Arjen Robben

  • ich habe meine meinung zu robben gesagt, auch für dich mehrmals, er hat für mich hier nichts mehr verloren, gründe kannst oben nachlesen. wenn du nicht damit klar kommst, dann ist das dein problem. der mannschaft habe ich keinen vorwurf gemacht, also lies genau bevor du mir unterstellst ich würde die gesamte mannschaft schlecht reden und nicht wissen, dass die sich alle schei.sse fühlen

    0

  • Ich versuchs mal einmal auf die normale Tour, da du dich ja offensichtlich für unglaublich komisch hälst:


    Stell dir mal bitte vor, dass mit Sicherheit nicht wenige Fans solche Leute wie dich am Liebsten bitten würden den FC Bayern München zu verlassen, sodass sie nicht mehr unter dir leiden müssen. So assozial ist dein Verhalten nämlich...

    0

  • Gleichzeitig hast du durchblicken lassen, dass du das Verhalten der Knaller im Stadion deswegen unterstützt. Und das geht in unserer Situation nun mal überhaupt nicht. Ein Mod hat dir übrigens schon erklärt, dass du dich über das Echo nicht zu wundern brauchst. Verstanden hast du diesen Wink scheinbar nicht.

  • bild freut sich und hat jetzt ein thema bis endlich em ist
    und für danach wird es wieder aufgewärmt...


    danke an die pfeifenden pfeifen....


    gaaaanz großes kino!!!!


    da fehlen mir einfach dank der nettiquette die richtigen worte!!!!>:-|

  • Ich bin der Ansicht, wenn Leute regelmäßig Müll zusammenspielen oder sich Entgleisungen leisten, ist das Pfeifen ein probates Mittel - auch gegen einzelne Spieler! Denn Fansein, heißt NICHT, dass man alles und jeden gut finden muss, nur weil er das FCB Trikot trägt. Ich sag nur Braatfett - der war in meinen Augen eine absolute Schande für den FCB und hat das Trikot regelmäßig mit schlechten Leistungen in den Dreck gezogen!


    Ob man nun gerade Robben auspfeifen muss, ist natürlich recht fraglich, aber genauso fraglich finde ich den Umgang mit eigenen Fans, die ihren Unmut gegen einzelne Spieler gesittet äußern wollen und dann persönlich angegangen werden, nur weil sie ihre Meinung sagen/schreiben!

  • Oh Mann - das ist einfach grausam, was Arjen hier widerfährt.


    Für Neuer hat sich der Vorstand ja mächtig ins Zeug gelegt, selbst als der noch ein Blauer war.


    Wenn jetzt nichts kommt, sagt das einiges aus.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • aha. tut mir nun mal leid, dass ich auf einen selbstdarsteller, der nur an sich selbst denkt, nicht mannschaftsdienlich spielt und in dieser saison nur murks spielt, keinen bock habe. aber einige küssen ihrem arjen eben die füße und zwar bis zum ende. traurig, aber leider wahr.

    0

  • Mannschaft? Gehört Robben nicht dazu? Wenn sich alle schlecht fühlen, dann auch Robben oder nicht? "Er hat hier nichts mehr verloren" Warum weil er eine schlechte Phase hat? Schon mal gemerkt dass Robben keine bzw. sehr sehr wenig Rückendeckung bekommt? Kritik von Medien, Kritik von Spielern z.B. Ribery, Kritik von Franz und dann auch noch Pfiffe von den Fans...WIE will man denn da gut Spielen wenn man keinen Fehler machen darf, weil man weiß man ist dann an allem Schuld.


    Zu einem FAN gehört auch die Spieler anzufeuern die eine schlechte Phase haben oder Fehler machen.


    IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN - Aber das verstehen hier viele nicht : DU AUCH NICHT!!!

    4

  • o.k. ralfi, du gibts dir zumindest mühe eine SEHR unpopuläre meinung zu vertreten. von daher würde ich dich bitten, obwohl, nun ist es dafür wohl zu spät, einen DEUTLICH besseren zeitpunkt für deine in deinen augen angebrachte robbenkritik zu wählen. was da gerade im stadion passiert ist ist nämlich sehr sehr vielen fans sehr sehr peinlich. und da ist es vielleicht kein sehr cleverer zeitpunkt seinem unmut ihm gegenüber hier luft zu machen. nicht gerade jetzt. in dem moment, wo sich, und nicht zum ersten mal, kleine teile der bayernfans derart beschi.ssen verhalten, dass es dem großteil EXTREM peinlich ist.

    0

  • Vielen Dank auch, dass wir jetzt über das komplette Sommerloch dieses Thema ertragen düfen ähnlich der beschränkten Egoismus-Debatte im Winterloch..

    0

  • Das ist sowas von peinlich, erst Neuer jetzt Robben


    Wer hat denn die Eier gegen Dortmund und Real Madrid gehabt ?
    Ist er in Schuld das wir nicht Meister geworden sind ? Mit SIcherheit nicht, weil wir mindestens 6 mal unnötig verloren haben. Er hat das 1:1 gegen Dortmund im Pokalfinale gemacht und besser als der meiste Rest gespielt. Hat er die katastrophalen Abwehrfehler gemacht ?


    Am Samstag, haben wir 43 Torschüsse 20 Ecken usw gehabt. Wo waren denn die anderen beim Elfmeterschiessen ?


    Wer hat 2010 die entscheidenden Tore in der Meisterschaft und Pokal gemacht und uns ins Champions League Finale geschossen ?


    Wir sollten froh solche Weltklasse Leute im Team zu haben.

    0

  • unterstützen, und nur fragen warum sie pfeifen sind glaube noch zwei paar stiefel oder?? ich unterstütze es nicht, aber ich kann es verstehen, ok?? und das echo ist mir ziemlich wurst, weil ausser beleidigungen eh nichts kam, also zieh leine

    0

  • für mich ist es ganz einfach


    Respekt für alle Spieler die das Emblem des FCB auf der Brust tragen
    man pfeifft seine Spieler nicht aus ...
    einer der die verantwortung übernimmt ...
    einer wie Anatoliy , der sich weigert
    einer wie toni kross , der sich weigert
    sowas wird bejubelt ???
    also ich bitte euch
    wir müssen zusammenhalten
    in jeder lage
    eine einheit sein
    eine stimme
    gibt unseren spielern die kraft die sie brauchen


    rot weiß für immer

    0

  • Es ist so unfassbar peinlich, was einige hier absondern. Spieler werden geduldet, als Braatfett bezeichnet. Da ist doch irgendwo ne Gehirnwindung in die falsche Richtung gegangen...