ich hoffe, dass "rauskommt" aus welcher ecke die pfeifer stammen. kann mir ehrlich gesagt schwerlich vorstellen, dass unerkannt fangruppierungen anderer mannschaften eine solche masse mobilisiert zu so einem spiel zu gehen und so etwas schändliches zu tun!
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
das sind sie wieder " die assi fans " die einen spieler von uns im eigenen stadion auspfeiffen !! danke ! es zeigt einem wieder wie viele sonderschüler in unseren reihen sind !
ganz ganz bitter !!
Arjen ist und bleicht ein Weltstar
-
Das sind irgendwelche 16-jährigen Flachwichser, die keine abgekriegt haben am Samstag, weil die Party plötzlich vorbei war. Fans sind das nicht, und sie suchen sich nach dieser "Katastrophen-Saison" am besten einen anderen Lieblingsverein.
-
ist mir das peinlich. ich schäme mich für dieses gesindel...unglaublich. für sowas wirste hier im ruhrpott ZU RECHT von allen anderen fans ausgelacht...den eigenen spieler wegen nem verschossenen elfer...unglaublich...
-
Geht mir genau so! Und du kannst dich ja wirklich auch nur schämen und hast keinerlei Argumente dagegen...
-
diese leute, die da gerade pfeiffen gehen mri richtig auf den s... das kann doch nicht sein, dass man einen eigenen Spieler auspfeifft,a cuh wenn er heute für seine nati spielt. einfach nur unverständlich
-
sehe robben zum teil auch kritisch (mannschaftsdienlichkeit), aber ich kann nur sagen:
Robben, jetzt erst recht!
-
Gustavo hat ihm wenigstens gleich gesagt, dass er sich von der Scheisse ja nicht beeindrucken lassen soll.
-
Oder so alte frustrierte Penner, wie ich sie so oft im Stadion "bewundern" darf - ständig am Meckern und pfeifen ohne Sinn und Verstand.
-
Das ging mir auch gerade durch den Kopf. Dazu kommen dann die Leute, die Montags im Büro nicht mehr wussten, was sie sagen sollten, und nicht mit dem FCB angeben konnten. Und die, die überhaupt gar nicht wissen, was sie denn jetzt in so einem Fußballstadion machen, wenn es gerade keine Häppchen gibt...und bayernbauer eben...
-
Letztendlich hätten auch unsere Spieler mal ein Zeichen setzen können, verdammt nochma!!!!
Einfach aufhören zu spielen und diesem asozialen Pack mal zeigen, wie scheisse sie sind!!
-
.und bayernbauer eben...
---------------------- -
Oh man ey, der Junge hatte Pippi in den Augen. Und dich jetzt auch schon wieder...
-
das ist für mich unmenschlich, ekelhaft, pervers......ich kotz nen strahl!!!!
-
stimmt, warum pfeifen die ihn aus?? völlig unverständlich. er hat uns den 2. platz in der liga sowie der cl abgesichert, dieses schöne spiel hat er uns ebenfalls beschert, also warum pfeifen die bloß??
-
Das geht echt gar nicht, dass man seine eigenen Spieler auspfeifft.
Ist echt unterste Schublade. Ich kanns ja verstehen, dass manche wütend sind, dass er den Elfer verschossen hat aber das war er doch garantiert nicht extra. Er wird sich selbst wohl am meisten ärgern.
Viele beschweren sich, weil viele Spieler sich nicht trauen zu schießen aber ein Arjen Robben beweist Selbsvertrauen und schießt den Elfer, obwohl er vorher 2 verschossen hat. -
Mich bringt es auch nur noch mehr hinter Arjen! Der Kerl tut mir echt nur noch leid. Er übernimmt Verantwortung, wo sich andere verpissen und kriegt am Ende so einen verpasst.
UNFASSBAR!
-
hab ja einige pfiffe erwartet gg. robben, aber das war schon heftig...
das macht mich wahnsinnig sauer, unglaublich erbärmliches verhalten!
-
Scher dich bitte, bitte aus diesem Forum. Das letzte, was unsere Mannschaft braucht, sind solche Trottel, die unseren Spielern nicht einen Hauch von Respekt erweisen können. Pfui!!!
-
Weil es eben Arschlöcher sind, die selbst nichts auf die Reihe kriegen!
Aber man versteht sich halt...