Arjen Robben

• Ich bin auch Robben Fan und für mich war das auch eindeutig peinliches Theater, aber den Spott finde ich aus zwei Gründen nicht gut:

1. Jeder und alles wird sofort mit einem Shitstorm belegt. Die Leute haben keinen Respekt mehr.
    2. In nahezu jedem Spiel gibt es eine Schwalbe und gerade schnelle Dribbler fallen sehr leicht. Robben sollte nicht exklusiv als Depp dargestellt werden.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• im Spiele-Fred wurde behauptet, daß Robben AUF DEN FUSS getreten wurde. Das ist falsch.
    Und ja, ich behaupte nach wie vor, daß ich nochnichtmal sicher bin, ob überhaupt der große Zeh von Robben berührt wurde. Auch wenn Du mich jetzt anfängst zu beleidigen.
    Für mich nach wie vor eine EKLIGE SCHWALBE VON ROBBEN, die ich nicht sehen will.
    Selbst wenn der Mexikaner ihn leicht am Zehchen berüht hat. Immer noch kein Grund eine solche Schwalbe hinzulegen.
    Ich mag keinen Betrug im Fussball.

[Blocked Image: http://bilder.t-online.de/b/70/03/12/12/id_70031212/920/tid_da/die-entscheidende-szene-mexikos-marquez-beruehrt-robben-am-fuss-und-der-stuermer-hebt-ab-.jpg]

0

• Ich wollte dich nicht beleidigen. Für mich war es aber ganz klar ein Foul und auch Elfer. Dass er dann zu theatralisch fällt, ist nicht schön, hat aber ganz sicher nichts mit "Betrug" zu tun. Wurde hier ja schon ausgiebig diskutiert.
    Das Foto ist nett, beweist aber für diese Szene überhaupt nichts.

0

• Mal abgesehen davon, dass ich schon finde, dass er draufsteigt, aber eben nicht in vollem Umfang von oben nach unten drauf, sondern seitleich reindrückt, geht es doch nicht darum. Seit wann ist es nur Foul, wenn man auf den Fuß drauftritt?
    Wenn jemand so in den Lauf reingeht, fliegt man um. Um den Ball ging es sowieso nicht. Er hat Robben spontan einen Fuß gestellt und das ist ein Foul. Niemand außer dir und simply bezweifeln das hier.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• Robben hat das Maximale aus der Szene rausgeholt.

Clever gemacht.

Diesen sehr theatralischen "sterbenden Schwan" kann außer ihm weltweit wohl kaum ein anderer.

Grenzwertig bis unsportlich.

Egal, ob Körperkontakt da war oder nicht.

Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

• geil wie manche hier abgehen>:| was war denn in der 1HZ??

aber wir sollten uns mal die frage stellen, hätte das ein deutscher gemacht und es wäre die Entscheidung gewesen , ich denke keiner hätte sich aufgeregt, aber das simply nun wieder zur Höchstform aufläuft zeigt doch wieder, das alle nur gelogen war, wie toll er robben angeblich findet

0

• Fakt ist, dass Arjen ein wirklich toller Spieler ist, der bis jetzt eine grandiose WM spielt! Und solche theatralischen Einlagen hat er definitiv nicht nötig!

Nagelsmann - eine einzige Enttäuschung!

• Mir persönlich isses Wurscht ob das jetzt Arijen Robben, Mesut Özil oder Andi Möller is, und ob er für Bayern München, Deutschland oder Holland spielt. So eine Theatralik is einfach falsch und hinterfotzig, und das würd ich genauso schlecht finden wenn es Deutschland zum Weltmeister macht.

0

• Mich würde mal interessieren ob diese ganzen "Ehrlichfussballer" hier den Robben auch so hart kritisiert hätten wenn er so einen Elfer in einem CL Finale in der 89 Min. für den FCB heraus geholt hätte.
    Oh Man, ist das für einige wirklich eine neue Erkenntnis das jeder abgezockte Fußballspieler auf dieser Welt eben im gegnerischen Strafraum jede Chance nutzt die sich ihm bietet um einen Elfer zu holen? :-O
    Wenn ein Gegenspieler so dumm reingeht und einem Spieler sowas anbietet, dann passiert es eben, das gehört leider dazu ob es einem nun gefällt oder nicht...aber moralisieren muß man das nun auch nicht gerade.
    Gerade bei Spielern wie z.b. Robben, die zudem so viel auf die Socken bekommen und auch mit "heimlichen Fouls" leben müssen die noch nichtmals die Kameras einfangen, wo so eine Aktion durch das Tempo auch mal fließend ist, wo jeder Schiri zweifeln könnte, war es nun ein Foul oder nicht, ist es doch nachvollziehbar das ein Schiri dann doch mal pfeift...oft liegt er mit dem Pfiff durchaus richtig, manchmal eben nicht...mehr ist nicht, also hört doch auf den Robben jetzt als großen Betrüger auszustellen. ich kann mich da 74 an einen Elfer erinnern, der hatte sicher "mehr Geschmäckle" als der den Robben holte.

„Let's Play A Game“

• henic

Deine glasklare Frage kann ich Dir mit einem glasklaren "JA" beantworten.

Es gibt Wichtigeres im Leben als CL-Titel im Fußball, Handball oder sonstwo.

• Absolut richtig rabe. Es gibt wesentlich Wichtigeres und deshalb sollte man die Schwalben von Robben oder Müller oder..... auch nicht so hoch hängen.

Um ehrlich zu sein. Ich habe beim "Mensch ärgere dich nicht" auch schon mal besch..ssen. Hoffentlich bin ich jetzt immer noch comme il faut.

Liegt ja auch am SR, ob er pfeift oder nicht und wenn es ne Schwalbe war, dann hat der Spieler ganz einfach eine gelbe Karte verdient. So what?

Manche Leute legen hier Maßstäbe an. Es geht dabei doch nicht um Leben und Tod und Robben ist deswegen doch auch kein schlechterer Mensch - vermute ich mal.

0

• henic

Eines habe ich vergessen:

Mir hat der DFB-Pokalsieg 2014 auch nicht richtig gefallen nach dem nicht gegebenen Tor von Hummels.

Auch wenn der FCB nichts dafür konnte.

Aber so ticke ich halt.

• Es gibt Spieler, die sich nach einer Schwalbe heimlich ins Fäustchen lachen! Vielleicht hätte das Robben vor ein paar Jahren auch noch so gemacht, sich jetzt aber hinzustellen und sich öffentlich für diesen "Fehler" zu entschuldigen, nötigt mir absoluten Respekt ab! Das ist der Sportsgeist, den ich sehen will!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Das nötigt Dir absoluten Respekt ab. Da schau' her.

Meines Wissens wird das Spiel deswegen aber nicht nicht wiederholt.

Du hast mächtig einen an der Waffel.

• Haha, nicht dein ernst?!
    Das glaube ich Robben vielleicht wenn das einmalig vorkommt. Aber dass er gerne im Tiefflug durch die gegnerischen Strafräume segelt kommt relativ oft vor, daher ist so ein Statement für mich kein grund ihn mehr zu respektieren.

0