Arjen Robben

  • Rummenigge lobte später noch explizit den 1:0-Torschützen: „Arjen Robben, die 'Bestia Negra' für Dortmund. Das ist Wille, Leidenschaft, das ist Bayern München.“


    So isses Kalle!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • So wie der ganze FCB aus großen Niederlagen noch stärker zurück kommt, kam auch Robben nach seiner persönlich größten Niederlage (Pfiffe von eigenen Fans nach einer unglücklichen Saison) umso eindrucksvoller zurück.


    Danke! Danke, Arjen "Phönix" Robben!

    0

  • man kann müwo nur die füße küssen, dass er anscheinend für robben die richtige behandlungsmethode und vermutlich auch zusammen mit dem trainerteam ein dosiertes muskelaufbautraining ( wovon ich einfach mal ausgehe, wenn es um das strapazieren bestimmter muskeln geht ) gefunden hat...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Ja, auf jeden Fall, @sam. Es kann auch daran liegen, dass Arjen bereits im Sommer wie ein Verrückter an seinem Körper und Comeback gerabeitet hat.


    Gut, das eine schließt das ander nicht aus.

    0

  • Angeblich will ihn Van Gaal unbedingt zu Man United holen (lt. Guardian). Kann ich mir schon gut vorstellen.


    Aber der FC Bayern würde ihn wohl selbst dann nicht gehen lassen, wenn er es so wollte (was ich nicht glaube).


    Momentan kann man wohl ohne Übertreibung sagen, dass er unser wichtigster Spieler ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Er ist seit 2010 der wichtigste Spieler. Mit ihm kam man dreimal ins CL-Finale. Ohne ihn war das letzte Finale 2001.


    Bester Bayern-Spieler seit Beckenbauer.

    0

  • Arjen hat seinen Vertrag vor kurzem erst verlängert und bekommt jetzt endlich - flächendeckend - die Anerkennung, die ihm schon lange zustehen würde. Darüber hinaus hat er hier einen tollen Ärztestab, unter dem er erstmals seit langer, langer Zeit fast eine komplette Saison lang fit war. Robbens Wohlfühloase! Auch wenn es van Gaal ist, so gut wie hier hätte er es bei United lange nicht.

  • Auch ein simsa kann sich irren... und das ist gut so !


    (Hätte aus der Zeit "damals" viele andere Posts herauspicken können... ist aber spassig, wie sich so einiges ändern kann im Laufe der Zeit)


    ;-)

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Wobei das ja so falsch auch heute nicht ist. Die Zweifel an seinem Körper teilte seinerzeit wohl selbst Robben und dass er fit sein muss, um seine Qualitäten auszuspielen, ist ja unstrittig.


    Es ist eben das eingetreten was simsa und wir alle hofften (aber kaum zu glauben wagten - Robben war endlich mal eine eine Saison (mehr oder weniger) unverletzt. Das war meines erachtens der entscheidende Punkt.


    Ich hoffe noch auf einige solcher Jahre. Wenn er fit bleibt, ist er nicht zu topen.


    Ich fine es nur geil, dass der "Glasmann" in der Verlängerung über das Feld wieselt, während links und rechts die Kollegen mit Wadenkrämpfen umkippen.:8

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."