Arjen Robben

  • viel schlimmer ist ja, dass er nach wie vor plötzlich freie bahn hat, nur bekommt er den ball nicht mehr auf´s tor, wie in seiner ersten saison...
    auch gestern hatte er doch ein paar mal wieder freie bahn, weil der gegner sein spiel nicht stoppen kann, nur muss die pille dann auch mal in richtung tor und nicht in den oberrang...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ist ja klar.


    Robben ist total berechenbar. Nach innen ziehen und schießen.
    Mittlerweile weiß das jeder. Man sieht ja, dass nichts mehr geht....

    0

  • Robben ist total berechenbar. Nach innen ziehen und schießen.
    Mittlerweile weiß das jeder. Man sieht ja, dass nichts mehr geht
    ----------------------------------------------
    wenn ich sowas schon wieder lese, kriege ich nen hals.
    was willst du denn eigentlich. robben hat gestern einige male seine gegner stehen gelassen u. kam zum abschluß, nur leider waren seine schüsse 4 etagen zuweit oben.
    jetzt ihn wieder in frage zu stellen ist mMn albern u. überflüssig, fehlt nur noch das hier wieder mit der ego debatte kommt.

    0

  • dann hast du mich nicht verstanden...
    natürlich wissen das alle, aber er hat dennoch immer mal wieder erfolg damit im spiel, nur bringt er den ball dann eben nicht mehr auf´s tor... DAS ist das problem und nicht der bewegungsablauf ansich, mit dem er sich immer mal wieder freispielt...
    NEIN, er bekommt den ball nicht mehr sauber auf´s tor...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • stimmt schon, dass robben in dieser saison bei weitem nicht so treffsicher war.


    in der form von 09/10 hätte er locker 5 - 6 tore mehr gehabt, aber er war auch in dieser saison sehr unegoistisch.


    ich denke, wenn er wieder egoistischer spielen würde, dann würde er auch wieder besser das tor treffen.

    0

  • ich denke, wenn er wieder egoistischer spielen würde, dann würde er auch wieder besser das tor treffen
    -----------------------------------
    genau das ist das problem. spielt er egoistischer, wird er angefeindet, spielt er mannschaftsdienlicher, ist er nicht mehr treffsicher genug u. seine fähigkeiten werden in frage gestellt.
    der junge hat es bei uns schon wirklich nicht leicht. egal wie u. was er macht, er ist immer der depp.

    0

  • ja, das ist es!
    er hatte gestern zwei Schüsse nach seinem typischen nach innen ziehen, die in den oberen Rängen landeten. Vor zwei Jahren wären die zumindest aufs Tor gekommen...


    Ebenso die Eckbälle, die (nicht nur von ihm) nach wie vor völlig für die Katz sind.....

    0

  • ieber Arjen,


    du bist schon ein super Spieler allem im allen.


    Aber deine Arroganz, dein Egoismus und die Tatsache, dass du andauernd Big Points liegen lässt, sind ehrlich mittlerweile eine Zumutung. Besonders gestern hat es weh getan.


    Bitte, bitte: Geh! Pack deine sieben Sachen und hau ab
    -----------------------------------------


    hau ganz schnell hier ab.
    so einen schwachsinn, liest man selten.

    0

  • warum fängst du jetzt wieder so eine sinnlose egoismus debatte an.
    deswegen haben wir nicht verloren.
    kein mensch macht ihn in irgendeiner art da nen vorwurf.
    was soll das bitte ?

    4

  • Klar und Du bist der Experte. Ich denke das Du stark an Selbstüberschätzung leidest. Lies mal deine Beiträge und geh in dich!

    0

  • robben war gestern überall zu sehen, links, mitte, rechts und hatte gute chancen. aber ich wette da bleibt vieles im hinterkopf was alles in den letzten monaten passiert ist.

    0

  • da muß er jetzt genauso durch wie die anderen spieler auch. dafür ist er u. die anderen profis. das tut weh, steckt ne weile in den knochen u. den klamotten, aber das leben muß weitergehen.
    jetzt muß man sich eben so motivieren, das man sagt u. jetzt erst recht. alles andere macht keine sinn.

    0

  • Robben spielt schon seit einem Jahr unterirdisch. Der ist so berechenbar geworden wie ein Grundschüler. In der BuLi wissen das selbst die "Kleinen" und nehmen Ihn aus dem spiel. Und das "nach links ziehn und abschließen" hat schon den Bekanntheitsstatus Facebook erreicht.

    0

  • Er war nicht gut gestern. Er war diese Saison nicht immer gut. Isso. Mund abwischen, weitermachen. Und Elfer üben. Wird schon wieder.

    0

  • Robben spielt schon seit einem Jahr unterirdisch
    --------------------------------------------------------------------------


    also wenn das unterirdisch sein soll.... :D:D:D


    das problem ist, dass was er in seiner 1. saison hier geleistet hat, übermenschlich und absolute weltklasse war. (einer der besten 5 spieler der welt)


    und jetzt hat er nach seiner tausendsten verletzung halt mal nicht soo überragend gespielt, trotzdessen ist er noch besser als 99% der restlichen spieler!


    unglaubliche kommentare.

    0