Arjen Robben

• Robben sollte mittlerweile erkannt haben, daß sein Körper den hohen Belstungen des Profi-Fußballs nicht gewachsen ist und sich zumindest voll auf seinen Geld-Geber konzentrieren!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Ist doch immer wieder das Gleiche...

Einige warten doch nur auf diese Nachricht um draufknüppeln zu können. Auch die Presse freut sich gleich mal eine große und bunte Schlagzeile raushauen zu können.

Ganz ehrlich, wenn sich manche hier gerade wirklich so aufregen, wie sie es beschreiben, dann wäre es vllt mal an der Zeit die eigenen Aggressions- bzw. Wutausbrüche kontrollieren zu lernen. Ihr zahlt weder das Gehalt, noch hat der FC Bayern ein Problem damit Robbens Gehalt zu zahlen. Zumal er auch nicht zu den Spitzenverdienern bei uns gehört, was eben seinen Grund hat...

Ach, und bitte doch nebenbei keine Legendenbildung, dass Robben schon seit zwei Jahren kein Garagentor mehr trifft. Verletzungen sind das eine, aber das andere ist einfach Schwachsinn...

0

• Du hast geschrieben, 3/4 Spiele am Stück.

Also wenn ich es richtig weiß, ist er jetzt in seiner 4. Saison hier und hat jeweils im Prinzip die komplette HR verpasst und dafür jeweils in der RR fast alle Spiele gemacht.

Ohne dass ich das jetzt nachgucke, tippe ich mal, dass man relativ problemlos in den RR auf 10 Spiele am Stück kommt.

Und von wegen 20 Spiele und davon 5 gute? Ich bitte dich, das ist lächerlich! In seiner ersten RR war er der absolut überragende und entscheidende Mann unter anderem auf dem Weg ins CL-Finale und auch seine 2. RR war durchaus in Ordnung.

Das alles sagt dir übrigens jemand, der auch gegen eine Vertragsverlängerung war, weil ich der Meinung war, dass bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.
    Aber man sollte schon die Fakten nicht so verdrehen. Vor kurzem wurde mal seine Statistik vorgelesen, ich weiß nicht mehr, wie viele Scorer er pro Spiel hat, aber es war ein Fabelwert.

In der aktuellen HR war er jetzt eben wieder ohne großen Effekt. Und? Wenn er in der RR wieder wie in speziell seiner ersten aufdreht, dann ist doch alles in Butter.
    Gegen BATE Borisov sollten wir uns auch ohne Robben durchsetzen können!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• in literarischen kreisen gibt es ein stilistisches mittel dass sich übertreibung nennt...du musst aber alles wörtlich und persönlich nehmen in diesem forum und jedem ans bein pinkeln..kannst du bei mir vergessen du kleiner pisser...solche typen die den ganzen tag hier rumhängen weil sich nichts zu tun haben gehen mir am allerwertesten vorbei

0

• Ah. Sind wir leicht empfindlich, kaiserlein? Erwischt, weil Du nicht fähig bist, Deine Beiträge zu untermauern?
    Ob das "Stilmittel" der Übertreibung dazu geeignet ist, einem Spieler ans Bein zu "pissen" (sollte ja Deinen Wortschatz treffen...), lasse ich mal dahin gestellt. Ich persönlich finde es nur ekelhaft. Aber wenn Du Dich damit wohl fühlst- bitte...

• empfindlich gar nicht,nur unwillig mich auf diskussionen mit solchen clowns einzulassen wie du einer bist..man sieht doch das du augenscheinlich nichts zu tun hast und dir langweilig ist, du alleine bist und dir dann hier etwas aufmerksamkeit suchst..

es muss schwer sein im leben, wenn man so ein paranoider besserwisser ist wie du, haste halt pech gehabt...so und nun bin ich off, habe ja was zu tun und nette mitmenschen um mich herum

0

• Auch wenn sich vor allem der FCB sehr über die neuerliche Verletzung ärgern dürfte, wie beschissen muss sich Robben gerade selbst in seiner Haut fühlen? Kämpft wochenlang um seine Rückkehr beim FCB und verletzt sich dann bei sonem Freundschaftsspiel mit den Holländern! Bin mal gespannt, wann sein nächster Auftritt bei den oranje bouwen ansteht! >:-|

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das alles sagt dir übrigens jemand, der auch gegen eine Vertragsverlängerung war, weil ich der Meinung war, dass bei ihm das Preis-Leistungsverhältnis nicht passt.

======================
    Man man, @jarlaxle, Du überraschst mich immer wieder und immer noch *fg* auf's Neue negativ...

Wenn ich sowas lese, dann schüttel ich vor Entsetzen den Kopf...

Einen Spieler, der WK-Leistungen bietet, bei einem im Vergleich zu anderen Top-Spielern Mager-Gehalt, das seine Verletzungsanfälligkeit berücksichtigt?

Und überhaupt diese Denke. Einem wahren Fan ist es immer egal was ein Spieler verdient, der freut sich nur über sportliche Klasse in seinem Verein.

Und wo sollte man bei dieser Denke auch anfangen, bei Gomez und den 35 Mios, bei den 20 Mios "zuviel" für einen Martinez?

Ich kann damit als Fussballfan gar nichts anfangen, vor allem wenn der Verein das Geld hat, sportliche Klasse finanziell zu wuppen...

Alle verkaufen und freiwillig in ne untere Liga versetzen lassen. Passt scho. *lol*

0

• leichter muskelfaserriss hört sich nicht ganz so dramatisch an ... *hoff*

ich sehe da auch was positives drin ;-)
    früher hätte er im valencia-spiel am kommenden mittwoch unbedingt spielen müssen - heute haben wir die ausgangslage und den entsprechenden kader, dass wir sowas zum einen ganz ordentlich kompensieren können und zum anderen für arjen etwas gutes tun können.

ich traue gerade mathias sammer diesbezüglich eine ganz besondere rolle zu, weil er vermutlich auch daran glaubt und davon überzeugt ist, dass er dafür bei geeigneter gelegenheit wieder etwas zurückbekommt ...

gute und schnelle gesundung! @arjen

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ja, dass gerade einige von denen, die hier Hoeneß vergöttern, meinungstechnisch mit ihm auf Konfrontationskurs gehen und Robben ist da gerade wirklich ein gutes Beispiel, das ist wirklich zum Schießen.

0

• verkaufen verkaufen verkaufen wie oft denn noch!!!!!!!

der kerl bereitet mir schon mehr leid als freud. was will man mit einen spieler bei dem man nie weiß ob man ihn im nächsten spiel einsetzen kann oder nicht? also weiter mit dem. und dafür qualitativ hochwertigen ersatz für ra bitteschön. sanchez von barcelona wäre da klasse.

0

• Oh Mann.
    Da liest man mal wieder aus Versehen einen Beitrag von riel und bereut es sofort.
    Ein Königreich für eine Ignorier-Funktion!

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• wir haben einen kader, der es mittlerweile erlaubt, einen ausfall von robben hervorragend zu kompensieren und wenn er fit ist, haben wir einen weiteren weltklasse-spieler in den eigenen reihen...
    geil, wenn man sich so einen luxus erlauben kann, wie ich finde...

aber hasstiraden machen halt mehr spaß...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ROBBEN SOLL RAUS AUS DER NIEDERLÄNDISCHEN NATIONALELF! Es kann nicht sein dass der FC Bayern so oft ohne den Ausnahmespieler auskommen muss. Ein Spieler der für jede Mannschaft gold wert ist, als Person und als Spieler! Seit geraumer Zeit weiss man dass Robben sehr verletzungsanfällig ist und unser Klub weiss damit umzugehen und der Trainer setzt in auch sehr sorgfältig ein und nie zu früh nach einer Verletzung. Auf Grund dessen kann Robben nicht bei jedem Bayern Spiel eingesetzt werden und deshalb sollten doch endlich auch die Niederländer vernünftig werden und Robben von der Nationalelf freistellen, er selbst sollte dies auch einsehen dass es so nicht weitergeht! Für den FC Bayern ist er sehr wichtig aber alle diese Belastungen sind für einen solch fragilen Spieler definitiv zu viel. Deshalb bin ich PRO ROBBEN und finde er sollte sich auf unseren Klub konzentrieren und die Nationalelf verlassen.
    Michael R. Härdi, Lugano, Schweiz

0