Arjen Robben

• beantworte mir doch die frage: hat robben sich beim elfmeterschießen genauso gedrückt wie tymoshchuk und kroos? ja oder nein?

0

• Es sollte niemand ausgepfiffen werden!

Die Mannschaft bzw. einzelne Spieler sind am Boden, da muß man jetzt nicht noch drauftreten.
    Wenn ich hier solche unsäglichen Kommentare wie z.B. "Bratfett" etc. lese, kommt mir die Galle hoch.

Kritik äußern ist absolut und jederzeit möglich, nur sollte man dafür auch eine geeignete Art und Weise finden.

Einen eigenen Spieler im eigenen Stadion aber kurz nach einem solch traumatischen Finale mit Piffen so niederzumachen, ist und bleibt jedenfalls der absolut falsche Weg. Ich schäme mich für solche Leute, Fans kann man sie eh nicht nennen.

• könnte ich mir auch nicht vorstellen...sowas kommt eher von einem nicht amüsierten operetten publikum die mit fußball nicht viel an der mütze haben...und auch auf dem menschlichen sektor einige defizite aufweisen...diese mitgliedliste unterschreiben hier auch einige im forum, und zwar ungewollt...

0

• Das wüsste ich auch gerne von einem Ohrenzeugen. Kamen die aus der gleichen Ecke wie die Arjen-Sprechchöre?

0

• Ja natürlich, er ist doch durch den verschossenen Elfer in einer ganz anderen Situation als z.B. Tymo, Kroos und Co., die "unbelastet" ins Elfmeterschießen hätten gehen können.

Daß man solch einen Sachverhalt auch noch erklären muß, spricht Bände.

• Diejenigen Leute, die dort gepfiffen haben, sollten sich auch mal Gedanken machen, wie das auf andere Spieler wirkt! Welcher Spieler kommt zum FC Bayern, wenn er weiß, dass selbst die eigenen Spieler ausgepfiffen werden!

0

• warum muss dann tymo schießen? der war das ganze jahr kein gesetzter stammspieler und war deswegen vielleicht verunsichert. da ist der grund, warum der z.b. nicht geschossen hat.

0

• Das war eigentlich nur als bissige Bemerkung gemeint. Das waren nie und nimmer Ultras!

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• ich ahnte es ja bereits.

den unterschied maschine mensch muss ich jetzt auch erklären? selbstbewusstsein, ein begriff? ach komm, das ist mir einfach zu aufwendig. ich finde es sogar schade, dass man dir erklären müsste warum. selbst das hat einen gewissen fremdschämfaktor...

0

• Der van der Vaart sollte sich mal die Posse in Erinnerung rufen, die erst dazu geführt hat, dass es dieses blödsinnige Spiel heute überhaupt gab. Dann sollte er sich mit Kommentaren über Bayern mal zurückhalten...