Arjen Robben

  • natürlich war das dumm ihn den elfmeter schiessen zu lassen.... robben war trotzdem derjenige der mit die besten chancen hatte.... man hat gesehen das er wollte. und was willst du machen ausser distanzschüsse wenn da 8-10 blaue vor dir stehen.

    0

  • Das wissen wir ja nicht. Wobei ich dem User zustimme, der geschrieben hat, Robben würde hier bei uns "ein gemachtes Nest" vorfinden...


    Soviel Geduld hätten sie bei Real, Barca, ManU, etc. nicht mit ihm.

    0

  • Da magst du einerseits Recht haben.


    Aber was sind entscheidene Situationen? Viertelfinalspiele? Das 2:1 in der 90. Minute gegen Freiburg?


    Wir brauchen ihn in den absoluten Finalspielen, nur da versagte er bisher immer.


    Bespiele:
    - WM Finale gegen Spanien, als Robben kurz vor Schluss alleine auf Casillas lief und vergab.
    - 11 Meter gegen Dortmund vergeben
    - 11 Meter im CL Finale gegen Chelsea vergeben


    Robben möchte IMMER der Matchwinner sein, aber scheitert dann meistens kläglich

    0

  • Sich auf Arien einzuschiessen ist doch dumm.
    Was außer dem Fehlschuss kann man ihm ernstlich vorwerfen?


    Der Elfer war sicherlich schwach geschossen.
    Was ist nur aus dem sichersten Elferschützen geworden?
    Sein Saison war sicherlich auch mäßig.


    Die Niederlage gestern haben auch andere zu verantworten.
    Wer hätte den Elfer denn gestern schießen sollen?


    Ribéry war schon verletzt.
    Schweini wurde zu dem Zeitpunkt schon wegen seiner Krämpfe behandelt ( und hat den entscheidenden später auch verschossen).
    Gomez hat im Spiel schon nichts auf die Reihe bekommen.
    Kroos hat sich schon im Elferschiessen versteckt.
    Alaba nicht da.


    So wie das Spiel letztendlich lief, konnten wir nur verlieren.

    0

  • nein nein Robben hat keine schuld ????


    bin da mal anderer Meinung nie und nimmer darf der den Elfmeter schiessen !!!!!!!!!!!!!!!





    war schon gegen Dortmund so !!!!!!!!!!


    gut gegen real hat er getroffen



    wo war den da unser Kapitän? oder andere ?


    wollte Gomez schiessen ?



    es ist schon traurig wenn man darüber nachdenkt ........das keiner Fähig ist einen Elfmeter zu schiessen !!!!!!!!!!!!!


    das sin immerhin hochbezahlte Profis ............................

    0

  • Wenn ich sehe das Neuer im Elfmeterschießen ran musste, dann kommen Zweifel bei mir auf, das sich überhaupt igrgendein anderer Spieler gefunden hätte der diesen Elfer geschossen hätte

  • war schon gegen Dortmund so !!!!!!!!!!


    gut gegen real hat er getroffen


    --------------------------


    und im pokalfinale gegen dortmund auch...


    der mann ist nunmal i.d.r. unser bester elferschütze, aber eben auch hassfigur, wenn er in solchen spielen verkackt... da machste nix, mussu gucken zu...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • so ausgrobbt
    geh irgendwo hin wo wir mit dir nix und garnix mehr am hut haben!!
    so ein absoluter mieser egoist!
    verballert einen elfer nach dem anderen!
    bayern heute zu blöd das ding zu holen!
    kroos weg, gomez weg, boapeng weg, robben schon lange weg und die rote trainer birne mit dem präsi auch !!! in den letzten jahren nur arogante selbstgeile spieler eingekauft, schämen muss man sich???? hauptsache die frisur passt
    haha

    0

  • Wir sind alle traurig und fassungslos das dieses Spiel verloren wurde...aber du bist mit so einem Beitrag hier einfach nur peinlich als Bayernfan,

    „Let's Play A Game“

  • Lieber Arjen,


    du bist schon ein super Spieler allem im allen.


    Aber deine Arroganz, dein Egoismus und die Tatsache, dass du andauernd Big Points liegen lässt, sind ehrlich mittlerweile eine Zumutung. Besonders gestern hat es weh getan.


    Bitte, bitte: Geh! Pack deine sieben Sachen und hau ab.

  • natürlich muss man robben, nach 4 vergebenen big-points in 6 wochen hinterfragen,ob er der spieler ist, wie er sich selber sieht und von vielen gesehen wird.
    unabhängig davon,war das ansonsten gestern nichts. zwei 100% vergeben, bei gefühlten 500 anspielen , 499 mal nach innen gezogen und nix bei rumgekommen. sorry, sein spiel ist sowas von eindimensional geworden und einfach nicht mehr anguckbar.
    da muss für einen sog. weltklassespieler mehr,wesentlich mehr kommen.

    4