt er mehr als durchschnittlich....
    das reicht nicht für bayern,
    weil durch robben spielen wir nicht als team.

0

• Wieviel weniger Gehalt macht eine Meisterschaft aus im neuen Vertrag? ;-)

Nein, im Ernst die ganze Mannschaft hatte das heute nicht verdient. Wer mit Rückstand in ein Entscheidungsspiel geht, darf nicht so spielen wie in der ersten Halbzeit. Am Ende hat man gesehen, dass man sehr wohl zu Torchancen kommt mit dem nötigen Willen. Aber ich bin enttäuscht von der heutigen Leistung.

0

• was ein glorreicher elfmeter. wieder ist man einfach nur über arroganz gestürzt. hauptsache, der neuevertrag liegt schon halb unterschrieben in der schublade.

0

• Ja selbst Robben verschießt mal einen 11er...
    wenn ihr euch an dem verschossenen 11er aufhängen wollt. Dann steiigt bitte zuvor erst Gomez und die die die regelmäßig vorbeihauen.

0

• Ich weiß an wie viel Toren er beteiligt war, aber viele reden immer über "wir wollen nur Spieler mit Charakter" und den hat er, nicht nur heute, wieder daheim gelassen!

0

• Stimm jeder kann mal verschießen, das es ausgerechnet heute ist, ist natürlich sch...
    Was finde ich gar nicht geht ist, dass der gefoulte selbst schießt.

0

• Fremdschämen mal wieder angesagt hier...

Wenn er gegen Real wieder zwei Buden macht ist er der Größte und muss nen 5-Jahres-Vertrag kriegen...elendige Heuchler hier...sollte eigentlich jeden Beitrag kopieren von den Lästerbacken hier...

0

• mE schießen hier einige weit über's Ziel hinaus!
    Ich bin sicher kein großer Fan von Robben, aber was hier abgeht, ist deutlich überzogen!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life