mir ging es da eher um die Worte: Die anderen auch
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
für die EM krank schreiben?
ich würde sagen es kommt wohl eher umgekehrt....
-
wie kommst Du denn auf Müller - den sicherlich nicht!
jaa...Robben ist natürlich der "einfachste Weg" - Gehirnschmalz in Neuverpflichtungen zu investieren war noch nie unsere Stärke...
mit der Vertragsverlängerung sind wir vor allem eines geblieben: ausrechenbar !!!
Dortmund wird es freuen!
-
vor allem ein Schlag für den FC Bayern!
-
Gut so,die Familie bleibt zusammen :8:8:8
Rock´n´Roll >:| -
Verlängert, und das ganz ohne Rathausbalkon oder Stadionansage, ich freu mich.
-
Naja, das ist dann jetzt doch weit übertrieben!
-
Klar doch, sage mir einen Spieler diesen Kalibers den wir hätten bekommen können, das Robben eben adäquat ersetzt?
-
Einfach ignorieren Giovane...
-
War ja klar das er bleibt, ich glaube schon, dass für ihn vor allem der sportliche Erfolg ausschlaggebend ist und da gehören wir mit Sicherheit zu den Top Vier in Europa. Zu Real wird er nicht mehr zurückgehen, bei Barca passt er nicht ins System, also ist der FCB die bestmöglichste Lösung.
Schlecht verdienen wird er wohl auch nicht.
-
ich brauche keinen vom "Kaliber Robben" - mir würde schon ein "Nahezurobben" genügen....zumindest jemand, der auch mal ein paar Spiele durchspielen kann und bei dem man nicht bei jedem "Feindkontakt" zusammenzuckt weil man wieder mal ein halbes Jahr Ausfallzeit befürchten muss...
-
Das hat sich aber auch soooooooooooooooooooooooooo lang hingezogen. Sowas gabs bisher noch bei keinem anderen Spieler......
-
Nein ist es nicht, weil was hier es zu lesen gab beim Thema Robben war unter aller Sau!
-
Ach so, sag mir trotzdem der dann annähernd dran ist bitte?
-
Worauf beziehst du das?
Ich meinte, dass es übertrieben ist zu sagen, dass die Robben Verlängerung einen Schlag ins Gesicht für den FC Bayern ist.
Als ob Robben die Oberpflaume wäre....
-
oje, nur bis 2015 - wie Ribery. Da höre ich doch schon jetzt wieder die Jammerlappen denen das zu nervig ist wenn Robben und Ribery nicht sofort ihre Verträge verlängern.
-
Ach so ich habe ein Fehler gemacht , zu überhastet gelesen vor lauter Freude, sorry .-)
-
Jetzt langt's dann, Burschi. Wie Du hier mit Spielern des FCB umgehst, ist unter aller S.au. Ehrlich, das hat nichts mit Fan-Sein zu tun, das ist einfach nur Müll! Man kann ja Kritik an Vertragslaufzeiten oder Spielern üben, aber in dieser Penetranz und auf diese Art und Weise ist das einfach nur schäbig...
-
Na also. Hat sich ja ewig hingezogen. Jetzt sind alle Leistungsträger mit langfristigen Verträgen ausgestattet. Wenn sich da ein anderer Verein bei uns bedienen will, bitte gerne ... aber das kostet ein Vermögen.
Jetzt noch 2-3 richtige Verstärkungen zusätzlich zu Shaq und Dante. Dann kann man entspannt in die Zukunft schauen.
-
Freue mich, dass Robben uns erhalten bleibt. Ein Tag voller guter Nachrichten:)