bin mir nicht sicher, ob das ironisch gemeint war von dem user!
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
na hauptsache deine kommentare sind wichtig. ihr werdet euch noch daran erinnern, dass es besser gewesen wäre, ihn zu verkaufen anstatt den vertrag zu verlängern.
und, ich habe einfach ein problem wenn manche auf großkotz und wichtig machen wie dieser holländer aber dann in den entscheidenden situationen kläglich versagen.
das ist meine meinung zu ihm, ihr könnt mich noch xmal dafür beleidigen, das zeigt auch nur dass ihr ausser eurer eigenen meinung keine andere toleriert.
-
Warum werden jetzt alle auf deinen beschränkten Post antworten? Vielleicht weil du ziemlich dumm bist? Jaja, genau deswegen! Idiot!
-
Hau ab!!! Geh einfach! So etwas brauchen wir hier nicht! Im Stadion kriegen sie es nicht hin, den Leuten die Grenze zu zeigen- hier kriegt ihr Feuer ohne Ende, und ich hoffe, dass möglichst viele mitmachen...kannst Dich schon mal mit bayernbauer zusammentun, dann muss ich immer nur einmal posten, was ich von euch halte...
-
Da steht ein Mensch und keine Maschine auf dem Platz.
Er hat wenigstens Verantwortung übernommen. -
Lies dir seine Beiträge mal durch, das war ironisch gemeint...
-
man darf auch deiner meinung sein, aber was einfach nicht geht, dass ist auf einen am boden liegenden menschen einzuprügeln und das passiert gerade, das finde ich erbärmlich!
-
Meinungen schon, Respektlosigkeit und Nachtreten in keinster Weise.
-
ach pacman, ausser beleidigen kannst du armes kerlchen auch nichts. die mods wissen ja aber, was sie an euch haben
-
Das hat nichts mit einer Meinung zu tun. Das ist einfach nur Dumpfsinn, der nichts, gar nichts mit Fan-Sein, Loyalität, Herz für den FCB zu tun hat!
-
Meinung bleibt Meinung und asoziales Verhalten bleibt asoziales Verhalten...
-
Geh einfach kacken, ehrlich...........
-
Was regt ihr euch auf, des ist des übliche "MIA SAN MIA" Publikum
wie früher bei Braafheid, Pranjic usw. die schon ausgepfiffen wurden, wenn sie an der Seitenauslinie gestanden sind. -
genauso so ist es!!!!
-
man sollte vielleicht irgendwann mal einen intelligenztest hier vor der anmeldung einführen. aber im stadion gibts das ja auch nicht, leider. wäre manchmal besser und würde einige peinlichkeiten ersparen...
-
Bei der Qualität deiner Beiträge bleibe ich gerne ausschließlich bei Beleidigungen und nehm auch jegliche Konsequenzen dafür in Kauf. Solche "Fans" wie dich hat kein Verein der Welt verdient, von echten Menschen wie Arjen Robben ganz zu schweigen...
-
ich krieg feuer?? ach wie süß, hab echt angst vor euch, besonders von dir eddiemausi
-
Bin dabei...
-
dummes zeug erzählen, und mit dem echo nicht klar kommen, und an welcher stelle kommen nun "die mods" ins spiel? ralfi? erzähl mal...
-
bringt nichts! ignorieren wäre die besser wahl!