Sieht danach auch dass er weiterhin gerne in München bleibt. Mal gucken wie es weiter läuft.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Robben ist heute nicht dabei, richtige Entscheidung, es gibt wichtigere Spiele und er soll seine Verletzung auskurieren
-
ist er nicht mal mitgefahren?
wäre verständlich.
besser aufs wesentliche konzentrieren.
bloss jetzt nix riskieren und bei den big point spielen fehlen. -
Bei den big Point Spielen wird er auch dringend gebraucht
-
Nicht nur in denen. Robben macht den Unterschied, weil er immer den Vorwärtsdrang besitzt und den Abschluss sucht. Eine Qualität, die uns heute eindeutig gefehlt hat.
-
Ach, was! Robben ist doch ganz locker ersatzbar wie man hier von manchen Experten immer wieder hört...
-
Robben ist in Hochform nicht wegzudenken, der soll sich mal schön auskurieren und wird noch dringend gebraucht in den nächsten Wochen.
-
-
also eins muss man klar sagen: zu nem robben in hochform auf rechts kommt mueller nicht hin!!!
-
wird müller auch nie rankommen, weil das gar nicht seine anlage ist...
-
Schönes Interview. Gibt mal einen anderen Blick auf Robben.
-
So direkt wie sein Zug aufs Tor.
-
Ich zitiere :
"Nein, ich habe nur auf meine Intuition gehört. Für mich ist wichtig, das Überraschungsmoment zu behalten. Alle sagen immer: Robben geht nach innen und zieht mit links ab. Trotzdem klappt es noch immer. Aber manchmal gehe ich auch außen rum und flanke. Das Wichtigste ist: überraschend bleiben."
:D:D:D:D:D:D:D:D
Und das von Robben !
Comedy pur !Der ist im Spiel so überraschend wie Schnee im Winter !
Obwohl ich zugeben muss, als Joker hätte ich ihn schon gestern gesehen...zumal Müller nicht seinen besten Tag hatte...
-
:-O:-O:-O:-O:-O
-
Stimmt! Das ist echt Comedy pur, wie Du wieder versuchst, die überaus korrekten Aussagen von Arjen krampfhaft in schlechtes Licht zu rücken. Ist ja fast schon ein pawlowscher Reflex...
-
Und genau wie seine Gegenspieler, kommen auch viele Menschen mit dem Wintereinbruch einfach nicht klar.
-
Checkst du wieder nicht oder ? Robben zieht 10 mal nach innen in denn der Gegner sich absolut sicher ist zu wissen dass Robben wieder nach innen zieht geht er rechts vorbei. So schwer ist das doch nun nicht oder ?
-
Simplyyyy
Geil, endlich bringt er wieder Stimmung in den Robbenthread -
...zumal Robben genau auf die von ihm beschriebene Art und Weise das vorentscheidende Ding gegen Shitty rein ballert. War aber auch dann falsch. Klar zu ego und sowieso nur Glück...
-
hoffe das robben wieder am we spielen kann er fehlt irgendwie gerade in unserem spiel kommt mir vor!!!!