Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Herrlich anzuschauen! Er hat einfach ein Tempo, das nicht zu verteidigen ist. Schön, dass er bei uns ist!
-
wann steigt robben eigentlich wieder ins training ein?
trainingslager ist wohl noch zu früh oder? -
Das letzte was ich gehört habe ist, dass er ins Trainingslager mitfliegen soll, dort aber nur Individualtraining machen wird.
-
Er läuft wieder...in 2 Wochen wieder voll dabei
-
Hört sich doch gut an. Vielleicht ist er ja wirklich schneller wieder dabei als wir alle dachten.:)
-
wichtig ist, er ist bei der Mannschaft und der rest kommt von allein
-
exakt
arjen ist eh ein genesungswunder :8 -
es wäre wirklich mal toll, wenn eine Heilung bei ihm ohne Probleme ablaufen würde, damit er schnell wieder zurückkommen kann.
-
Besonders die Rückkehr von Robben scheint Guardiola herbeizusehnen. "Er hat unglaublich gespielt", sagte Bayerns Coach über die Leistungen des Offensivstars in der Hinserie: "Ich hoffe, er kommt so bald wie möglich wieder". Es gebe kaum einen Spieler, der solch eine professionelle Einstellung hätte. "I'm in love with Arjen", sagte Guardiola.
-
Soviel zu den Annahmen der vielen Journalisten und Forumsuser im Sommer die besagten das es Robben unter dem Trainer Pep schwerhaben würde.;-)
-
Ich freue mich auch schon wieder tierisch auf einen fitten Arjen Robben. Hab mir eben ein Best-Of seiner Hinrunde angeguckt und so stark hat man ihn wirklich lang nicht gesehen. Direkt vor der Verletzung war er in absoluter Weltklasseform und so wird man ihn auch in der CL benötigen.
-
Dazu habe ich auch gehört,aber ich habe kein Problem damit zu meinem Irrtum zu stehen!
Ja und Arjen Robben hat mir meine Fehleinschätzung mit klasse Leistungen und tollen bzw.wichtigen Toren seinerseits versüßt,so das ich meinen Irrtum sogar genießen konnte!
-
Arjen ist einer der besten Spieler des Planeten...
-
'I'm in love with Arjen'
Vorbildlich hatte Schweinsteiger auch während seines Urlaubs sein Rehaprogramm absolviert. Das gilt auch für Robben, der sogar Physiotherapeut Fredi Binder in sein Urlaubsdomizil mitgenommen hatte. Der Holländer genießt bei Guardiola eine ganz besondere Wertschätzung. „I'm in love with Arjen“, sagte Guardiola. Und weiter: „Ich habe in meiner Karriere als Spieler und Trainer vielleicht einen oder zwei Spieler gesehen, die so professionell sind wie Arjen. Seine Mentalität ist unglaublich.“
Spielerisch ist Robben, der Anfang Dezember im DFB-Pokal-Spiel in Augsburg eine tiefe Risswunde am rechten Knie erlitten hatte, ohnehin eine Ausnahmeerscheinung. „Er hat unglaublich gespielt vor seiner Verletzung“, meinte Guardiola, „ich hoffe, er kommt so bald wie möglich zurück und kann sein Niveau halten.“ Toi, toi, toi!
-
-
Genesungswunder würde ich nicht umbedingt sagen. Es dauerte schon auch oft lange. Aber richtig ist -wenn er wieder auf dem Platz steht, ist es so, als wäre er nie weg gewesen. Zeit zum heranführen braucht er kaum.
Man könnte es vielleicht Comeback-Wunder nennen.;-)
-
Hat nicht schon der Hobbit den Titel inne?
-
Damit kenne ich mich nicht aus. Nie gesehen den Kram.
-