Das ist kein dummer Spruch,das ist ein eisernes Gesetz...er müßte selber wissen
das er heute nicht trifft,wenn du mal gespielt hast dann weißt du sowas..wenn nichts läuft an dem Tag dann sicher auch kein Elfer..aber dafür ist er eben zu sehr Egomane und zu wenig Teamplayer aber einem richtigen Groupie ist ja sein geliebter Star wichtiger als der Erfolg
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Es geht doch nicht darum. dass er ein Super Techniker ist. Das kann sich bald wieder zeigen. Es geht darum. dass man in einem solchem Spiel mehr Willen, Einsatz und Konzentration an den Tage legt.
Wieso stellt er Perisic nicht ins Abseits? Weil er unkonzentriert und behaebig zur Sache geht in so einem entscheidenden Spiel. Unerklaerlich, dass er ausgerechnet im Spitzenspiel meint, er koenne es auch ohne Kampfeinstellung richten.
-
welcher lahm? der soll seine bücher schreiben, anstatt bei uns in der abwehr rum zu asseln. und auch noch unsere kapitänsbinde tragen
-
pech? der elfmeter war einfach nur arrogant und aufreizend geschossen. flach in sonem spiel..ohne worte. den muss er halbhoch oder hoch machen,dann kann sich der weidenfehler strecken wie er will.
-
Ok, du hast recht. ist mir zu blöd mit dir zu diskutieren.
Gilt auch für deno
-
Was hat das denn mit Pech zu tun? Das war einfach schlecht. Nix Pech, Weidenfeller konnte gar nich anders als den Ball halten.
-
gut, viel spaß mit deinem robben kuscheltier.
-
Der hat gesessen... weil Lahm kann man gleich auch in die Tonne werfen. Früher hat er seine geringe Größe durch Ballsicherheit, Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Passgenauigkeit wettgemacht. Heute ist er noch schnell, aber er rennt viele Wege umsonst... und die anderen Eigenschaften nehmen auch zunehmend ab. Bücher schreiben kann er aber... das muss man ihm lassen. Und in Interviews dumm in die Kamera reingrinsen und sagen: "Jetzt sind wir in der Pflicht, mal eine Serie hinzulegen!".
-
Um es mal deutlich zu machen, das sollte keine Kritik an Robben als Spieler sein, sondern eher eine Anregung einer Grundsatzdiskussion, ob wir sinnvolle Transfers tätigen. Das könnte bei der halben Mannschaft stehen, aber ich habe das Gefühl das Robben-Thema ist heute das interessanteste.
-
Was bedeutet flach in sonem Spiel?
Heißt das, in einem weniger wichtigen Spiel hätte er flach schiessen können oder was?
Fakt ist doch, dass Robben 1. den Elfer nicht mit Absicht verschoss, 2. nicht alleine für die (vollkommen verdiente) Niederlage verantwortlich war und 3. die gesamte Mannschaft samt Trainer kein Konzept gegen überlegene Dortmund hatte.
-
robben kann gehen. sein selbstbild passt nicht zu seiner leistung, gerade in wichtigen spielen. er hatte schon vor dem anlauf die hosen gestrichen voll. und das bei einem spieler, der wenn es mal nicht so läuft gleich von wechsel redet, weil er ja zu gut ist. hahaha. ansonsten schwaches spiel heute. beim gegentor dumm da gestanden und kurz vor schluss noch eine riesenchance in den abendhimmel gejagt. bravo arjen, halte dich weiter für den größten kicker auf erden. aber nächstes mal rede bitte nicht nur von wechsel, sondern geh dann bitte auch
-
fans wie dich braucht dieser verein nicht, und dieser verein braucht keinen robben. MIA SAN MIA. ROT und WEIß ein LEBEN lang. aber ohne Robben. und, dass du es als annehmender roter wagst, ne schwarze gelbe ruhrpottk............. zu posten. wer bist du????
-
Naja, für 59 Mio. hätte ich ihn vor dem Spiel schon verkauft, jetzt vielleicht für etwas weniger
Spaß beiseite, er hat den Elfer rausgeholt, leider hat er ihn auch verballert. In Zukunft dann wieder jemand anderen schießen lassen.
-
Hat heute bei ihm halt nicht so hingehauen. Aber man kann ihm doch bestimmt nicht untersetellen, dass er nicht richtig wollte. Bei dem was hier einige ablassen wird mir schlecht.
-
Bei so viel Erfahrung, kapiert er nicht, dass es gegen Dortmund nur mit eisernem willen, einsatz, staendigem Positionswechsel klappen kann.
Wieso aufgerechnet die erfahrenen superstars Ribery und Robbery meinten, es ginge auch ohne die richtige Einstellung? Zu viel Geld auf dem Konto? Gedanklich schon in Madrid?
Mann, da haben wir ein Riesen Dusel, dass es noch 0:0 steht, bekommen das Spiel dank der Hintermannschaft in den Griff und die Superstars werden sich immer noch nicht der Wichtigkeit des Spiels bewusst.
-
Ich habe jedenfalls nicht das Gefühl, das wir im Moment eine typische Bayern-Mannschaft haben. Fußballerisch in der Theorie eine der besten, die wir je hatten, aber in anderen Eigenschaften sehr ausbaufähig. Ob das an den Spielern oder am System zw. der Spielweise liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
-
das war natürlich keine gute leistung und ein sehr, sehr schlechter tag von arjen...
beim gegentor das abseits aufgehoben, den elfer leider ziemlich erbärmlich geschossen und dann den ball aus 3m rübergehauen...
aber ich hoffe und denke, dass er gegen real eine trotzreaktion zeigen wird.
hätte er den elfer ma lieber so ausgeführt. =)
-
wir sind ausgelegt auf unsere aussen. aber dann muss auch rochiert werden. wenn beide aussen aber dermaßen lustlos und unmotiviert sind dann ist unser system matsch. gegen tote berliner oder hoffenheimer mag das reichen,aber nicht gegen dortmund.
-
Das wäre genau das richtige Zeichen!
-
Jetzt in der Sportschau Zusammenfassung wurde deutlich wie tragisch das heuer war. Denke er wird im nächsten Spiel a l l e s reissen.