Arjen Robben

• gemessen am selbstverständnis eines robben spielt er eine schwache saison und hat zudem 3 ( !!!!! ) big-points versemmelt.

4

• für seine verhältnisse war das eine schwache saison korrekt.

trotzdessen war diese ganze kritik an ihm überzogen.

robben wird eine starke em spielen und nächste saison wieder explodieren.

0

• Ich war und werde nie ein großer Fan von Robben sein, aber was manche hier von sich geben ist lächerlich! Arjen ist ein großartiger Spieler und diese Kritiken gehen sogar mir als Nicht-Robben-Fan auf die Eierstöcke! Sympathie hin oder her - ich bin froh so einen Spieler in der Mannschaft zu haben

0

• Robben ist ein guter Spieler, aber er muss mental staerker werden, mannschaftsdienlicher spielen und vor allem mit rochieren und nicht immer nur seine Standards abziehen.

0

• Man kann es so oder so sehen ...

Auf jeden Fall ist Robben ein absolutes Sensibelchen, das seine Nerven in den entscheidenden Momenten nicht im Griff zu haben scheint.

Aus dem Spiel heraus hat ein Trainer keinen Einfluss darauf, wenn er wie im WM-Finale 2010 mutterseelenallein auf Casillas zu läuft und dann kläglich scheitert.

Man kann als Trainer aber einen anderen Spieler als Elfmeter-Schützen bestimmen. Aber da wäre dieser Ego wahrscheinlich zu sehr angepiist gewesen.

Was soll's. Nächstes Jahr neues Glück ...

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• Weg mit Robben,bremst immer wieder unser Spiel aus und macht es durch seinen ewigen gleichen Kuchentrick langsam.Von einem sogenannten "Weltklassespieler" kann ich auch erwarten das er mit rechts flanken kann.Und nicht mal das kann er,geschweige denn mit links ne gescheite Flanke(siehe gestern) zustande bringen.Ausserdem bringt er durch sein divenhaftes und egoistische Verhalten Unruhe rein.Heynkes kann dann gleich mitgehen!!...der ist unfähig!

0

• schwachsinn.

wir haben das spiel schon viel früher gewinnen müssen, bei der überlegenheit.
    der verschossene elfmeter war dann nur ein spiegelbild der 90 min. vorher.
    wir waren einfach nicht in der lage unsere chancen zu nutzen, u. das hat sich gerächt.

fang jetzt hier ja nicht wieder mit dieser dämlichen debatte um robben an.
    die ganze mannschaft ist u. war in der pflicht (einschließlich des trainers). wer bei der überlegenheit sich selbst nicht belohnt, wird meistens fürchterlich bestraft.

0