Arjen Robben

• Jep, aber da habe ich mich auch schon aufgeregt. Bei Robben kommt aber noch hinzu, dass das doch die selben ***** sind, die ihm 2010 noch das Hinterteil geleckt haben.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Irgendwie ist jetzt wieder so ein Moment, wo man sich eine *ignore* Funktion für einzelne User wünscht...

0

• Also ganz ehrlich, wenn das nur ansatzweise ernst gemeint war, dann scher dich weg. Das ist ja nicht zu fassen.. Ich könnt grad ausrasten..

0

• ich scher mich dahin wo ich lust habe ok?? und ich habe mehrmals erklärt warum ich robben nicht mag. aber auch für dich nochmal: wer sich für so groß hält wie robben, stunk in die mannschaft bringt, selber scheiss.leistungen bringt und mit wechsel kommt weil ihm ja durch die blume gesagt die mannschaft hier zu schlecht ist, und am ende doch so klein ist wenn´s drauf ankommt, der muss mit sowas rechnen und nicht hier auf die tränendrüse drücken. so, und jetztkannst weiter kotzen, beleidigen und so weiter:D

0

• Wenn ich mir manche "unserer Fans" anschaue, dann muss ich denen die zu uns Erfolgsfans sagen RECHT geben. Einfach nur Sche*** für die Pfiffe, wenn dann warum Pfeift man Gomez nicht aus? Was der liegen hat lassen? Warum pfeift man Schweini nicht aus? Warum Pfeift man Olic nicht aus? Die haben auch Elfmeter verschossen, aber nur weil Robbens Elfer aus dem Spiel heraus war wird er ausgepfiffen.

Diese Leute sind keine Fans, es ist eine Schande den eigenen Spieler im eigenen Stadion auszupfeifen.

4

• wer sich für so groß hält wie ralfi, stunk ins forum bringt, selber scheiss.postet und mit mods droht weil ihm ja nicht durch die blume gesagt die anderen fans hier zu robbenkonform sind, und am ende doch so klein ist wenn´s drauf ankommt, der muss mit sowas rechnen und nicht hier auf die tränendrüse drücken...

merkste was?

0

• Wenn du so asoziales Verhalten wie das einiger "Fans" im Stadion auch noch unterstützt, dann hast du hier leider nicht allzu viel verloren. Fan des Vereins kannst du jedenfalls nicht wirklich sein. Die Jungs durchleben grad eine der dunkelsten Stunden ihrer Karriere, zumindest emotional... Und wer da noch auf die Spieler eintritt und sie fertig macht - sorry, aber das geht einfach zu weit.

• Ich schäme mich für diese "Fans" unterste Schublade!!!!

Jedes weitere Wort von mir würde zu einer Accountsperre führen....

0

• nun werden hier beiträge bearbeitet, nur weil man robben nicht leiden kann und will, dass er abhaut? haha :D

dann nochmal, vielleicht war mein ausruf ja zu scharf :D

Lieber Herr Robben,
    darf ich Sie bitten den FC Bayern München zu verlassen, sodass man nicht mehr unter Ihnen leiden muss? Danke! :-)

0

• Pro Robben
    Eine Mannschaft gewinnt und verliert die Spiele zusammen. Man kann eine Niederlage nicht an einem Spieler festmachen.

Ich distanziere mich von allen Fans die Robben auspfeifen.

0

• na beleidigungen wie dumm, trottel usw kommen ja regelmäßig von euch, da haben die schon freude daran. aber das ist dir natürlich zu viel. ich habe lediglich meine meinung über euren liebling gesgat, und dass ich der meinung bin man kann ihn verkaufen ist wohl kaum ne beleidigung oder? und euer echo ist ja echt ne hausnummer, ich zittere schon vor der nächsten antwort

0

• RICHTIG!!! Mich würde interessieren was gewesen wäre wenn er den Elfer reingemacht hätte...Bestimmt hätten viele ROBBEN IST DER BESTE behauptet.

4

• Pfiffe gegen den eigenen Spieler sind das Letzte, was man von Fans erwarten sollte. Ich kann Unmut über die Leistung von Arjen Robben verstehen (und das nicht wegen des verschossenen Elfmeters, den würde ich ihm nicht vorwerfen), aber den eigenen Spieler auszupfeifen, das ist nicht das, was man als Fan präsentieren sollte.

0

• Einfach nur peinlich und zum fremdschämen das Verhalten dieser Dumpfbacken die einen eigenen Spieler auspfeifen oder versuchen in Foren zu bashen. Widerliches P*c*

„Let's Play A Game“

• Aber selbst hat die Bild vorher im Ticker geschrieben, dass Robben ja am Samstag schon für den Gegner gespielt hat...das ist so verlogen...aber der Robben, der ist ja Holländer, da kann man es machen. Denn es ist ja EM, und WIR sind Deutschland...ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte...