Arjen Robben

  • du meinst die wahren fans die ihn ausgepfiffen haben?
    Lächerlich.


    deine aussage ist eine schande für den verein...


    aber was solls die welt wird durch die medien so verblödet,
    da muß es zwangsläufig Hohlkörper wie dich geben!


    du pfeife!

  • Ich glaub schon dass er wechselt. Kein einziger Verantwortlicher hat irgendwas dazu gesagt, mal wieder, nur so eine schnöde Presseerklärung. Dieses Verhalten spricht nicht gerade dafür, dass wir bei einer entsprechenden Summe unbedingt "Nein" sagen würden. Unverkäuflich ist er wohl eher nicht.

    0

  • Da man im Verein anscheinend nicht gewillt ist all diese negativen Berichterstattung (die, wie man sieht und hört, natürlich auch Auswirkungen auf die Einstellung mancher Fans hat) offensiv zu bekämpfen, ist ein Verkauf sicherlich eine gute Option um diesen schwelenden Problemherd endlich abzustellen. Ich verstehe es nicht so richtig was unsere Vereinsführung bezwecken möchte. Dass diese Debatten auch Robben nicht helfen ist wohl offensichtlich. Trotzdem wird kein Finger gekrümmt um etwas dagegen zu tun. Ich hoffe nur, dass falls wir ihn wirklich verkaufen, Shaqiri nicht der einzige Transfer für diese Position bleibt. Das wäre ein Armutszeugnis.

    0

  • wobei wir damit unsere "Führung" komplett überfordern würden - an solch ein komplexes "Thema" haben sich unsere Jungs bislang noch nicht herangewagt..


    bislang kennen wir uns nur mit teuren, deutschen Nationalspielern bzw. mit ensprechenden "Möchtegerns" aus....


    - wäre jetzt halt Gehirnschmalz erforderlich - und natürlich ein Konzept....aber da....(na, ihr wisst schon...):|

  • jetzt geht´s aber los. aber so wie du´s erzählst war´s ja nun eindeutig auch nicht (auch wenn ich das mit gomez und lahm in falscher erinnerung hatte), also spar auch du dir deine lügen. wenn du trotzdem meinst du hast alles richtig gesagt, dann täuscht du dich einfach, denn butt war trotzdem vor robben die nr. 1 und damit hast auch du backpfeife müll erzählt.also spar dir den sch.eiss von wegen ich ziehe eigene spieler mit lügen in den dreck.


    zudem war hinter meinem letzten post ein zwinkerer, den hast wohl leicht übersehen.

    0

  • Meine 2 cents zu Robben:


    Einen Elfer kann man immer verschiessen. Auch in einem CL Finale.
    ABER:
    Wieder einmal hat Robben in einem Finale bzw. entscheidendem Spiel seine Leistung nicht abgerufen und versagt.
    Seine Torschüsse in diesem Finale waren eine Zumutung (der hätte keinen Möbelwagen aus 5 m getroffen), seine Standards (ecken und Freistösse) eine absolute Zumutung.


    Das einige Fans ihn dann aus grenzenloser Enttäuschung auspfeifen ist nicht okay, aber menschlich irgendwie zu verstehen.
    Er hätte sich auch mal hinstellen können und bei den Fans entschuldigen, dass er so grottig gekickt hat im Finale und den Elfer leichtfertig versemmelt hat.
    Anders als diese Fans bekommt er wenigstens viele, viele Millionen Euro Schmerzensgeld im Jahr. Da ist so eine Niederlage dann schon etwas leichter zu verdauen, als für den Otto Normalfan, der sein Herzblut teilweise sein ganzes Leben lang in diesen Verein investiert.


    Besonders armselig fand ich im Übrigen auch die völlig überzogenen Reaktion dieser Käseköpfe aus der Elftal. Allesamt überbezahlte Milliönäre und Söldner, die überhaupt nicht nachvollziehen können, wie tief die Enttäuschung bei den einfachen Fans sitzt.


    Nochmals zu Robben: Ein echter Weltklassespieler und Superstar hat auch den ***** in der Hose trotz des verschossenen Elfers in der Verlängerung im 11 m Schiessen nochmal hinzugehen und die Verantwortung nicht auf den Torwart abwältzt.

  • da traf deine kritik richtung tymo und dem krööschen deutlich besser ins ziel.
    robben hatte die eier und hat es wärend des spiels versucht!


    das die niederländischen freunde ihrem kolegen zur seite springen fand ich toll.
    DAS hätte ich auch in dieser intensität und öffentlichkeit von unseren so genannten
    führungsspielern erwartet. aber von lahm und bs31 kam nix und wieder nix.
    und das eierlose krööschen setzte glatt noch einen drauf
    und bekam das grinsen nicht aus dem gesicht als er zum thema stellung beziehen konnte!

  • WIRKLICHE Eier hätte er gehabt, wenn er in Madrid oder jetzt im Finale im 11 m Schiessen zum Elfer angetreten wäre. Aber wenn es wirklich drauf ankommt, do or die, when push comes to shove, dann hat er nur Eierchen.


    Und wenn man schon so ein Ego hat wie Robben, dann genügt es nicht, es nur zu probieren, dann muss man so ein Spiel auch mal entscheiden. Und daran fehlt es bei ihm einfach.
    Das ist jetzt das 3. Finale seit 2010, in dem er in entscheidenden Situationen versagt und seiner Mannschaft den nahen Sieg kostet.


    Grosse Spieler entscheiden grosse Spiele. Und da fällt bei Robben seine SElbstwahrnehmung und Wirklichkeit krass auseinander.

  • So wie die Bulgaren zur Sache gehen, würde ich unseren Arjen lieber nicht einwechseln.

    Lust auf ne lustige Fussballmanager-Runde? Kommt in die Kickbase Liga aus dem FC Bayern Forum! KLICK

  • Ich habe doch zugegeben, dass ich einen Fehler drin hatte.


    Schlussendlich hab ich einfach vergessen, dass es tatsächlich einen einzigen Elfmeter in drei Jahren gab, bei dem Robben nciht der eingeteilte erste Schütze war. Ja, lang ists her.
    Du dagegen hast inmitten der Vorwürfe, dass Robben eigenmächtig die Elfmeterreihenfolge durcheinanderbringt weiteres Öl ins Feuer gegossen...


    Und Augenzwinkerer brauch ich von dir nicht, sorry...

    0