hat hitz ich nicht lt. eigenen aussagen angeblich angerufen??
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Wäre ja schön wenn du Ross und Reiter beim Namen nennen würdest, fremdschämen ist bei mir eh nicht angesagt.
-
ja .....
-
Da kniet sogar der Subotic in Demut 08:30 Min....:D:D:D
-
Musst Du eigentlich überall auftauchen und deine oberlehrerhafte und herablassende Art heraushängen lassen?
-
wenn der sich nur über sms entschuldigt hat, dann ist das erbärmlich. Umso nobler ist die Geste von Robben das "nur als Pech darzustellen".
-
Ein Effe oder Typ wie Bommel hätten das gleich im Spiel beglichen.
-
[Blocked Image: http://static1.wikia.nocookie.net/__cb20110725161642/bigbangtheory/de/images/5/52/Sheldons_Superblick.jpg]
So, oder wie?
-
Ja die Type kann nicht anders. Er ist halt der Tollste, Cleverste und überhaupt der Beste im Universum.
-
gute besserung! @arjen
-
Von mir auch noch gute Besserung
ich hätte beinah dass prügeln angefangen weil ein paar fcafans meinten das wäre ne schwalbe gewesen....>
-
ich denke, so schlimm es jetzt gerade ist, bis zur winterpause ist eh nicht mehr viel los, außer der club-wm.
klar war arjen in der form seines lebens, aber jetzt hat er 6 wochen zeit zu regenerieren und wird nach der winterpause mit feuer zurückkommen. wenn ich mir also eine arjen saison verletztungsphase aussuchen müsste, wäre es jetzt gewesen.
cl sicher weiter, bundesliga mit abstand vorne und ja die club-wm. da sind gegner, die man auch mit dem rest schaffen kann.
der wichtige teil kommt erst. -
ich hätte ihm einfach mal ne saison ohne verletzung gegönnt. der junge hat schon soviel mitgemacht.
außerdem weiß man nie wie man nach so einer verletzung zurückkommt. hoffe aber, das er noch stärker zurückkommt. auf alle fälle wünsche ich ihm alles gute u. kopf hoch. -
Kann man ihm nur wünschen das er keine Probleme durch ungünstig gewachsenes Narbengewebe bekommt... wenn der Riss wirklich so tief ist... könnten das bei schlechter Wundheilung deutlich mehr als 6 Wochen werden!
-
Naja ich denke schon,dass er nach der Verletzung wieder zurückkommen wird. Ist ja "nur" eine sehr tiefe Fleischwunde,die Zeit braucht wieder richtig zu verheilen,aber zum Glück nichts wirklich schlimmes und da jetzt wieder einige verletzte Spieler zur Verfügung stehen, soll sich Arjen die 6 Wochen pause mal gönnen und Kraft für die Rückrunde sammeln.
Die Klub WM sollte man auch ohne Robben gewinnen. Da gibt es für mich gar keine Ausrede. Gegen Mineiro oder ggf Monterrey sollte man schon gewinnen.
-
Ist natürlich eine ganz schlechte Nachricht. Da ist Arjen wieder so gut in Form und dann kommt doch wieder eine Verletzung daher. Einfach verdammt ärgerlich. Das einzig gute daran ist das er "nur" 6 Wochen ausfällt und bedingt durch die Winterpause nicht allzu viele Spiele versäumen wird.
Gute Besserung, Arjen, komm bald wieder.
-
Ich würde gerne sagen: komm stärker zurück als jemals zuvor. Aber wie stark soll er denn noch werden? :8
-
Der fliegt dann nur noch über dem Platz
Da bekommt der Titel "Fliegender Holländer" eine komplett neue Bedeutung
-
Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge stellt dem verletzten Arjen Robben eine Vertragsverlängerung in Aussicht. „Ich habe ihm gesagt, dass er sich bezüglich seines 2015 auslaufenden Vertrags überhaupt keine Sorgen machen soll", berichtet Rummenigge in SPORT BILD PLUS. „Wenn er wieder da ist, werden wir mit ihm und seinem Vater, der ihn ja berät, ein Gespräch führen."
Bei der Verlängerung des 2015 auslaufenden Vertrags sieht Rummenigge keinen Grund zur Eile: „Wir haben den letzten Vertrag weniger als zwölf Monate vor Ablauf verlängert. Ich bin optimistisch, dass Arjen bleibt. Er fühlt sich sehr wohl in München."
-
Sehr gute Nachricht, hoffe man bringt die Verlängerung bald unter Dach und Fach.