Arjen Robben

• Robben schiesst den ersten Elfer sowie die Eckne von rechts. Das hat der Tainer festgelegt.
    Zum Elfer, siehe weiter oben.

0

• der schießt nie wieder, der ist momentan völlig von der Rolle...

Übrigens wg. Dienstag :

vMarwijk : Robben wird nicht von Anfang an spielen. Vertraglich zwar festgelegt aber nicht wie lange.
    Robben ist völlig fertig und fühlt sich momentan nicht in der Lage anzutreten...

0

• @tm und ^@sam, war das wirklich so? Habe ich gar nicht mitbekommen, dass Robben Gomez den Ball geben wollte...

Spielt aber für mich auch keine Rolle, auch ich finde es unfair, wie Robben hier angegangen wird. Selbst wenn er das Ding Gomez nicht hätte geben wollen, er hat Verantwortung übernommen und das Ding geschossen.

Danach hat er mir ehrlich gesagt weniger gefallen, dann wollte er es mE zwingen, aber das ist natürlich auch verständlich.
    Aber die Kritik, die derzeit auf ihn einprasselt, ist mE sehr unfair!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• die kritik sollte eher auf Gomez und ribery einprasseln..die waren unterirdisch

und das gegentor geht eindeutig auf Boatengs Kappe..

aber wir sind ein Team, beim Sieg und bei einer Niederlage. Basta

0

• Nach so einem Spiel Kritik an einzelnen Spielern zu üben, ist irgendwie ohnehin unfair. Die haben alle genug damit zu kämpfen. Robben sicherlich nochmal speziell, für ihn ja seit 2010 vieles schief gelaufen ist.

Aber grade er hat sich eben nicht gescheut, Verantwortung zu übernehmen. Nur wer dies tut, begibt sich in das Risiko, am Ende der Depp zu sein.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Es ist doch vor einem Spiel festgelegt, wer die Elfmeter schießt. Erster Schütze war bis gestern Robben, weil er gegen Real und im DFB-Pokalfinale wieder getroffen hat.

Es ist also letztlich alleine Robbens Entscheidung, ob er antritt oder nicht. Da er es sich zugetraut hat, hat er eben geschossen.

Gomez ist auch nicht so ein sicherer Schütze mal so ganz nebenbei.

0

• man sollte nicht auf einen Spieler draufhauen, der am Boden liegt....aber ein Egomane wie Robben muss das vertragen können. Ich hoffe, dass er keinen Elfmeter mehr für uns schießt! Eigentlich muss er nach Leverkusen transferiert werden - er ist nach Ballack der Vize-kusener schlechthin :D. Ihm scheint die Sxxxxxx am Schuh zu kleben....wie viele Finale möchte er noch verlieren?

0

• hab es schon bei Boatengthread geschrieben!! Batzirob

Boateng war nicht eingeteilt für Drogba, der wollte nur noch die sch... retten!!

Franck und Rob waren gestern gleich gut oder schlecht, kannst dir aussuchen!!

beide haben chancen gehabt,

rib holt den elfer raus, den rob verschossen.

jeder Reporter hat gesagt, Robben schiesst ins rechte Eck, und Chech hat ja NOCH NIE mit ihm zusammengespielt!!

0

• eigentlich habe ich gehofft, dass durch diese beschi**** niederlage wenigstens bei den fans etwas demut einkehrt, da habe ich bei unserer chefetage die hoffnung aufgegeben.

0

• jedenfalls hat er gestern das Spiel versaut! Egal wie gut oder schlecht er war! Er hätte treffen müssen oder bei zweifeln jemand anderes schiessen lassen müssen!

Naja hoffen wir das er sich bei der EM nicht wieder verletzt und nächste Saison wieder richtig gut spielt!

0

• In ener saison 2 so entscheidende elfer zu verschiessenist echt schwach...vor allem ging der elfer in madrid ja auch nur mit dusel rein

Einfach schwach!!!!...anders kann mans nicht sagen

0

• Noch besser wäre ja, wenn die Fans zusammenrücken würden und vielleicht auch mal für Fehler der Spieler Verständnis aufbringen würden.

95 Prozent Erfolgsfans hier, die sich alleine über Titel definieren, weil sie damit immer auf der Siegerstraße sind.

0

• Merkwürdigster Beitrag der letzten Seiten hier... erst Robben als ständig schwach bezeichnen, dann nach der Alternative fragen, Müller ins Spiel bringen um gleich einzuräumen, dass dieser eine schwache Saison gespielt hat... häh ??? Meiomei !

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• Natürlich macht sich Robben das Leben hier selbst schwer mit seinem Egotripp aber ich glaube das sich von den anderen Spielern auch niemand aufgedrängt hat zum Schießen ..JH hatte ja auch Mühe für das Elferschießen 5 Spieler zusammen zu bekommen ..Vielleicht hätte sich Lahm die Kugel nehmen sollen ...

0