tja, der holländer gilt nun mal allgemein als mensch, der nicht besonders reflektiert. von daher ist es nur logisch, dass er dort bejubelt wird. vielleicht nimmt eindhoven uns den ab und wir kriegen dafür den mertens.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wie die holländischen Medien und Internetforen Robben kritisiert haben, als er im WM Finale die Riesenchance auf den titel kläglich versemmelt hat.
-
jo, da hat robben ja auch wieder seine klasse aufblitzen lassen. aber er macht ja den unterschied aus, der gute arjen. fragt sich nur in welche richtung.:D
-
Da hätte sich ein Großteil der Leute am Montag mal ein Beispiel daran nehmen sollen.
-
Tja, da waren wohl zu wenig Ja-Sager im Stadion.
-
das wird sich nächstes Jahr ändern...die Karten werden nur noch an Austernschlotzer und Champus-Trinker verkauft :8
-
Eher zu viel Operettenpublikum und Erfolgsfans.
-
von den Erfolgsfans sind nicht mehr viel übrig - die sind jetzt alle in Dortmund
-
Wat wollen die Erfolgsfans denn in Dortmund?!? Schauen wie man sich international so richtig blamiert?!? >:|
-
soll das lustig sein oder war das dein ernst??
-
Schön, wenn man sich die Arbeit sparen kann, weil jemand anderes schon eine Punktlandung hingelegt hat.
Langsam sollten dann auch die Tränen bei den Robben-Fetischisten, die sich jetzt mittlerweile seit fast einer Woche nach Leibeskräften empören, wieder trocknen Der Mann ist kein Kleinkind, sondern hochbezahlter Profi und hat sowohl mit positiven als auch negativen Bekundungen gefälligst umgehen zu können.
-
so ist es, dann war da noch die wm, zeigt schon das robben keine nerven hat!
-
also sorry, ich hatte nur dir widersprochen weil du sagtest, robben sei schon immer als erster schütze eingeteilt gewesen. dass er selber die reihenfolge durcheinander gebracht hat hab ich nicht behauptet, da verwechselst du was. und wenn dir ein augenzwinkerer nicht gut genug ist um zumindest in dieser frage ruhe reinzubringen, dann fehlt dir einfach was.
das ich robben sonst nicht mag hat mit all dem nichts zu tun. wenn für dich doch, dann fehlt dir nochmal was. bis denne
-
-
was heisst hier Selbstwahrnehmung?
die die ihn auf einen zu großen Sockel stellen sind in erster Linie Fans und Medien...wenn gut läuft weltklasse wenns schlecht läuft kreisklasse....siehe auch zB Schweinsteiger, Kroos, Gomez etc....
-
Genau so und nicht anders gehört der Spieler der eigenen Mannschaft begrüßt!
Sollten sich einige mal ein Beispiel daran nehmen!
-
so ist es, dann war da noch die wm, zeigt schon das robben keine nerven hat!
........................................................und in einigen Momenten zeigt sich eben wer wirklich ein Fan ist und hinter den Spielern steht...auch in schlechteren Tagen
-
einige vergessen einfach sehr schnell was ein spieler schon alles geleistet hat u. da hat robben für uns schon einiges geleistet. aber wie gesagt so was wird wenn der erfolg ausbleibt schnell verdrängt.
andere spieler dagegen die noch garnichts auf die beine gestellt haben, die werden zum tiel hochgelobt u. sind mMn dann wenn überhaupt gerade mal durchschnitt, oder ziehen den schwanz ein, wenn es eng o. brenzlig wird(kroos).
die leute sollten sich mal daran erinnern, das robben uns 2010 mehr o. weniger alleine ins pokalfinale geschossen hat, u. einen maßgeblichen anteil daran hat, das wir in cl-finale gekommen waren.
das robben auch kritisiert wird u. zum teil auch zu recht, ist nicht die frage. allerdings hat es da mMn nur um die leistung auf dem platz zu gehen u. nicht darum ob man ihn sympatisch findet.
ich jedenfalls werde ich auch weiter kritisieren wenn es angebracht ist, aber auch loben wenn sein spiel gut war. auch werde ich ihn gegen persönliche u. unsachliche posts verteidigen, denn das hat weder robben noch ein anderer spieler verdient.das hier zum teil mit zweierlei maß gemessen wird ist das problem. ein kroos wird weitaus weniger kritisiert als ein robben, da muß man sich doch mal fragen warum dem so ist. denn von den leistungen her, müßte kroos wesentlich mehr im fokus stehen. mM u. dazu stehe ich auch.
-
meine güte was für ein brauner rotz...
der deutsche gilt ja allgemein auch als krautfressender bierbäuchiger nazi!
mit hohlkörper habe ich bei dir ja wirklich voll ins schwarze getroffen... -
na ja, große worte für so ein schlichtes gemüt.
hinweg mit dir, arjen.