habe leider nicht mitgezählt.
wie oft ist er heute nach innen gezogen ( egal ob sinnvoll oder sinnfrei ) und hat den ball auf die tribüne geschossen ?
hat da jemand zahlen ?
danke
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Das dürfte so limes gegen unendlich gehen...
-
gute leistung, vor allem in hz 1 richtig stark.
leider im abschluss etwas unglücklich, vll. klappts gg. uns ja besser.. =)
-
Mal sehen:
Selbst die Holland Fans haben ihn kurz vor Schluss ausgepfiffen, als er zum gefühlten 134 Mal nach innen zieht und in den 20. Stock schiesst.
Wie schnell sich die Perspektive doch ändert.
Bin gespannt, wie das morgen in den Medien dargestellt wird. -
ich find das echt wahnsinn, wie einige robben nach dieser richtig starken 1. hz so kritisieren können...
aber die 1. hz liegt für manche dann wohl doch zu weit zurück, so dass man sich nur an paar unglückliche szenen kurz vor ende des spiels erinnert...
sehr traurig, dass einige so vergesslich sind =(
-
die haben gepfiffen??? ach komm, das waren nur liebesbekundungen;-)
-
er bestätigt das was ich über seine leistungen im verein auch denke, man hätte ihn längt verkaufen sollen. um so länger man wartet, umso billiger wird er, weil irgendwann der letzte f-jugend-spieler erkannt hat, wie einfältig sein spiel ist.
-
alter schwede, nach dieser 1. hz eigentlich unglaublich diese kommentare, absolut nicht nachvollziehbar.
-
robben hat wirklich die sch***** am fuß! wahnsinn, wieviel pech der heuer hat...
-
Zum ersten Mal seit längerer Zeit hat er Lahm, Schweinsteiger und co. mit seiner Spielweise geholfen. Super, Arjen! Weiter so! Dann klappt's auch mit der nächsten vergeigten Titelchance. Vielleicht kannst du dann mit deinem Kumpel Mark die holländische Käseplatte im nächsten Jahr in den Venloer Nachthimmel stemmen! Bitte geh' dort hin, dann drücke ich dir auch mal die Daumen.
-
stimmt.
sind hier aber eh immer die gleichen die ihn runtermachen.nur wehe du sagst was gegen solche fußballriesen wie kroos als beispiel, o. müller.
-
"wenn jemand am Boden liegt, dann sollte man nicht auch noch..."
...ach, was soll's! Anscheinend brauchen manche das... -
Robben hinterher: „Als ich allein vor dem Tor war, schoss mir der Eigensinn-Vorwurf durch den Kopf und ich habe abgespielt. Da hätte ich besser schießen sollen.“
-
äh, meinte er die szene, wo er an den pfosten geschossen hat anstatt seinen mitspieler in aussichtsreicher position zu bedienen?
der eigensinn-vorwurf ist kein vorwurf. das ist fakt und macht robben viel schlechter als es sein muss, da er ansonsten ein toller fussballer ist, aber fussball ist eben ein mannschaftssport. 100 mal nach innen ziehen und es immer und immer wieder versuchen den ball in den winkel zu zimmern anstatt versuchen seine mitspieler in szene zu setzen, ganz schwach!
-
nein, diese szene meinte er nicht, denn da hat er ja aufs tor geschossen und nicht abgespielt.
robben ist mir schon seit langer zeit nicht mehr egoistisch genug, eigtl. schon seit der rr 10/11 als er mit müller aneinander geraten ist.
danach hat er seine spielweise ziemlich umgestellt.
-
eben...hätten in dieser szene mal an diesen "vorwurf" gedacht!
-
ich hoffe mal das Robben nicht gerade gegen Deutschland seinen alten Egoismus wiederfindet.
Gepaart mit seinem Selbstvertrauen. -
Lahm wird dass unterbinden, er weiß ja wie
-
Echt lustig wie einige versuchen den Robben schlecht zu reden. Der Robben ist und bleibt ein außergewöhnlicher Spieler und selbst wenn er zur Zeit einen eher suboptimalen Lauf hat wird er auch wieder gute Spiele machen, auch beim FC Bayern.
Selbst wenn er immer und immer wieder seinen bekannten Lauf nach links innen macht und alle Gegner das wissen, es wird aber immer und immer wieder mal so sein, dass das wissen nichts bringt weil Robben trotzdem so erfolgreich sein wird. Zudem ist Robben ständig dazu in der Lage sehr gescheite und gefährliche Pässe zu spielen, auch gegen die Dänen hat er das wieder gezeigt.
Das einzige was an Robben nervt ist sein Hang zum Weinerlichen oder Divenhaften Verhalten. Auch wenn die Pfiffe gegen ihn in München voll daneben waren, aber einige Aussagen die er tätigt könnte er sich auch sparen, nicht nur jetzt nach den Pfiffen sondern auch jene weit vorher die immerhin mit dazu beigetragen haben das er bei einigen Fans ein etwas gestörtes Verhältnis hat.
Aber egal, man sollte sportliches von solchen Sachen trennen und da kann man einen Robben einfach nicht in Frage stellen...auch nicht in einer so für ihn nicht gerade guten Phase. -
mal sehen, wieviele am mittwochabend immer noch über robben lachen und spotten werden. echt unterste schublade. ribery wird aufgrund seiner heuchlerischen interviews geliebt, robben ist eher gerade heraus und muss dresche dafür einstecken, so ist die welt...