Arjen Robben

• Es gibt nach der EM und dem Urlaub ein Treffen zwischen der gesamten Vereinsführung und den Robbens um zu diskutieren welche Maßnahmen man unternimmt um in Zukunft ein solch peinliches Verhalten der eigenen Fans zu unterbinden. Jetzt kommt die lang erwartete Rückendeckung;-)!

Bald gibts Watschen vom Uli für die Pfeiffen im Stadion!:D

Im übrigen, die Aussage "Sobald das Spiel beginnt, musst du für das Team da sein. Das musst du akzeptieren oder eben nach Hause gehen." war die Antwort auf die Frage danach wie er zu seiner Auswechslung steht. Er kritisierte also nicht die Bankspieler, sondern fordert von sich selbst auch eine Auswechslung im Sinne des Teams zu akzeptieren. Aber ist natürlich verführerisch die Antwort einfach mal ohne die Frage dazu in den Raum zu stellen !;-)

0

• Wie der gute Aloysius solltest dir schon mal die eine oder andere Mass bestellen.
    so als Zeitvertreib beim Warten auf die entscheidenden Aktionen von Arjen robben superstar.
    :|

• hmmm, ja, da war mal was....

können sie nicht mehr, wollen sie nicht mehr oder dürfen sie nicht mehr?

Seit langer Zeit ist es vor allem Robben, der zu 95% seine weltbekannten signature-moves durchzieht. Ich würde seine Spielweise fast schon naiv nennen.....

0

• da würde mir der bendtner besser gefallen
    und man sollte den agger mal als nachfolger von van buyten ins auge fassen.
    das wäre mal einer für unsere iv, wenn man hummels nicht bekommen kann!

von den wohnwagenfahrern, kämen für mich nur van persie und mit abstrichen snijder in frage!
    aber eigentlich braucht es den snijder nicht. kroos und shaq reichen mir persönlich fürs om...

• Si tacuisses philosophus mansuisses.
    Aber sicher , eine humanistische Ausbildung ist immer eine gute Grundlage.

Wenn wir schon dabei sind mit den guten Ratschlägen:
    Es schadet auch nicht, irgenwann die rosarote, ähh oranje Brille abzunehmen und auch einmal Fakten zur Kenntnis zu nehmen. Auch wenn sie unangenehm sind.

• Tja. Das ist halt das Problem, wenn man in Schubladen denkt. Superstar vs. Vollversager. So kommt das doch ungefähr bei dir hin, oder? Da kommt man so schnell nicht mehr raus.

Ich möchte wirklich nicht in deiner Haut stecken, Danke.

• ausgerechnet er spricht von der "rosaroten brille"...

entweder einen starken hang zur selbstironie, oder doch zu häufig mit dem dodge ram die wand geküsst...
    fand sich ja auch irgendwie wieder dazu genötigt, kurz nach dem spiel schönen blödsinn im kroos-thread hinzuschmieren...
    nu ja... immer raus, was keine miete zahlt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• tja, da könnte ich mir es jetzt einfach machen und sagen solange der robben nicht mal Elfer verwandeln kann und aus 5 Metern keinen Möbelwagen trifft ist das kein Wunder. ;-)