Arjen Robben

• "Er wird vor der Winterpause nicht mehr spielen", zitiert die niederländische Zeitung "NOS" Robbens Vater, der gleichzeitig sein Agent ist. Demnach sollen auch Bänder im Knie beschädigt worden sein.

schöne scheiße, gute besserung arjen!!!

war so wahnsinnig in form und dann dieses unfassbare foul, ein großer schock für mich!

da war in diesem jahr eigtl gar nicht verletzt und dann kommt zum ende des jahres so ne aktion, und der hitz lacht dann kurz danach noch schön....unfassbar!

0

• Es geht mir tierisch auf den Sack, wie jedes mal die DIagnose nachträglich schlimmer wird...Dann sollte man halt vorher mal nichts sagen... Bin demaßen angekotzt

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• „Arjen Robben hat eine tiefe Risswunde, bis ins Kniegelenk. Durch einen Schuhstollen wurde der Oberschenkelknochen im rechten Bein eingedrückt und ist massiv eingeblutet.“

Abhängig von weiteren Kontrolluntersuchungen wird mit einer Zwangspause von rund sechs Wochen gerechnet.

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• Was heißt nachträglich? Keiner hat gestern eine Diagnose gestellt. Das ist nun die Diagnose.

Unglaubliches Pech. Hoffentlich kann er zumindest einen Teil der Vorbereitung noch absolvieren. Gute Besserung.

0

• Schöne ***** :x

Gerade in so einer überragenden Form und dann noch bei einer schon abgepfiffenen Szene so verletzt. Einfach bitter :-(

Hoffe er kann nach der Winterpause wieder voll angreifen.

0

• Ich hab es schon befürchtet nachdem sich gestern niemand von Vereinsseite festlegen wollte. Wäre es wirklich nur ne Fleischwunde gewesen hätte er nach dem Spiel im Bus nach Hause gesessen.

Vielen Dank FCA und Marvin Hitz möge der Blitz beim schei$$en treffen.

Gute Besserung Arjen!

• Wenigsten keine 6 Monate Pause, sondern nur 6 Wochen! Wir brauchen ihn auch in der CL ab in Ko-Runden im Frühjahr 2014.

Wir machen für ihn zum WM-Titel in Marokko!!!>:|

0

• dass er vor Weihnachten nicht mehr spielt, hatte ich schon erwwartet. Aber damit ist er wohl nicht mal zum Rückrundenstart wirklich fit...schade, schade..andererseits hätte das ganze tatsächlich noch viel schlimmer ausgehen können, wenn man die Bilder gesehen hat

0