Bei Robben entschuldigen ? was bist du denn für ein Groupie ! wenn dann muß er sich für die leistung entschuldigen,heult immer rum wenn er mal nicht spielt oder nicht von anfang an weil er sich ja für unverzichtbar hält ( wie bei Real ) und dann sowas..Mitleid muß man sicher nicht haben
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Mann Mann Mann sind hier viele Erfolgsfans dabei, am Dienstag, wenn Robben gegen Real einen Doppelpack macht, rasten hier dann wieder alle aus und jubeln Arjen wieder in den Himmel, das glaubt ihr garnicht. Mein Gott, dass kann passieren, Robben war in den letzten Wochen überragend, hat die gesunde Mischung aus Mannschaftsdienlichen Spiel und nen Schuss Egoismus getroffen und nun wird er wegen einem Spiel, dass mal nicht so gut lief an die Wand genagelt von gefühlten 1000, die es sicherlich auch nicht besser gemacht hätten, tut mir ja leid, dass er auch nur ein Mensch ist.
So, nun ne kleine noch ne kleine Message, an die ganzen Erfolgsfans hier, meldet euch direkt beim nächsten Link an und kommt nächste Saison nach der Meisterschaft, oder am besten garnicht mehr zurück, Fans wie euch braucht dieser Verein nicht.
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen."
Macht euch darüber mal gedanken...
-
wo kämpft er mal? nach 5 minuten lag er schon wieder auf dem boden und hat den sterbenden schwan gegeben. hat er einen dicken vertrag verdient, nur weil er gegen augsburg nen pass in die mitte legt? von möglichen verletzungspausen mal ganz abgesehen. dann lieber junge spieler. spätestens der heutige tag sollte die augen geöffnet haben.
-
Warum gebe ich 25-35 Millionen aus? Damit man Freiburg 7:0 schlägt oder um in den entscheidenden Spielen den Vorteil zu haben?
-
Er beleidigt wenigstens keine Fans
-
Jungs und Mädels jz ist es Zeit Farbe zu bekennen und zu zeigen dass wir Bayern richtige Fans sind und in guten wie in schlechten Zeiten zusammen halten, also... ändert euer Profilbild hier, in Facebook, Google plus oder sonst wo alles in folgendes Bild: http://mediadb.kicker.de/news/…594/robben-1297669668.jpg
Ich hoffe ihr macht alle mit es würde mich sehr freuen!!!! "Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!!!" -
Wer war es nochmal, wer uns quasi im Alleingang 2010 fast das Triple geschenkt hat? Ich hab kein so gutes Gedächtnis, hilft mir bitte mal. Gott Gott Gott gehen mir einige leute auf den Piss..
-
Wo haben den deine jungen spieler auf dem Platz gekämpft? Wo waren sie, als es um den Elfer ging? Und sein Pass in Augsburg hat uns 3 Punkte gerettet. Heute hat er *****e gespielt aber ihn direkt zu beleidigen und Robben raus zurufen ist einfach nur dämlich.
-
leb ruhig weiter in der vergangenheit!
-
Des einzige was er machen wird, ist wie immer seriös hinfallen und dem Ball nicht nachgehen, wobei ich zugeben muss er arbeitet mehr mit nach hinten, aber kein Vergeich zu Ribery! Als ob ich ein Erfolgsfan wäre, wenn Robben halt immer des gleiche macht und nach innen zieht, dies hat Dortmund heute schon geahnt deswegen ganz schwache Leistung über rechts!
-
Kopf hoch Arjen!! Da muss jeder mal durch.......mund abwischen und die kommenden Spiele eine entsprechende Reaktion zeigen!!
-
oh man diese kleinen Robben Groupies hier..ihr seit sicher immer bei dem verein wo Robben spielt.... beim Elfer hatte ja kein anderer eien Chance den ball zu nehmen,wenn doch hätte klein arjen wieder rumgeheult,er ist ja der Superstar..der heult doch immer noch rum weil Jupp ihn mal auf der bank gelassen hat,bei Real war er genau so nur wurde er da einfach ausgetauscht
-
Die Leistung heute war eine glatte 6. Aber jetzt auf ihn herumtreten (auch wenn man ihn schon lange nicht mag) ist nicht angebracht, denn was er jetzt braucht ist Unterstützung und Halt. Denn ich sags nur ungern, aber ich weiß nicht wie er dieses Spiel jetzt verkraftet in Hinblick auf Real.
Wie es in ihm drinnen ausschaut, können nur wenige beurteilen. Über die Leistung heute müssen wir nicht lange diskutieren, das war bislang wohl seine schlechteste Partie im Dress der Bayern. Ich selber habe die Meisterschaft schon lange abgehakt (selbst wenn wir gewonnen hätten, so habe ich das Gefühl, hätten wir diese Meisterschaft noch aus den Händen gegeben). Mein Kopf und mein Herz sind zu 100% auf Real fokussiert. Es gibt nur 1 Finale in München und das ist dieses Jahr. Und selbst wenn wir das Finale nicht gewinnen, ich will den verdammten Mourinho weinen sehen, ich will ihn schimpfen sehen über Schiedsrichter, über die Bayernspieler, über Gott und die Welt - für diesen Anblick bin ich bereit die Meisterschaft gerne saußen zu lassen. Bayern soll Real einen so heftigen Tritt in den ***** geben, dass Ronaldo und Co nur noch Kotzgefühle bekommen, wenn sie an München denken. Und dazu brauchen wir unseren Robben, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Fazit: Meisterschaft ade, aber wir tanzen noch auf 2 Hochzeiten und da will ich einen super-aufgelegten Robben sehen!
-
Wahrheit tut weh
-
alaba ist wenigstens gelaufen. robben? na ja, abgewunken und wieder stehen geblieben. erbärmlich für einen angeblichen weltklassefussballer und einen spieler, der eine solche erfahrung nachweisen müsste. und wenn er den elfmeter schießen will, dann muss er den reinmachen. macht er ihn nicht, dann hat er versagt. ende. da gibts nichts zu diskutieren. und ich sage schon seit herbst, dass er fehl am platz ist.
-
Was glaubst du, wieso er den Elfer geschossen hat? Weil er bis jetzt alle Elfer reingehauen hat! Heute war einfach nur Pech dabei, passiert bei Elfern. Und der Spruch, der gefoulte schießt nicht selber, ist totaler schwachsinn. Wo war der Lahm, um ihn davon abzuhalten?
-
Ich fühle wunderbar unterhalten seit wir Großeinkäufe tätigen aber unter dem Strich bleibt nicht mehr Erfolg als vorher. Ok, international sind wir wieder konkurrenzfähig. Was dank Barca und Real auch nur mit sehr viel Glück zu etwas führen wird. Ich war für Real eigentlich vorsichtig optimistisch und bin es für das Heimspiel immer noch, aber wenn wir in Madrid eine Halbzeit so spielen steht es wieder 0:3 wie in Manchester.
-
Das Problem ist doch, dass wenn er jetzt Müller rechts spielen lässt gegen Real, heult er noch mehr rum, weil man ihn nicht "wertschätzt", aber nach so einer Leistung dürften auch andere Spieler mal ne Chance bekommen.
-
pech? pech ist, wenn der ball vom pfosten rausspringt, aber nicht so ein müll. miserbal geschossen war der elfer. wenn er sich den ball nimmt, dann muss er ihn auch reinmachen. was willst du denn machen? nimmst du robben den ball weg, dann weint er sich wieder bei seinen holländischen zeitungen aus und bringt nur noch mehr unruhe rein. gut, so hat er uns die meisterschaft vorzeitig versaut.
-
Was heißt heute Dortmund geahnt. Das wissen mitlerweile alle.
Auf gehts Bayern kämpfen und siegen.
Arian machs wieder gut und hol uns die CL