momentan ist es ehr so, daß er sein spiel was ihn über zwei jahre bei uns ausgezeichnet hat, enorm zurückgeschraubt hat. leider. denn einen gewissen egoismus braucht ein stürmer ala robben. auffällig ist für mich nur, das er mMn immer noch nicht wieder in der form ist, in der er vor seiner langwierigen verletzung war. denke aber das zur neuen saison auch ein robben wieder der alte sein wird.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diesen Eindruck hatte ich die letzten Monate auch. Nach der ständigen Kritik (''Egorobben, Alleinikov, usw..'') spielte er zuletzt mannschaftsdienlicher als sonst. Früher nahm sich Robben gefühlt noch deutlich mehr Torschüsse und Tempodribblings.
Also körperlich müsste er wieder bei annähernd 100% sein. Vielleicht ist es manchmal eine Kopfsache. Hinzu kam die oftmals träge Spielweise der Mannschaft. Arjen muss aus der Bewegung kommen, wenn rochiert wird und Steilpässe kommen, ist er nach wie vor eine Granate. Aus dem Stand wird es schon schwieriger, wenn man noch gedoppelt wird, deshalb braucht es ja Tempo im Spiel. Sonst stellt sich die Verteidiger auf seinen Bewegungsablauf ein.