Vollkommen richtig, sehe ich auch so. Dennoch steht es ihm nicht zu, Arjen über die Medien einen Vereinwechsel nahezulegen. Das darf er privat gerne machen, er darf ihn auch gerne öffentlich unterstützen. Aber sowas geht nicht.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
der knaller ist ja:
blöd schreibt :robben (oder damals ribery, je nach gutdünken des schreiberlings) doof.
blödleser denkt: ja? warum? ach warum ist egal, wenn es da steht wirds schon stimmen...
blöd schreibt: robben ist immernoch blöd.
leser: hab ich schonmal gehört, stimmt.
leser: ist böse auf blöden robben!
blöd fordert: klares bekenntnis von robben!
robben: geht der blödleser auf den keks, sagt das auch, noch mehr aber die blöd!
das findet blödeser aber mal richtig blöd.
blöd schreibt: robben will weg!
leser: von mir aus, der ist eh blöd! den pfeif ich aus!
leser:pfeift. (war das schwer nicht "tut pfeifen" zu schreiben...)
blöd schreibt: alle gegen robben! unfassbar blöde bayernfans...also irgendwie...und wenn man dann noch bedenkt, dass die auch noch hier MITLESEN, und zwar nachweisslich...und wenn es hier hoch hergeht sogar die ganz übelgelaunten user zitiert, dann...ja, dann...dann ist man froh über die deutsche pressefreiheit. manchmal...
ich denke nach ribery und robben wird wohl nächstes jahr der gomez dran sein...
-
Also ein entsprechendes Statement von unseren Verantwortlichen wäre das mindeste! Ansonten wären die auch nicht besser! Irgendwann reichts dann mal! Zumindest traut sich ein Robben "Elfmeter zu schiessen"! Und man kann ihm definitiv nicht nachsagen, sich bis zum Schluss den ***** aufgerissen zu haben!
-
Also nach dieser Aktion bin ich mir nicht mehr sicher ob Robben weiter Lust hat bei uns zu Spielen, es ist nur zu hoffen das er diese Aktion nicht überbewertet, zudem wäre es enorm wichtig das unser Vorstand da Farbe bekennt, und sich gnadenlos hinter Robben stellt.
-
Mark hat recht und wir haben einen Star weniger, danke Idioten Fans. Verpassen wir halt wieder mit den ottels die ko Phase in der CL.
Schande auf Spieler drauf zu hauen, die gerade am Boden liegen und alle Verdienste zu vergessen.Uli bitte gib eine deutliche Stellungnahme ab! Das sind keine Fans!
-
Genau das ist es, was diese so genannten Fans mit ihren Pfiffen erreicht haben (und vielleicht erreichen wollten): Jetzt haben wir diese Bleibt-Robben-oder-geht-er-Diskussion bis zum Ende der Transferzeit. Statt dass der Verein sich auf das Wesentliche konzentrieren kann (Verstärkungen etc.), muss er jetzt jeden Tag Wasserstandsmeldungen zu irgendwelchen Gerüchten abgeben. Dankeschön auch!!!
-
Für diese Aussage kann ich jetzt nur emotional bedingt Verständnis aufbringen, ansonsten ist sie doch etwas überzogen. Es gab ja zum Glück nicht nur Pfiffe und Robben sollte die Pfiffe von einigen Dumpfbacken nicht überbewerten, das war nur eine peinliche Minderheit, macht es zwar nicht besser in der Außendarstellung, ist aber so.
-
Das habe ich in den 40 Jahren seit ich Bayern-Fan noch nicht erlebt, dass ein eigener Spieler, welcher bildlich am Boden liegt, ausgepfiffen wird. Nach solchen Aktionen haben wir doch keine Argumente mehr, wenn wir Bayern-Fans als sogenannte Erfolgsfans verunglimpft werden. Gerade in der Zeit nach einer derartigen unglücklichen Final-Niederlage sind doch alle unsere Spieler auf uns Fans angewiesen. Und dann gibt es da einige, welche bildlich gesehen auf einen am Boden liegenden eigenen Spieler noch eintreten. Niveaulos! Ich bin davon überzeugt, dass mehr als 99 % unserer Fans diese Pfiffe ebenso wie ich verurteilen. Daher bitte ich diese 99 % Flagge für Arjen Robben zu zeigen.
-
Ich würde wetten, wenn man zum Beispiel bei Facebook eine Gruppe erstellen würde "Arjen wir stehen zu dir" wären wir ruckzuck bei zig tausend Mitgliedern!
-
arjen wird sich das sehr zu herzen nehmen...
-
nur mit dem unterschied, dass sie die verhältnisse von beginn an klären und nicht anonym und feige hintenrum bestimmte spieler auspfeifen... hat imo eine völlig andere qualität, zumal neuer selbst aus der ultraszene kommt und sicherlich mehr verständis dafür aufbringt, als die meisten von uns...
personen zu kritisieren, auch hier im forum ist eine sache, aber im stadion die eigenen spieler auszupfeifen, die gerade down sind, weil sie ein cl-finale vergeigt haben, erreicht eine völlig andere dimension...
ich käme jedenfalls nicht auf das schmale brett live spieler & verantwortliche auszupfeifen, selbst wenn sie bei mir nicht gerade hoch im kurs stehen und vor allem nicht, nach so einer bitteren saison...
recht pietätlos, wie mir scheint... -
Ich bin sofort dabei!!!!
-
Du bist so eine armselige Wurst, dich kann man garnicht beleidigen.
-
die verantwortlichen werden reagieren, denn morgen wird der mediale druck noch stärker werden. mit robben selbst haben sie sicher schon gesprochen. reagieren sie nicht, würden sie sehr am immer wieder gepredgten mia san mia rütteln!
-
Das Problem ist, daß solch peinliche Minderheiten medial eine viel zu große Aufmerksamkeit erhalten, weil es eben um den FC Bayern geht und in dem Fall dann auch noch um einen Holländer.
-
Naja erstmal hat er einen neuen Vertrag und würde uns eine große Summe bringen.
Ich finde das was passiert ist eine große schande aber hoffe das Robben diese Sache nicht überbewertet und er bein uns bleibt. der Verein steht 100% zu ihm und die meisten fans auch -
so, ich mach jetzt mal ein bisschen sauber hier, haltet euch wieder etwas zurück bitte, sonst muss ich den fred hier zumachen...
-
Bei Neuer haben sie alles aufgefahren - und der war da noch beim Gegner...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
morri , mE ist das ein Äpfel-Birnen-Vergleich.
Gegen Neuer wurde gepfiffen um die Vereinspolitik zu be- bzw. zu ver-hindern, sprich um einen Transfer zu erschweren oder gar ungeschehen zu machen.
Auf eine solche Einflussnahme muss der Verein reagieren. Vor allem dann, wenn es über einen längeren Zeitraum passiert.
Solange das bei Robben eine einmalige Aktion in so einem Spiel bleibt, wo nicht eindeutig feststellbar ist, wer nun wirklich die Pfeifer waren, ist es mE ziemlich ok, wenn der Verein sich da zurückhält, bzw. den Ball erstmal flachhält.
Sollte das allerdings ein Problem sein, was in der nächsten Saison auch zum Tragen kommt, dann wird man sich auch entschiedener vor Robben stellen, da bin ich mir sicher.
Robben kann sich nun wirklich nicht beschweren, was die Unterstützung im Verein angeht! -
Das Problem ist natürlich auch, dass Robben schon bei dem Knocker von Ribery eher halbherzig unterstützt worden ist.
Ich denke, ob Robben jetzt ernsthaft über einen Wechsel nachdenkt, entscheidet nicht zuletzt das Verhalten des Vorstands in dieser Sache.
An den Pfeifern selbst wird es nicht liegen, aber das versaut die Stimmung und schaukelt sich nächste Saison nur hoch, wenn man da nicht einschreitet.
-
Dennoch gehört mal vom Vorstand einige Worte gesagt! Hier muss ein klares Statement kommen, sonst ist unser Vorstand ebenfalls nicht viel besser! Sorry! Es fängt doch schon wieder damit an, das die "Ach So tolle Presse" mit Robben wieder einen Sündenbock gefunden hat! Und die die zu dumm sind sich eine eigene Meinung zu bilden, springen da doch gerne mit auf! Das sind dann immer die die sinnlos zu irgendwas stehen, aber gar nicht mal wissen wieso! Sorry aber Robben hatte wenigstens den ***** in der Hose und hat geschossen! Wärend andere zitternd rumsitzten und wegen ihrer eigenen Feigheit Ihre Mitspieler die wochenlang nicht gespielt haben vorschicken! Ein Kahn hätte die Hälfte der Spieler sowas von fertiggemacht!