Arjen Robben

  • Realistisch ist dann wohl ca. Mitte Februar.


    Danke Augsburg!>:-|>:-|>:-|>:-|>:-|


    Jetzt hoffe ich das ihr doch noch absteigt.


    A.rschlöcher!

    0

  • Das ist so megaätzend... Ganz klasse gemacht Herr Hitz (kopf). Wie kann man da so reingehen. Unfassbar. Damit hat er doch billigend in Kauf genommen, dass er den Gegenspieler schwer verletzt..


    Das ganze Spiel war ein einziges Getrete. So eine unfaire Truppe. Da hat Rehden sich noch besser gegen uns geschlagen und das mit fairen Mitteln. Runter mit der Puppenkisten-Truppe in Liga zwei..>:|>:|


    Alles Gute Arjen!

    0

  • Bingo. Volltreffer. Mit den 6 Wochen kann man so oder so knicken. Ich hoffe ab März ist er wieder fit falls sich nichts entzündet.

    0

  • Das unglaublichste ist doch wohl dass der Hitz dafür nur ne Gelbe Karte bekommen hat.
    Alleine wenn man bedenkt wofür Müller gestern noch ne Gelbe bekommen hat....
    Das kann doch nicht sein, dass Fouls so unterschiedlich sind und gleich bestraft werden.
    >:|

    0

  • Alles Gute Arjen, werde schnell wieder fit. Das war ein brutales Foul das dich gestern stoppte und leider auch für die nächsten Wochen, das war nicht Pech im Zweikampf sondern vorsätzlich.


    Aber dein Ehrgeiz ist sicher groß und wir Fans und deine Teamkollegen hoffen alle das du so schnell wie es geht wieder spielen kannst, einen Arjen Robben in der aktuellen Form kann man nicht ersetzen.

    „Let's Play a Game“

  • Ich bin zu weit weg, kann dem Hitz bitte mal jemand eins vor die Fres.e hauen! Diese dumme Sa. !


    Das war grob fahrlässig, wenn Du so Auto fährst und jemanden verletzt, dann bist du wegen fahrlässiger Körperverletzung vorbestraft, wenn jemand ums Leben kommt, dann gehst Du in den Knast.


    Dieses dumme Arsch..ch sagt dann auch noch: ".. ich habe den Pfiff gehört aber der Robben lief weiter..." dann muss der den mit den Stollen voraus "ummähen ? "


    Das ist keine Charakterfrage mehr, das ist eine Dreck.au eine ganz d.umme und er sollte selbst mal umgemährt werden.


    Sry, aber das geht gar nicht!


    Schaut euch die Szene an, der fliegt absichtlich und ohne Erbarmen mit dem Fuss voraus rein, jedem Dummkopf ist klar, dass er jemanden schwer verletzt, wenn er ihn tritt. Und der blöde Wi..r sieht ja das er zu spät ist aber weicht kein Stück zurück.


    Das ist weder Sport noch unfair .. das ist zuviel !


    Michael Ballacks Karriere wurde Du so eine Dreck.au Aktion beendet. Klar werden verdienen die Protagonisten Millionen aber das sollte nicht drin sein!
    Solche Typen sollte man ebenso bedingungslos sperren .. genauso bedingungslos wie sie in den Mann gehen. Und zwar für mindestens zwei Jahre. Wiederholungstäter vom Sport ausschließen.


    Ich würde als FCB den Augsburgern die Freundschaft kündigen. Nur weil man dann ein schlechtes Image bekommt, sollte man nicht davor zurückschrecken.


    Das war fahrlässige oder sogar vorsätzliche Körperverletzung .. sagt mir das ich falsch liege und so was dazugehört ??

    0

  • Vorsicht, Freunde.


    Hitz Vorsatz zu unterstellen, war hier leider zu erwarten.


    Aber so Posts wie soeben von d_drainr sollten sofort gelöscht werden, liebe Mods. Das geht gar nicht.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • das problem ist aber, dass er einfach in einer absoluten topform war...
    er war DER mann der letzten spiele...
    kam ja auch nicht von ungefähr, dass gestern nach seinem ausfall ein bruch im offensivspiel war...


    es ist einfach nur shice ärgerlich...
    wenn er sich nicht selbst verletzt, helfen äußere einflüsse mit... zum kotzen...
    da war ich mit meinen "ein paar wochen ausfall" gestern ja noch zu optimistisch... :-S


    man kann nur hoffen, dass er nach dieser verletzung, wieder schnell zu der zuletzt gezeigten form aufläuft...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ich bin so sauer :x:x:x:x


    Wenn das die Art ist, wie man uns stoppen will, dann gute Nacht >:-|


    Ich wünsche den Puppen, dass es sich bald ausgetanzt hat in der 1. Liga und dem Pöhler diese "normale Härte" gegen seine Schwalbenbubis.


    Aber in erster Linie Arjen gute Besserung!!!!!!!!!!!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Wieso sollte man Augsburg die Pest an den Hals wünschen? Weil ein Spieler überhart agiert hat? Das ist lächerlich und kindisch. Ich bezweifle, dass Weinzierl oder Reuter zu ihrem Torhüter gesagt haben: "Du, wenn der Robben kommt, dann tritt den kaputt!".

    0

  • Sagt was ihr wollt. Wir habe es alle gesehen, ich habe mir die Zeitlupe mehrfach angeschaut - und bin zu meinem Urteil gekommen.


    Wer das zulassen will, ok, Meinungsfreiheit. Und ja, meine Meinung ist sicherlich krass. Ich mag den Robben, weil er ein Kämpfer ist und es hat mir weh getan. Aber Leute, wollt Ihr das wirklich zulassen - das ist halt ein Fussballspiel?

    0

  • "Abhängig von weiteren Kontrolluntersuchungen wird mit einer Zwangspause von rund sechs Wochen gerechnet."


    Wie dem Wortlaut der offiziellen Mitteilung des FCB zu entnehmen ist, ist die Zwangspause von 6 Wochen abhängig von weiteren Kontrolluntersuchungen. D.h. im schlimmsten Fall kann es auch länger dauern!


    Es ist echt eine Riesen-Sauerei, daß der FCA gestern so einen Holzhacker-Auftritt hingelegt hat und offenbar darauf auch noch stolz ist.


    Auf jeden Fall erstmal gute Besserung, Arjen! Werde schnell wieder gesund und fit!