omg.........
das kann am dienstag ein schönes spiel für robben werden, wenn man sieht wie unglaublich sich viele fans verhalten.
eine einzige schande.
omg.........
das kann am dienstag ein schönes spiel für robben werden, wenn man sieht wie unglaublich sich viele fans verhalten.
eine einzige schande.
diese ganze witzveranstaltung haben wir deinem robben zu verdanken. wer für sowas auch noch geld ausgibt, dem ist eh nicht mehr zu helfen
das spiel absagen und fertig.
WIRD DAS SPIEL TATSCHÄLICH STATTFINDEN?
Ja und wir werden 6:0 gewinnen und 10 Ehrenrunden laufen und uns alle in den Armen liegen
klar...die ziehen das durch bis zum bitteren Ende...
wenn "wir" das absagen werden garantiert Vertragsstrafen in 2-stelliger Millionenhöhe fällig...
Hab ich vergessen
6:0 und 5 Tore durch Gomez
....worauf hin Gomez hier von den üblichen "Verdächtigen" zum ewigen Fussballgott erhoben wird...:8
:D:D:D
Mit einer Quote, die nur ein Gerd Müller in der Nati hat...oder sonst einen Statistik, die für die Katz ist.
....ge bitte....an ihm zu zweifel ist wirklich sowas von schwach!
es läuft halt im Moment nicht so richtig rund bei ihm! Was solls...
jeder macht mal Fehler..wenn das bei keinem von uns so wäre würden wir immer alles gewinnen!
Wir sind einerseits undankbar 3 mal auf denn 2 platz gekommen...anderer seits...ist das nicht eine tolle Leistung?
Auch wenn er denn Elfer verschossen hat...hätten wir nicht schon bis zur 90. 5:0 auch führen können?
Hätte ein Gomez nicht 2-3 seiner grosschancen treffen können?
Hätte Ribery aus 10 metern denn volley nicht richtig treffen können?
Oder Müller denn volley?
Hätte Neuer ihn nicht halten können er war ja dort und auch dran?
Also bitte nicht wieder der oder der ist schuld...man gewinnt und verliert als Team!
Also seit mal Stolz auf die Leistung unseres Teams! Leider sollte es halt nicht sein... was solls...
Robben ist ein Weltklassespieler!
2 Elfer verschossen! Und? kann jeden passieren! Schweini war in Madrid der Held und gestern die tragische Figur!
Robben ist ein Winner Typ, wird seine Form wieder finden, solche Typen braucht der FCB jetzt!
Wie würde der FCB ohne Robbery spielen? zweitklassig!
Die Verteidigung ist das Problem beim FCB!
nö mein süsser. gestern und wie so oft, war es die mangelnde chancenverwertung.
schau dir das spiel gern noch einmal an.
danke
Robben sollte in so wichtigen Spielen einfach keine Elfmeter mehr schießen. Nicht weil er es nicht kann aber Elfmeterschießen ist nur Kopfsache und irgendwann packs es dann einfach nicht. Er wird immer an die 2 verschossenen zurückdenken und dann wird er wieder verschießen. Irgendwann packs des Mental einfach nicht. Nächste Saison wird unglaublich schwer...so eine bittere Niederlage bleibt leider in den Köpfen der Spieler und wegen dieser blöden EM haben sie jetzt nicht mal mehr genug Zeit das zu verarbeiten...Des ist schon heftig...
Gut, beim Elfmeterschießen dann anschließend ja wieder nicht. Wie schon in Madrid.
Wobei ich ihm das mit dem verschossenen Elfmeter auch nicht vorhalte, das kann passieren. So bitter es auch ist. Schlimmer ist es, wie sehr er in diesem System von uns überhaupt nicht mehr zur Geltung kommt. Ist natürlich nicht nur seine Schuld.
Wie würde der FCB ohne Robbery spielen? zweitklassig!
-------------------------
Oh Gott, dass ich sowas auch noch lesen muss. Dich sollte ich anzeigen wegen Vergewaltigung meiner Augen.
Wenn Bayern nen Stürmer hätte der auch mal nicht nur aus 5 Meter trifft hätten wir gestern 3:0 gewonnen. Lewandowski hätte gestern wahrscheinlich mindestens 2 gemacht...Sry aber Gomez ist keine Stürmer für Finalspiele...Aber des ist jetzt n anderes Thema
gomez hatte eine chance, die er versemmelt hatte.
bei den anderen beiden wurde er schlichtweg angeschossen und hatte kaum die möglichkeit zu reagieren. ist das so schwer zu sehen ?
Also sorry, aber wenn ich den Namen Lewandowski lese, muss ich wirklich lachen. Der ist in den letzten Wochen gut drauf und sicherlich auch ein guter Stürmer. Aber sicher ist er (noch) kein Stürmer der Kategorie wie wir ihn jetzt eigentlich bräuchten.
Kleiner Einspruch !
Kein Mensch hat dort, wo ich schaute, verstanden, wieso die Stolperstürmerwurst M.G. auf dem Platz bleiben durfte. Falls TM keine Auswechslung signalisiert hat, hätte er auf dem Platz bleiben müssen.
Wäre die bessere und verdientere Wechsel-Variante gewesen.
Ja gut da hast du vielleicht recht. Ich will damit nur sagen das Gomez in jeden Finalspielen fast nicht da ist. Er kämpft zwar gut nach hinten was ich ihm auf hoch anrechne aber ein Weltklasse Stürmer ist er leider nicht und da müssen wir was tun...