Arjen Robben

  • Ich denke unsere offensive war heute richtig gut , nur das einzige was war
    Weidenfeller hatte wiedermal einen guten Tag gegen uns erwischt.
    Und das Tor war ja auch der Hammer , mit 117 kmh den
    so präzise rein zu knallen spricht auch für sich . WELTKLASSE :)

    0

  • Allen Bayern Fans , die heute mit dem FC:B ,sie angefeuert haben,.. Daumen gedrück und gejubelt haben ............ :):) und dann ....
    wo Arjen das SCHÖNE Tor gschossen hat ...... Yeeeeeeeeeeeeeeeeessssssss wir sind die Sieger !!! und das zurecht ,!!
    .
    So jetzt gehe ich entspannter ins Bett, aber meine Schmetterlinge im Bauch hab ich immer noch, vor
    lauter freude .SUPER BAYERN ,,,
    Gute Nacht liebe BAYERN - FANS bis Sonntag .....:) ;-)

    0

  • schon beachtlich, was man aus robben rauskitzeln kann...nicht wenige hatten sich robben schon weggewünscht, als sei er nicht einer der besten 15 spieler der welt, wenn er in topform ist. und er ist in topform! für mich darf man robben in dieser form nicht draussen lassen. auch wenn er heute nichtmal das allerbeste spiel zeigen konnte, er ist heiss, engagiert und brandgefährlich!

    0

  • Robbens Gesicht nach dem Tor gesehen?
    Der Mann war absolut im Tunnel! Das gesamte Spiel! Wie es von ihm abgefallen ist, hat man dann nach dem Abpfiff gesehen! Boah, ich kann gar nicht ausdrücken, wie gut mir persönlich das Ganze auch tut... er hat sichs verdient!

    0

  • Was für eine komfortable Situation! Franck ist sowieso unumstritten und jetzt hat sich Arjen als Pokalheld mit einem Superspiel wieder in den Fokus gespielt.


    Er war heute klar stärker als Thomas Müller........wobei wir ja auch wissen was wir an dem Burschen haben und das er ebenfalls eine tolle Saison spielt.


    Die spulen sich jetzt gegenseitig hoch und jeder wird seine Einsatzzeiten bekommen und beide werden auftrumpfen wie die Könige. Ist das nicht herrlich? :)


    Und das unmittelbar vor den kommenden Big-Points in den kommenden 3 Monaten? Besser geht´s nicht. :8

    0

  • Ja ist eigentlich schon krass wie sehr die konkurrenzsituation bei uns in der iffensive zu individuellen top leistungen fuehrt...es war nicht abzusehen das es so gut klappt

    0

  • Ich hoffe mal , dass endlich diese egoismus debatte von robben aufhört. Der mann ist ein sicherlich phasenweise egozentrischer spieler- aber er ist in dieser saison (wenn er spielt) mannschaftsdienlicher denn jeh - defensiv neuerdings auch nur am rackern - er hat sich heute zerissen und war so ehrgeizig. Wir sollten uns glücklich schätzen so einen spieler in unseren reihen zu haben.

    0

  • du bekommst das ja noch nicht mal mit all deinen beiträgen hin, ....


    halt dich doch einfach dem forum fern, dass du dumm bist bzw. robben hasst musst du doch nicht mit jedem neuen beitrag unterstreichen

    0

  • Wieso hätte das nicht gereicht ? Falls du es nicht mitbekommen hast diese Saison ist der BVB leider auch in Europa erfolgreich also versteh ich deine Kritik nicht. Wenn du dieses Spiel mit den letzten gegen die Schwarzgelben vergleichst ist das wie Tag und Nacht. Sie hatten 1 Chance und das wars. Jupp kann man auch nicht vorwerfen das Offensivpotential zu ignorieren. Wäre es dir lieber gewesen schon zu Pause zb Javi rauszunehmen und Gomez dafür zu bringen und so vielleicht das Spiel zu verlieren? Glaub ich nicht. Jupp lässt diese Saison wirklich jeden ran und jeder bekommt seine Chance( siehe Van Buyten).

    0

  • danke arjen und ich gönne dir das hier so sehr :D;-)


    wunderschöner treffer in einem so wichtigen und hochklassigen - wie ich finde - spiel *respekt*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Das waren gestern wieder die Momente wofür wir Arjen haben. Der Junge steht dermaßen unter Adrenalin, Wahnsinn.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Vielen herzlichen Dank für ein wunderschönes Tor und eine engagierte Leistung. Es ist toll zu sehen, dass auch ein Spieler, der schon bei anderen grossen Vereinen gespielt hat, noch eine weitere positive Entwicklung nehmen kann.
    Der Mannschaft insgesamt einen Dank für diese Gier, die sie ausgestrahlt hat, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
    Dem Simpel-Vogel hier im Forum meinen Dank, dass Du mir jeden Tag wieder klar und deutlich zu verstehen gibst, dass Intelligenz und sportlicher Verstand nicht unmittelbar mit einem Internet-Anschluss zu tun haben...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Also ich finde, so langsam hat er es sich verdient, mal wieder bei der 1A-11 dabei zu sein.
    Scheint richtig stark in Form zu kommen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • jupp meinte nach dem spiel, dass robben extraschichten schiebt, um den ball mit links wieder gezielter auf´s tor zu bringen...


    wollte ich nur nochmal erwähnt haben...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • na dann hat sich´s ja gelohnt. die gefühlte letzten eineinhalb jahr kam nämlich nichts auf´s tor. wobei ich´s noch besser fände wenn robben extra schichten macht um mit seinem rechten fuss was anzufangen. dann wäre er nämlich nicht mehr ausrechenbar ob er nach innen zieht oder mal ne flanke mit rechts bringt. aber das ist dann jetzt wahrscheinlich schon wieder majestätsbeleidigung

    0