finds sehr gut wie ein mvb,vdv oder van marwijk hinter robben stehen und vollkommen recht mit ihren aussagen haben...
mal schauen was da von bayernseite aus kommt...
finds sehr gut wie ein mvb,vdv oder van marwijk hinter robben stehen und vollkommen recht mit ihren aussagen haben...
mal schauen was da von bayernseite aus kommt...
Eddiedean und ich haben uns hier schon aufs Schärfste gestritten, oft werfe ich ihm fehlenden Inhalt vor.
Hier kann ich aber nur meinen Hut ziehen, trifft zu 100% meine Meinung.
Vielleicht sollten wir das hier in abgewandelter Form irgendwo zum Ausdruck einstellen, und es unterschrieben an Arjen, also die Geschäftsstelle schicken, um uns für diese Idioten zu entschuldigen.
So etwas ist eine absolute Frechheit, zu mal die, die gepfiffen haben bestimmt alle unverzichtbare Leistungsträger in Ihren Berufen sind...
Wie Herr Schneider anschliessend bei Maischberger sagte:
Das hat nur gezeigt, das auch bei den Bayernfans viele Idioten dabei sind!!!!
100% für deinen Vorschlag
Der Meinung bin auch, wir müssen irgendetwas machen einen Brief schreiben mit Unterschriften, irgendwie müssen wir Zeigen das die Fans des FCB nicht so denken und so was nicht unterstützen.
Bin ja eigentlich kein Freund von so Online-Petitionen aber diesmal sehe ich auch keine andere Option, da die Saison leider schon gelaufen ist...!
Heute stehen in Europa alle Zeitungen damit voll.
:::::::::::::::::::::::::::::::
Also ich hab' mich gerade kurz durch den Sportteil der Sun geclickt...
Da stand exakt Null davon...
Klar werden das einige Zeitungen ein wenig ausschlachten, ist ja auch Sommerloch.
Aber wir sollten jetzt nicht so machen, wie wenn ein paar Pfiffe - so abenteuerlich bescheuert sie auch sein mögen - von einigen XXX gegen einen Spieler das Ansehen eines ganzen Vereins ramponieren könnten.
PS sicoly
, man kann über die Ultras denken, wie man will (und ich denke sehr schlecht von ihnen), aber das sind mit Sicherheit nicht diejenigen gewesen, die einen eigenen Spieler auspfeifen.
Das waren mit Sicherheit andere, höchstwahrscheinlich die selben, die es auch bei Eddy Braafheid machten und das war hauptsächlich die Haupttribüne.
Im Gegenteil, ich bin mir sicher, dass eher der "harte Kern" die Pro-Robben-Rufe angestimmt hat.
wenn das Bayernfans sein wollen dann guade Noacht....
lächerlich, peinlich, beschämend, inakzeptal....einfach unfassbar...
Ich bin der Meinung, dass da heute schon etwas von unserem Vorstand kommen müsste...
auf der anderen Seite überrascht mich das nicht wirklich. Man braucht ja nur hier die teils übelsten Kritiken/Beleidigungen an den eigenen Spielern durchlesen. Dann weiß man wie viele D E P P E N es unter den sogenannten Fans hier gibt....[Blocked Image: http://www.my-smileys.de/smileys3/wuetend.jpg]
Trotz der Vertragsverlängerung von Robben, kann ich mir gut vorstellen, dass ein Wechsel im Sommer jetzt wieder aktuell ist. Ich wollte auch bei keinen Verein spielen bei dem mich die eigenen Fans auspfeifen. Zum Glück wurde der Vertrag verlängert, so sehen wir dann entsprechend eine hohe Ablöse. Wäre schade, aber ich befürchte da wird sich was tun.
Eigentlich gehört den Deppen gestern Abend mal richtig in die Fr.esse gehauen. Mein Gott was schäme ich mich für diese Fans. Auch wenn es keiner hören will, dass sind genau die "Erfolgsfans" von denen immer gesprochen wird.
"Aber wir sollten jetzt nicht so machen, wie wenn ein paar Pfiffe - so abenteuerlich bescheuert sie auch sein mögen - von einigen XXX gegen einen Spieler das Ansehen eines ganzen Vereins ramponieren könnten. "
Aber genau das ist nun mal leider zu befürchten. Ich persönlich finde diese Leute und deren Verhalten auch so abartig, dass ich da nicht die Worte für finde. Viel mehr tut mir aber Arjen selbst Leid...
Wenigstens war es toll zu beobachten, dass sowohl Gustavo, als auch Schweinsteiger sofort zu Robben gegangen sind und ihm erklärt haben, was er von diesem Schwachsinn zu halten hat. Schweinsteiger hat ihn auch gleich in Richtung Süd mitgenommen. Je länger es dauert, desto schlimmer find ich diese Aktion . Es war ja nicht nur bei der Einwechslung, sondern bei jedem einzelnen Ballkontakt. Und das nicht nur vereinzelt, sondern von einer größeren Gruppe.
Eddie hat dazu alles gesagt. Elendes Pack, das dem Ansehen des Vereins ernsthaft schadet. Ich hoffe, dass der Verein sich heute noch dazu äußerst. Das kann man einfach so nicht stehen lassen.
Sneijder:"Die Reaktion der Fans war sehr erbärmlich. Und damit nicht genug: es ist auch bemerkenswert, dass niemand bei Bayern ihn verteidigt hat. Sie schieben Arjen in dieser Form ab. Es war ein sehr enttäuschender Abend für Arjen. Wenn´s nach mir ginge, kommt er zu Inter diesen Sommer."
sorry funzt bei mir iwi nicht.....bitte um eine kurze Zusammenfassung
zum ersten mal in meinem leben schäme ich mich bayern fan zu sein !
So siehts aus !!!Das war mal wieder nur peinlich und sowas kann es auch nur bei uns geben ...Ich schäme mich echt für solche Fans ..
heynckes sagt:
dass das vereinzelte zuschauer waren die gepiffen haben und andere haben applaudiert, dann sagt er, dass das immer so ist... in der politik ist es so,bei den fussballern und auch bei den moderatoren, dass man nicht von jedem für gut befunden wird, das ist nunmal so und da muss man mit leben...
das war fast der genaue wortlaut vom jupp dazu
UNd wenn der Verein nicht HEUTE reagiert, dann sehen auch andere Topspieler, dass der FCB eben nicht immer diese tolle Familienverein ist, für den er sich darstellt. Jeder holländische Nationalspieler hat gestern gesehen, was in München los ist und welch tollen Rückhalt man hier haben kann...
Dass von Nerlinger nichts kommt ist ok, aber dass von einem Hoeness, der sich ja sonst vor seine Spieler wirft noch nichts gekommen ist, enttäuscht mich sehr
Was auch heisst, Sneijder und andere kommen sicher nicht zu uns!!!
Salihamidzic: Er ist aber einer, der sich immer traut und der versucht irgendwas zu tun. Natürlich hat er die zwei Elfer verschossen und das ist unglücklich. Aber andererseits ist er mutig und probiert er stets etwas, sucht immer die Eins-gegen-Eins-Situation und geht in ein Dribbling rein. Da gibt es ganz andere Spieler, die oft nur quer spielen.
Klar, die , die gepfiffen haben machen das auch alle
Leute hört auf zu quatschen wir müssen handeln!! Wir müssen definitiv was unternehmen, wir müssen jetzt einfach Farbe bekennen für unseren verein und für Arjen!