Arjen Robben

  • beim Einhaken kann es schonmal passieren das man sich verletzt. Oft ist es besser einfach über den Fuss zu springen als zu versuchen den eigenen unbedingt darunter eingraben zu wollen. Aber dann gibts ja keinen Elfer. Und achso @ gmc... ich bin nicht für Holland und erst recht nicht für von Quaal :D

    4

  • ach herrje...


    nachtragend zu sein ist der anfang vom ende und leider auch fester bestandteil eines so beknackten gedankenguts, den man immer so gerne bei anderen thematiken kritisiert...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Rassismus 2014. Jetzt akzeptiert man schon die meisten Völker, dann wird der Hass aber im Westen ausgelassen. Finde ich auch nicht besser. Scheint leider sozial verträglicher zu sein.


    16 Mio. Niederländern gönne ich den Titel genau so wie 80 Millionen Deutschen. Und der Bayernspieler verdient nach dem Finale 2010 und unserem Finale dahoam 2012 (Verlängerung) die Erfüllung am meisten. Der hat heute schon wieder einen dicken Stempel auf die WM gedrückt. Klar war bspw. über Sneijder auch was. Aber fast jede Ecke holte Robben raus. Jede gelbe Karte. Fast jeden Freistoß. An fast jedem guten Angriff beteiligt bzw. der Auslöser und das waren viele gute Angriffe. Der verdient es als Einzelspieler so sehr, darum gönne ich ihm das.
    Klar bin ich für Deutschland, aber an Weltmeister Robben hätte ich nichts auszusetzen!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wenn Messi und Ronaldo je 100mio wert sind, dann ist dieser Robben mind. genau soviel wert!


    Bin stolz dass er bei uns ist!!!

    0

  • Unterschreibe ich zu 100% ... ich gönne Robben den Titel.


    Natürlich gönne ich auch Neuer, Müller, Lahm, Schweinsteiger und Co. den Titel ... sollte es zu einem Finale GER - NED kommen, würde ich aber in jedem Fall mit einem lachenden und einem weinenden Auge da sitzen.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Vor dem Turnier sah ich ihn auf dem selben Level wie Ronaldo als bester Spieler der Welt. Momentan der alleinige Beste. Holland ohne Robben ist absolut nichts.

    0

  • cr7 soll tatsächlich der schnellste spieler sein?..


    hmmm... würde ja gerne mal die beiden gegeneinander laufen sehen... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Wobei er effektiver ist, wenn er nicht nur über rechts anläuft. Auch das ist mir heute wieder aufgefallen. Wenn der Gegner tief steht, dann rennt er zwar - es kommt dabei aber nicht viel heraus, weil er nach rechts abgedrängt wird. Ein Zwei-Stürmersystem wie in den ersten Spielen ist da besser für ihn. Oder es müsste mehr Bewegung im Zentrum sein.

    0

  • Dieser Mann ist ein absoluter Wahnsinn und ein Phänomen. Mal abgesehen von der fußballerischen Klasse, dieser Ehrgeiz und dieser absolut professionelle Einstellung ist schlicht überragend...117 Minuten bei diesem Klima und er legt einen Sprint nach dem anderen hin...Beeindruckend.

    0

  • wer sind denn die co die damals noch so alles angespuckt wurden? nur weil sich ein spieler daneben benommen hat gehören für dich also alle niederländer in den zoo:-S


    ich drück jedenfalls weiterhin robben und co die daumen. und wenn es wirklich zu einem finale deutschland - niederlande kommen sollte, wäre ich am ende auch nicht allzu traurig, wenn arjen den pokal mit nach hause bringt.

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ein Wahnsinn gestern wieder mal wie der abgehen kann! Alleine wie fit er ist,ist gigantisch!
    Wenn der so motiviert bei der sache bleibt ...spielt der ohne weiteres mit 35 noch so :)

    0

  • Sorry,das habe ich nicht geschrieben!
    Ich habe geschrieben dass ich da lieber in den Zoo gehen würde bevor ich den Niederländern den Titel gönnen würde!


    Dass Du bei einem Finale Deutschland- Niederlande für die Niederlande bist ist ganz allein Deine Sache,aber ist schon seltsam dass Du Robben den Titel mehr gönnst als wie Müller,Neuer, Schweini,Kroos,Boateng, Lahm und Götze!

    0