Arjen Robben

  • das mag sein, aber dass meine meinung nicht unpopulär ist, dass robben verkauft werden sollte, ist leider wahr. ich unterhalte mich mit leuten, die das forum hier nicht im ansatz kennen, erwachsene menschen, die selber schon mehr jahre fussball gespielt haben als einige hier alt sind, aber warum sind die bloß der gleichen meinung wie ich??? weil sie von fussball keine ahnung haben?? also hör mir auf mit unpopulärer meinung. und ich kann verstehen dass einige pfeifen, das war alles was ich sagte, deswegen muss ich es nicht gut heissen, das ist immer noch ein unterschied. ich spreche zumindest dir als mod soviel intelligenz zu, dass du den unterschied erkennst. dass ich mich hier beleidigen lassen muss, von immer den gleichen typen, und das in übelster form sollte dir mehr zu denken geben. schönen abend noch

    0

  • dann bitte auch persönliche beleidigungen á la "da ist doch eine hirnwindung falsch" löschen. oder kann man erklären warum das nicht gelöscht wird?

    0

  • so leute, ich bin ja auch stinkig, aber es wurde auch nun langsam alles gesagt zu dem thema...wir sollten DRINGEND unterlassen zu beleidigen! das gilt für beide seiten. sonst muss ich hier leider zumachen. also bitte, etwas vom gas gehen...

    0

  • Bei dem was da heute passiert ist muss man sich ja fast schon schämen Fan des FC Bayern zu sein.
    Seinen eigenen Spieler auszupfeiffen....in so einer schwierigen Phase muss man zusammen durch dick und dünn gehen...


    Für alle die gepfiffen haben: Verpisst euch einfach !!

    0

  • Mach Dich nicht lächerlich, Rassismuskarte ausspielen, weil man einen der miesesten Spieler im FCB aller Zeiten veräppelt?!? Der hat wie ranziges Bratfett gespielt und somit passt das zum Namen - so einfach ist das!


    Und was das Pfeifen betrifft, natürlich ist das ein probates Mittel - welche Möglichkeit haben denn Fans sonst, wenn sie mit einem Spieler, dessen Spielweise oder Aktionen nicht einverstanden sind?!? Sollen sie alles und jeden Spieler beklatschen?!? Fans sind doch keine Lemminge!


    Das einzige Pfeifen welches ich schäbig finde, ist, wenn Leute ausgepfiffen werden, die alles für den Verein gegeben haben und einfach Pech hatten. Aber selbst dann, sollte man von persönlichen Beleidigungen dieser Fans Abstand nehmen. Ich habe kein Problem damit, wenn irgendjemand meine oder die Meinung eines anderen nicht gut finden und DIESE MEINUNG niedermacht. Aber ich habe kein Verständnis dafür, wenn Leute die selbst nicht ausfallend werden, hier im Forum oder auch auf der Straße bzw. im Stadion, persönlich angegangen werden!

  • im benjamin blümchen forum würde ich das auch löschen, richtig. hier bleibts aber erstmal stehen.


    und nochmal: alles weitere an diskussionen was, wer, wann zu löschen hat oder nicht per PN! der kram kommt jetzt kommentarlos weg. nicht, dass du hinterher nicht weißt warum...

    0

  • Mit Abstand die peinlichste Aktion an die ich mich erinnern kann. Den eigenen Spieler, der am Boden zerstört ist, im eigenen Stadion auspfeifen. Unglaublich, dass allerletzte. Das sollen Fans sein? Niemals...mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.


    Und die Blöd die sowieso auf ihn losgeht und schlechte Stimmung gegen ihn macht haut nun noch weiter richtig drauf.


    Übrigens: Pranjic auszupfeifen war auch nicht in Ordnung.

    Alles wird gut:saint:

  • Mit den ganzen Pro-Pfeifern hier zu diskutieren, kann man sich hier, denk' ich, sparen. Da ist einfach Hopfen und Malz verloren!

    0

  • Ganz genau so siehts aus.......Die besten Fans der Welt?Never ever ich schäme für diese Pfiffe.


    Spielt Robben stark ist er der Held......und mal ehrlich habt ihr schon seine Tore 2010 die uns ins Finale geführt haben vergessen?

    0

  • Fans sollen ihre Mannschaft unterstützen und nicht eigene Spieler, deren Leistung ihnen nicht passt, durch Pfiffe weiter verunsichern.


    Das hilft keinem, außer dem jämmerlichen Ego des Pfeifenden vielleicht.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • "Und was das Pfeifen betrifft, natürlich ist das ein probates Mittel - welche Möglichkeit haben denn Fans sonst, wenn sie mit einem Spieler, dessen Spielweise oder Aktionen nicht einverstanden sind?!? Sollen sie alles und jeden Spieler beklatschen?!? Fans sind doch keine Lemminge! "
    _________________________________________________


    Da du es ja offensichtlich wirklich so meinst mal zwei Fragen:


    1. Einzelne Spieler also auspfeifen? Was, wenn diese Spieler es nicht besser können? Was soll das bringen? Eine Leistungssteigerung über die natürlichen Grenzen hinaus? Oder wechselt sich der ausgepfiffene Spieler selber aus?
    2. Schon mal nicht an den Spieler, sondern an den Menschen gedacht? Auswärts bzw. von gegnerischen Fans ausgepfiffen und angepöbelt zu werden kennt wahrscheinlich jeder Kreisligakicker und erachtet dies für normal. Aber vom eigenen Anhang?! Man, das tut einfach weh! Also: noch nie über den Menschen nachgedacht, den du da auspfeiffst?

    0