Da ist er wieder. Der Ego-Robben und Alleinikov. Ich könnte kotzen.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Wie jetzt???Hat er was gemacht oder ist das Ironie????
-
???
-
Schaut doch mal auf die Homepage!
-
auf unsere oder auf seine .?
-
Sag jetzt bloss nicht das du das erste foto meinst wo er alleine gegen Franck,Piza und Kirchhof steht.Du kannst doch gar nicht wissen wie die szene im ganzen aussieht......
-
Ich weiß auch nicht was er meint, er hat keine eigene. Und auf unserer finde ich jetzt auch nichts aufregendes?
-
also ich finde auch nix.
-
Ja, auf unsere Homepage. Und man muss nun wahrlich kein Psychologe für sein!
[Blocked Image: http://www.fcbayern.telekom.de/media/images/fotogalerie_13_14/fotoshooting/shooting02.jpg]
Der abwesende, von der Mannschaft weggehende Blick. Zusammengekniffene Stirn, Ausdruck der gefühlten intellektuellen Überlegenheit. Verschränkte Arme zeigen seine tief verwurzelte Trotzhaltung. Seine Stellung ganz außen im Bild zeigt die Isolierung in der Mannschaft und die gesuchte Separation. Sein Fuß ist demonstrativ nach vorne gestellt, es soll anzeigen: "Ich bin bereit zu gehen!". Allgemein die lässige Haltung in Verbindung mit der schließenden Geste der verschränkten Arme kann man nur so interpretieren: "Seht her! Ihr haltet mich alle für das letzte Aloch, aber mir ist das egal!".
Braucht es sonst noch Beweise?
-
:D:D:D
-
Ich habe drei Theorien:
1.) Du bekommst in deinen eigenen vier Wänden zu wenig Aufmerksamkeit.
2.) Du bist professioneller Theoretiker für Verschwörungen.
3.) Du bist mal irgendwo ganz böse gegen gelaufen. -
[Blocked Image: http://justpic.info/images/b18f/GeheimnisvolleKoerpersprache.JPG]
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Lol, ich schmeiss mich weg. Der Psychologe und sein Kind. :D:D:D:D
-
Manche habe echt Probleme
-
Schwachsinn! Aber sehr professionell verpackt. So machen das die Psychologen tatsächlich.
-
Das find ich am Besten und es stimmt wahrscheinlich sogar, dass Robben längst gehen wollte, bevor da dann wieder einer "Halt, noch eins!" geschrien hat.
-
[Blocked Image: http://www.fcbayern.telekom.de/media/native/live/fcb_team_1314_1920x1200.jpg]
Und warum lächelt er dann auf dem Mannschaftsfoto? Dann könnte man auch meinen Schweini ist Wechselbereit.
Ich hoffe du meinst das alles ironisch!
-
Psychologen................ Lernen irgendeinen Senf im Studium und wenn einer nicht der Norm entspricht dann sollen die Leute fein dahin.
Aber wer definiert die Norm ? Steht Robben normal, wie er will und meint oder stehen die anderen da wie Herdentiere bzw. HB Männchen ?Interpretationssache.
-
Mensch, da steht doch ein Koffer vor Ihm. Der lächelt und will uns damit sagen "Ich bin dann mal weg". :D:D
Edit: In den Koffer packt er übrigens den Phillip.
-
Absolut, Schweinsteiger wurde beim Geheimessen mit Pep ja bereits mitgeteilt dass er den Verein verlassen "darf".
Auffällig in diesem Bild ist dass sowohl Ribery als auch Robben sehr betont lächeln während sich ihre Beine nicht berühren, im Gegensatz zu allen anderen auf der Bank.
Das zeigt eindeutig dass man hier gute Mime zum bösen Spiel macht. Man kann mit Fug und Recht von Hass sprechen.