ob du das so auch bei olic geschrieben hättest?
mit sicherheit nicht...
ob du das so auch bei olic geschrieben hättest?
mit sicherheit nicht...
Sehe ich genauso, sybok .
Gibt es immer wieder, was natürlich jedes einzelne Mal nicht wirklich besser macht.
Allerdings sollte man sich schon darüber klar sein, dass es vllt dann doch nicht ganz so tragisch ist, wie der ein oder andere hier macht.
und @nohme....
Ich sehe das wirklich so: Ich denke, Robben sollte mit Pfiffen umgehen können. Meine Güte, er wird hoffentlich auch nicht jedes Mal gleich auf Wolke 7 entschwoben sein, weil ihm ein paar Leute zugejubelt haben, dann wird er sich jetzt auch nicht in einem Schneckenhaus verkriechen, weil ein paar meinen, sie müssten pfeifen.
Klar ist das nicht schön und ich muss auch bei jeder Referenz an die Pfeifer mich beherrschen, damit ich nicht hier auf dem Index stehende Wörter benutze, aber wir sollten auch nicht so machen, wie wenn Robben jetzt dadurch schwer psychisch geschädigt wurde...
Es gab eine positive Reaktion von der Kurve, einige Bayernspieler haben sich solidarisch mit ihm gezeigt und auch mit ihm gesprochen, der Verein unterstützt ihn...
Dann isses eben auchmal wieder gut...
Jemanden auszupfeifen der am Boden liegt ist erbärmlich
ich bin kein groupie wie du...Pranjic und Braafheid wurden auch übels ausgepfiffen
War immer gegen Pranjic und Braafheid, wir beide hatten das ja öfter. Sie auszupfeiffen fand ich allerdings trotzdem unter aller Sau.
ihr seit ja schlimmer als unsere jammerlappen
schisser profis!
nur weil der arme herr robben ausgepfiffen wurde!!
was soll das mimosenhafte hier!
kein fussballer in der jetzigen mannschaft hat doch eier in der hose! gegen dortmund abgeschlachtet und alle schaun zu??
gegen chelsea wieviel gelbe karten? 1 wegen handspiel?
pfeiffen
ich würde nie eigene Spieler auspfeiffen daher fand ich die Aktion bescheuert..aber ich vergöttere auch keine Spieler und fordere dann keine blödsinnige Entschuldigungen
Muahaha sehr geil... Robben hatte die Eier, die Elfer zu schießen. Und gegen Chelsea waren wir ja die haushoch überlegene Mannschaft, also ist das "Argument" mit den gelben Karten einfach nur Käse.
zit_@jarlaxle:
Es gab eine positive Reaktion von der Kurve, einige Bayernspieler haben sich solidarisch mit ihm gezeigt und auch mit ihm gesprochen, der Verein unterstützt ihn...
Dann isses eben auchmal wieder gut...
Hoffentlich ist ihm das auch mehr wert als van Bommels gute Ratschläge:"..er sollte sich überlegen, ob er hier noch nächste Saison spielen will..."
robben wird sich diese pfiffe sehr zu herzen nehmen, denn er ist ein sehr empfindlicher und emotionaler mensch...
er hat in seiner karriere schon soviel durchgemacht, mit verletzungen, sich immer wieder zurückzukämpfen und wieder weltklasse zu sein, seiner vergebene chance im wm finale 2010, elfer gg. bvb verschossen (wofür er sich bei fans usw. entschuldigte), gg. chelsea den elfer verschossen usw. ...
nach dem spiel am samstag ist arjen extrem fertig und traurig, denn er gibt immer alles und will unbedingt gewinnen und dann wird er gestern noch so extrem ausgepiffen, in einem spiel wg. ihm, das wird er niemals vergessen und darüber wird er sich nun sehr viele gedanken machen...
so ist arjen halt, in meinen augen ein sehr nachdenklicher mensch, aufgrund allem was er schon durchgemacht hat...!
man sollte allen "fans" die robben ausgepriffen haben lebenslanges allianz arena-verbot erteilen!!! ich kann garnicht beschreiben wie sehr mich diese verräter aufregen!
Und wann hätten wir uns gegen Chelsea Karten holen sollen? Für Offensivfouls? Unsportlichkeiten? Angreifen wollte Chelsea ja jetzt nicht unbedingt. Gut, bei der einen Ecke wäre die Möglichkeit da gewesen jemanden im eigenen Sechzener umzubolzen...
Ribery war ja herausragend in Dortmund, in Madrid, in Berlin und in München am vergangenen Samstag und verletzt war er diese saison ja auch 4 Monate oder ?
es tat sicherlich weh aber ....aufstehen , mund abputzen und weiter ....
Ich frage mich was schlimmer ist. Dass einige Fans meinten, dass sie Robben auspfeifen müssen (dabei ist es völlig egal, ob es sowas schon mal gegeben hat. Schlimm genug, dass es sich wiederholt!), oder das die einzige wirklich deutliche Reaktion von den Holländern kommt. http://www.kicker.de/news/fuss…ht-nach-robben-eklat.html
So hätte ich die Reaktion der Mannschaft erwartet und nicht anders. Mark van Bommel nennt das Kind beim Namen, hätte mir so eine (öffentliche) Reaktion auch von unseren aktuellen Führungsspielern gewünscht.
Edit: Habe Badstubers Reaktion übersehen. So sollte das sein, vorbildlich!
Der Verein lässt doch schon lange die negative Presse laufen. Ribery muss nur furzen und schon springt Uli Hoeneß vor die Kamera um es als menschlich&verständlich darzustellen, bei Robben ist schon eine Presseerklärung am nächsten Tag das höchste der Gefühle. Überhaupt nichts neues das ganze... Meiner Meinung nach auch ein wesentlicher Grund warum dass mit der Verlängerung so lange gedauert hat. Er findet keinen sonderlich ausgeprägten Rückhalt bei irgendjemanden in der Vereinsführung.
Das ist absoluter Schwachsinn.
Also was die Reaktion der holländischen Spieler angeht. Sprüche wie "der FC Bayern sollte sich schämen" oder "schändlicher FC Bayern" oder gar eine Forderung den FCB jetzt zu verlassen...das ist populistische Sch...
Wie geschrieben. Die Holländer sind Experten darin, einen Gastgeber mit D.reck zu bewerfen - haben sie gestern wieder eindrucksvoll gezeigt.
Der FCB steht zu Robben, das hat man klar und deutlich gemacht. Wenn einige jetzt weiter rum heulen...deren Problem.
Wenn wir schon nicht die Champions League gewonnen haben machen wir zumindest unsere eigenen Spieler fertig. Weiter so...Wieso waren wir 2010 nochmal im Finale?? Da hatt uns doch so einer paar mal den ***** gerettet...Mhh...
Die Fans die gestern gepfiffen haben sollten sich schämen und in Zukunft n großen Bogen um die Allianz Arena machen...
Man sollte es endlich auch mal von der anderen (gesünderen) Seite sehen.
Es war in der Beziehung Bayern - Robben das bis jetzt schwerste Jahr mit all den vielfach aufgeführten Geschehnissen. Das trotzdem immer noch so viele Fans ihn bejubeln und feiern ist viel bemerkenswerter und schöner! Warum sich immer nur auf die Idioten und das Negative fokussieren?