Dass ich seit Robbens Transfer eine distanzierte Meinung von ihm habe ist mittlerweile klar. Dennoch habe ich es gehalten wie bei jedem anderen Transfer auch: er ist jetzt Spieler unseres FCB und dementsprechend fällt mein Respekt aus. Nach seiner tollen ersten Saison für uns - über die sich bestimmt jeder hier freute - empfand ich ihn sogar als relativ wichtig für die Mannschaft. Allerdings kamen immer wieder Zweifel an ihm auf - sportlicher Natur und auch wie er sich so verhält.
Vorgstern die Aktion nach dem Spiel, und das Fass lief über. Jetzt, mit etwas mehr Abstand zu der Sache und der Stelle in deinem Text, die ich zitierte, sehe ich alles etwas "klarer" und muss wohl gestehen, dass ich etwas über das Ziel lamentiert habe.
Im Grundsatz ändert sich nichts wesentliches an meiner Meinung zu Robben. Doch die Art und Weise, wie ich sie in meinen letzten Beiträgen rüberbrachte, war eines Spielers unserer Mannschaft nicht würdig.
Das tut mir wirklich sehr leid und ich entschuldige mich bei allen die sich fragten, was dieser memmy doch für ein Vollpfosten sein muss.
Wer meine Beiträge zu anderen Spielern kennt weiß, dass ich zwar kritisch, aber eigentlich nicht unfair bin und unsere Jungs eher versuche zu schützen. Soweit das hier überhaupt möglich ist. Bei Arjen muss der Gaul mit mir durchgegangen sein.