Der gute Arjen möchte sich halt auch ein Forum für die verlängerung schaffen! Am besten auf dem Balkon!
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Wenn es nur das ist, gerne.
Ein Schweinsteiger (über Stadionmikro) und ein Ribery (vom Rathausbalkon) haben ebenfalls die große Bühne benutzt.
-
ich kann mir nicht vorstellen, dass der gute kalle sich so eine blöße gibt, nach dem interview in der sportbild gestern! ausserdem, was ist das für eine aussage, wir brauchen noch zeit bis es zu einer einigung kommt?
-
Ich denke und glaube, dass Arjen am 12. Mai nach dem DFB Pokal Finale oder am 19. Mai, nach dem CL Final seine Verlängerung bekannt geben wird.
Aber eher am 19., denn dann ist die Saison zu ende. -
CONTRA !
wenn überhaupt verlängern, dann höchstens 2 jahre !
begründung : robben ist ein genialer spieler, keine frage, aber ist er ist oft zu eigensinnig (stichwort "elfer gegen dortmund"), das kann er einfach nicht abstellen. ein bißchen eigensinn ist durchaus okay, gerade als offensivkraft, aber er übertreibt's zuweilen.
und, wie schon weiter oben erwähnt, die verletzungsanfälligkeit. irgendwann kommt die nächste verletzung, und dann fällt er womöglich wieder lange aus. dazu kommt, dass er die oranjes immer wieder über den FCB stellt !
was wäre, wenn er wieder verletzt zur oranjetal reisen, und im anschluss lange ausfallen würde ?
unter den gesichtspunkten würde eine verlängerung um 3 oder gar 5 jahre doch wenig sinn machen !
-
das problem ist nur, dass robben einen langfristigen vertrag verlangen wird..er ist jetzt 28..mit 31 kommt er bei keinem topverein mehr unter..denke nicht dass er mit 31 grosse lust auf schalke, everton oder bilbao hätte..unter 4 jahren geht da nix, glaube ich
-
"aber ist er ist oft zu eigensinnig (stichwort "elfer gegen dortmund"), das kann er einfach nicht abstellen. ein bißchen eigensinn ist durchaus okay, gerade als offensivkraft, aber er übertreibt's zuweilen."
______
Gerade DAS ist er nicht mehr. Im Gegenteil! In manchen Szenen würde ich mir wünschen, einen eigensinnigeren Robben zu sehen, anstatt auf Biegen und Brechen zu versuchen, den Nebenmann anzuspielen.
-
ich stimme zu, durex !
in manchen szenen war er auch schon mal ZU uneigennützig...in anderen szenen aber wieder zu eigensinnig...
ich meine, wenn er mit dem ball losstürmt, und er sieht, dass die anderen jungs abgedeckt sind, dann MUSS er auch mal eigensinnig sein, und selbst mal abziehen...aber wenn er in schlechter position vorm tor steht, und selbst abzieht, statt abzuspielen (und das gabs auch schon oft), das ist eigensinn am falschen platze !
bevor's jetzt hier jemand schreit, ja, gibt auch andere, die manchmal zu eigensinnig sind...aber bei Robben kommt das in manchen spielen auffallend oft vor...wenn er das wenigstens ein bißchen reduzieren würde...
-
Generell hapert's bei unserem Team an der Entscheidungsfindung in bestimmten Situationen, da ist Robben wahrlich nicht der einzige...
-
"Generell hapert's bei unserem Team an der Entscheidungsfindung in bestimmten Situationen, da ist Robben wahrlich nicht der einzige... "
_______
Dem ist nichts hinzuzufügen!
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa-- der vertrag ist verlängert
und jetzt ist ruhe hier>:-|
-
Quelle?
-
fcb homepage
-
Sehr gut.
Jetzt noch die Bank aufpeppen und wir haben einen super Kader.
-
auch gerade bei Sport Nws HD Sky...
super Arjen, auf weitere erfolgreiche Jahre...
Ich freu mich definitiv...
super
-
Sauber! Endlich ist der neue Vertrag mit ihm in trockenen Tüchern!
-
-
-
höh?
Ernsthaft jetzt? :-O
Bei tz-online steht da nichts...
-
Na endlich, hat er doch noch seinen Füller gefunden.
Wahrscheinlich hat er solange gewartet bis Jupp noch einmal die Entgleisung von Franck gerügt hatte.
http://www.tz-online.de/sport/…-ribery-meta-2302245.htmlUnd 2 Jahre sind ok, einen "Rentenvertrag" braucht Robben noch nicht.