Arjen Robben

• War wohl das letzte Spiel von Robben in diesem Jahr, auch wenn es "nur" ne tiefe Fleischwunde ist.

Dieses Luftloch von Augsburger TW nimmt nicht nur uns einen Leistungsträger, sondern den Menschen in Marokko auch einen tollen Spieler, den man so vor Ort nicht jeden Tag zu sehen bekommt.

Herzlichen Dank auch an den Weinzierl, der seine Mannen toll geeicht hat...

• Wenn man die Szene nochmal sieht, unglaublich, der Hitz räumt ihn brutal ab.>:-| Das hätte noch viel schlimmer ausgehen können. Ich hoffe, es blebt ''nur'' bei der Fleischwunde.

Arjen hat derzeit so eine brutale Form. An einen längeren Ausfall möchte ich gar nicht denken.

0

• Ist ja wohl das mindeste was man erwarten kann nach so einer völlig dämlichen und überflüssigen Aktion.

Gute Besserung Arjen. Hoffentlich bleibt es "nur" bei der Fleischwunde.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Der Kerl soll nicht so hingehen, die Entschuldigung im Nachhinein bringt Robben jetzt auch nichts mehr. Da sch... ich drauf.
    Verletzt in der Phase in der er so gut drauf war, wie vielleicht noch nie in seiner Karriere, das ist ganz ganz bitter.
    Selbst wenn er "nur" ein, zwei Spiele ausfallen sollte, was wohl eher utopisch ist, denn bis das zugewachsen ist...

Gute Besserung Arjen! Du warst in den letzten Wochen immer unser Sieggarant, jetzt müssen andere in diese Rolle schlüpfen.

0

• airlion@

Den Eindruck hatte ich, als man ihn eben vom Platz gehen sah. Es ist ja allmählich auch beängstigend trotz des großen Kaders.
    Der Gegenspieler hat es am Stollen gespürt, da kann man sich vorstellen, was passiert ist.
    Inzwischen per Telefon gestört, ist meine AQntwort schon gar nicht mehr akzuell.
    Ich hoffe sehr, dass Robben nicht zu schlimm getroffen wurde.

0

• Dante war nach seiner tiefen Fleischwunde auch nach 2 Wochen wieder dabei. Zur Klub WM steht der wieder auf dem Feld.;-)

Nicht immer in Panik verfallen. Bei Ribs habe ich auch gesagt der spielt nach 2 Wochen wieder. Und? Heute war er dabei.

0

• Ja, wirklich bitter. Sein Tor war wieder einmal traumhaft anzusehen. Ich habe jede einzelne Wiederholung genossen. Diese Beinarbeit, dieses Stellungsspiel, einfach traumhaft. Zumindest scheint es keine langwierige Verletzung zu sein. Nur eine kleine Pause. Gute Besserung jedenfalls!

0

• Ich gehe mal davon aus das die Hinrunde für ihn beendet ist.
    Trotzdem gute Besserung. Hoffentlich gibt es kein böses Erwachen.

0

• entschuldigt um dann Sekunden später mit MM dämlich zu lachen, ich weiß nicht wenn man einen spieler so umnietet wie er es getan hat, mit den stollen voran, dann ist es vorsatz, die Entschuldigung ist einfach gelogen, denn sonst verhält man sich anders

0

• Gott sei Dank nichts an den Bändern und Sehnen.

Gute Besserung und hoffe, dass wir ihn bald wieder auf dem Platz sehen werden.

0

• Als ich das dumme Grinsen, nachdem er die gelbe Karte erhalten hat, gesehen habe war er bei mir durch. Ich sage meinen Kindern bei wirklich dummen Dingen auch das eine Entschuldigung nett ist aber ünnötig wenn man vorher mal den Helm einschalten würde bzw. eingeschaltet hätte.
    Was aber gar nicht geht ist das man daneben greift und dann noch so arrogant rumgrinst, da bekomme ich glühende Grillbriketts in Sack :D

• hoffentlich dann doch Glück im Unglück. Wobei ich mir schlecht vorstellen kann, dass man mit ner großen Rißwunde am Knie weniger als 2 - 3 Wochen Pause braucht. Beim Laufen kann das ja gerade am Knie eher schlecht verheilen.
    Sehr schade, weil er der einzige unserer Offensivspieler in wirklich sehr guter Form war - wie lange Ribery braucht nach der Zwangspause muß man mal sehen, der Rest kommt aber doch sehr platt daher inzwischen bzw einfach außer Form ...

0