In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen.
Dortmund vergeigt!
Chelsea vergeigt!
Vertrag kündigen!
In einer deutschen Mannschaft, mit lauter deutschen Spielern, muss ausgerechnet ein Holländer schießen.
Dortmund vergeigt!
Chelsea vergeigt!
Vertrag kündigen!
robben ist aber mit Sicherheit nicht der alleinschuldige. DA gibt es schon ein paar mehr Spieler die dazu gehören.
Normalerweise muss jetzt die Mannschaft umgebaut werden. Gomez, Robben, Kroos weg und dafür 3 neue starke Spieler her.
Dazu noch ein neuer Trainer.
NICHT VERTRAG KÜNDIGEN ABER NACH ALTERNATIVEN SUCHEN UND DIE DANN AUCH SPIELEN LASSEN!!!DER HOLLÄNDER MUSS DIE BANK MAL FÜR LÄNGERE ZEIT SPÜREN!!!!
Ich glaube wirklich, ihr kapiert es nicht! Gomez stand vorne gegen 5! Weil Robben immer nach innen zieht, wird der Raum für ihn noch enger! Elben hat das heute Mittag gesagt, dass er nicht soviel von Robben hält, weil er das Spiel für Gomez praktisch verhindert!
hauptsache schön lange verlängert...
wenn der noch einen elfmeter schießt dann kotz ich wirklich auf den fernseher.
osram findet das robben ein klasse elferschütze ist! da wird sich nix ändern!
Wie konnte man ihn elfer schießen lassen
Die Bunke kannste doch nur noch verkaufen.
Dieser Egomane wollte wieder den grossen Helden spielen und der Schuss ging im wahrsten Sinne des Wortes nach hinten los...Scheiss Egoist...aber beim Elfmeterschiessen den Schwanz einziehen dieser........>:-|
Robben hat keine EIER!
Er möchte immer der Matchwinner sein, das kann er aber nicht und wird es auch nie werden!!!
1. WM Finale gegen Spanien.
Robben alleine gegen Cassilias. Robbern vergiebt.
2. Spiel gegen Dortmund
Robben hebt Abseits auf
Robben verschießt Elfmeter
Robben schießt aus 3 Meter übers Tor
3. CL Finale gegen Chelsea
Robben verschießt Elfmeter in der Verlängerung
Und kommt mir jetzt blos keiner mehr mit dem ManU 3:2 Spiel. Klar war er gut, aber das wars auch schon. In Finalspielen hat Robben keine Eier
Der Mou hatte irgendwie doch Recht mit ihm...wieso vergeigt er das immer, zum kotzen
er wird es nie merken...alle bälle müssen zu ihm, er muss alles alleine machen, alle elfer schießen etc. der merkt es nicht mehr! und ich kann mir vorstellen, das einige spieler nichts gutes über ihn denken! alleinikov
Ganz ehrlich, ich kann nicht nachvollziehen, dass es keinem auffällt, dass uns der Tulpenpflücker die Saison, den DFB-Pokal und die CL gekostet hat!!!
Da Sch.is. ich drauf ob er uns vor 2 Jahren ins Finale geschossen hat oder nicht!
Ich kann Ribery so gut verstehen, ich hätte ihn auch verprügelt!!!
Der gehört verkauft anstatt der Vertrag verlängert!
Der ist gut für 1-2 Saison, wenn noch keiner seine "Tricks" kennt, ansonsten bringt er GAR NICHTS!!!
Er spielt halt mit, damit es 11 Spieler sind....
Ich hoffe so sehr, dass es endlich den Verantwortlichen mal auffällt und man entsprechend handelt!!
Ganz bitterer Abend für ihn - und vor allem unseren FCB.
Ach ist das alles zum Kotzen.
man sollte endlich mal einsehen, dass robben nicht zum fcb passt.
mannschaft will ihn nicht, er vergibt die wichtigen elfmeter.
geh nach holland und fertig.
Robben ist verbrannt! Wenn den noch einer nimmt, sollte man ihn ziehen lassen! Bei Bayern hat er nichts mehr zu suchen! Seine Leistung war für mich unterirdisch! Hat wohl heute versucht, die Eckfahne, oder die Stadion-Uhr zu treffen! Rechts sind wir praktisch Kreisklasse!
Uli bitte verkaufen... so schnell es geht......oder jedenfalls auf die bank mit ihn...
Warum schießt er den Elfer??? Gegen Dortmund verschossen, gegen Real hauchdünn und sehr glücklich verwandelt! Warum????
mein gott was bin ich froh dass wir mit diesem egomanen, selbstverliebten, arroganten, nicht teamfähigen holländer den vertrag verlängert haben. seit er in der rückrunde zurück war spielte der fcb einen anderen fussball. im rückspiel gegen den bvb schenkte er dem bvb großzügig den titel zur DM. von solchen typen brauchen wir mehr. bitte den vertrag gleich noch weiter verlängern.
und den robben anhängern hier im forum muss ich abbitte leisten, ihr hattet recht, arjen ist der beste!!!!!!!!!!!!!!
unverständlich