Der Witz ist doch, dass so Früchtchen wie Du Robben noch während des Elfers ausgepfiffen hätten, wenn er wieder angetreten wäre!
Elender Heuchler!
Der Witz ist doch, dass so Früchtchen wie Du Robben noch während des Elfers ausgepfiffen hätten, wenn er wieder angetreten wäre!
Elender Heuchler!
@ ralf
Dein blinder Hass gegen Robben zeigt für mich das du ein ganz kleines armes licht bist, was du hier von dir loslässt ist unter aller Sau, Robben ist ein Spieler des FCB der einen Elfmeter im Finale verschossen hat, trotz alle dem , und gerade deswegen,hat er es verdient von uns unterstützt zu werden, aber dein Horizont lässt das anscheinend nicht zu das zu verstehen.
du nase, hat denn jetzt einer behauptet, man müsse jetzt den tymo auspfeifen? in welche richtung willst du denn gern argumentieren? das musste schon allein festlegen...
ne muss er nicht, er hat zu 100 pct recht!
Ich möchte mich abschließend nochmal bei den Pfeiffern bedanken! Das haben wir in unserer Situation jetzt noch gebraucht! Hoffentlich vergessen's die Medien auch nicht und greifen das Thema passend zur Saisonvorbereitung auch wieder auf! Danke, danke, danke!
was war das eigentlich für eine lächerliche antwort von jh, in bezug auf die pfiffe gg. arjen robben, unglaublich...
Wer sagt denn, daß Tymo schießen MUSS? Er hätte dies als erfahrener Spieler aber sicher tun KÖNNEN. Jedenfalls eher als ein Spieler, der im Spiel bereits 1x verschossen hatte.
Es ging nur darum, warum es verständlich war, daß ein Robben im Elfmeterschießen ERSTMAL (bezogen auf die ersten 5 Schützen) passt.
Ist doch wirklich nicht schwer zu verstehen. Oder doch?
na laslolein, auch noch schnell auf den beleidigungszug aufgesprungen?? ich habe hier niemend beleidigt, weder dich noch robben, den ich nicht leiden kann, aus zum xten mal erklärten gründen. wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst, dann solltest mal schauen, wie hell dein eigenes lichtlein leuchtet
eben... die feuern die jungs auch noch in der vierten liga an, wenn die mitgliederzahl des fcb auf 3.000 geschrumpft ist...
ich les hier immer nur, dass ja kroos, tymo etc. nicht angetreten sind. wollte nur mal freundlich darauf hinweisen, dass auch der liebe arjen da mal wieder dabei war. aber da er natürlich vorher den elfmeter geschossen und diesen ja, wie hinlänglich bekannt sein dürfte, verschossen hat, muss er natürlich keine verantwortung mehr übernehmen. na gut, das ist durchaus interessant. ich belasse es nun dabei. viel spaß noch. *pfeif*
wieso er hat doch recht, er hat es in seiner langen laufbahn einfach aufgegeben, sich über den horizont mancher "fans" aufzuregen, nur allzu verständlich
Wäre Robben nochmal angetreten, hättest doch gerade du ihm das nochmal vorgeworfen. Doppelmoral is halt was Geiles...
robben hatte eier, kroos, tymo und der rest nicht..
er ist wenigstens angetreten zum elfer..
und jetzt das? also robben hat oft genug scheisse gebaut, aber sowas ist einfach nur noch peinlich..
operettenpublikum..die hälfte davon hat vermutlich die karten fürs heutige spiel geschenkt bekommen...also dann schön los und den robben auspfeifen
Das geht schon vorher los. Jetzt fangen erstmal wieder die Wechselgerüchte an und die üblichen Verdächtigen fordern dann wieder ein klares Bekenntnis zum FCB...
@ ralf
für dich gilt auch, gehe ins Bett sonnt wird die Milch kalt
"na laslolein, auch noch schnell auf den beleidigungszug aufgesprungen?? ich habe hier niemend beleidigt, weder dich noch robben, den ich nicht leiden kann, aus zum xten mal erklärten gründen. wenn du andere meinungen nicht akzeptieren kannst, dann solltest mal schauen, wie hell dein eigenes lichtlein leuchtet "
Na ja, deshalb darf er doch trotzdem seine Meinung über die bescheuerten Pfiffe äußern.
hoho, welch witzlein
der verein muss nun reagieren, ganz klar.