Arjen Robben

  • Was die Leistungen einzelner Spieler angeht, so ist die Aussagekraft relativ gering, da stimme ich Dir zu. Und wenn Robben im UH-Cup nicht so stark war, so hat er mir aber in den Spielen davor immer sehr gut gefallen...


    Was aber die Mannschaft generell betrifft, so kann man schon ein wenig was zur Leistungsfähigkeit sagen. Die ersten Halbzeiten gegen Hamburg, Gladbach und Barcelona haben schon gezeigt, wie es klappen kann.
    Es ist ja nicht so, wie oft in den Medien dargestellt, dass Mannschaften die in den Tests schlecht sind, dann plötzlich - wenn es um was geht - s.austark sind und umgekehrt. Negative Beispiele gibt es mit den beiden Nordlichtern Bremen und Hamburg ja auch wieder...ihre Testspiele sind mies und ich bin sicher, ihre jeweilige Saison wird es auch.

    0

  • Da stimme ich dir zu.
    Wie die einzelnen Spieler als Team funktionieren im neuen System, ja, daraus kann schon vieles ableiten. Sie scheinen das System zu begreifen.


    Das sehe ich auch als sehr positiv. Man merkt schnell, wo die Unterschiede zur letzten Saison sind.

  • böser arjen. hat er doch die zecken in beiden pokalspielen den ko gegeben. daher wird er gnadenlos ausgepfiffen :8. aber er antwortet wie ein großer. bislang 2 dinger. als zecke würde ich mich vor den zug werfen. :)

  • Ein Robben reicht leider nicht. Aber trotzdem zeigt der Junge seit der Schmach seinerzeit echt richtig Eier. Heute vielleicht der einzige Lichtblick neben Lahm (offensiv).

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • einzige...


    Aber sehr gut, langsam wird er zum absoluten BVB Alptraum, auch wenn es heute leider nichts gebracht hat.


    Sein zweites Tor war Hammer!

    0

  • Albtraum...



    Ja, war es. Auch das erste. Generell habe ich das Gefühl: Entweder kommt noch dieser Tick und wir fegen alles weg oder das 4-1-4-1 mit Peps Interpretation ist gescheitert.
    Da die erst seit einem Monat tranieren ist Negatives einfach übertrieben also abwarten.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • boah, diese Robbenfans...


    aber dass er in der 1.HZ völlig abgemeldet war, das hat wohl keiner mitgekriegt, wie ?


    2 schöne Tore, und ne gute 2.HZ, okay...aber man sollte das GANZE Spiel sehen, nicht nur seine guten Szenen...und insgesamt war es eher durchwachsen...


    schönes Kopfballtor, okay, aber bei einer derart genauen Flanke, da konnte er nicht viel falsch machen...das 2. war gar noch schöner, zugegeben...


    aber in der 1.HZ wurde er vom BVBäh (wieder mal) völlig rausgenommen ! Allerdings, wie der Rest unserer Offensive auch...
    also bitte...objektiv bleiben, und das ganze Paket sehen...nicht nur die schöne Schleife obendrauf...