Arjen Robben

  • Gestern war ein seltsames Spiel. Dadurch, dass man hinten löchrig war, hat man irgendwann auch angefangen, sehr vorsichtig zu spielen.


    Robben's Auswechslung war für mich dann verständlich - war rein taktischer Natur. Man brachte mit Rafinha nochmals einen Defensiven, hat aber die Möglichkeit bewahrt, mit der Einwechslung von Pizza zu Lewa und Müller bei einem Gegentor die Brechstange auszupacken, um ggf. über Flanken noch ein Tor machen zu können.

    0

  • Ja...:8


    Zu Robbens Torjubel nach dem 1:0 DFB-Pokal:
    "Habe gesehen, wie Arjen Robben auf den Boden gehämmert hat, dass man Sorgen um den Rasen hatte. Da habe ich mich gefragt, was in seinem Kopf vorgeht. Sich so zu verhalten, fand ich schon fast wieder unsportlich. Da geht es weniger darum den Fußball zu lieben, als darum jemand anderen zu beherrschen."

  • Das ist schon skandalös wenn man bedenkt ,dass der Kerl Fan von einem Verein ist, dessen Psychopathen-Trainer bei jedem Torjubel das halbe Stadion auseinander nimmt.

  • Was soll das? Das ist ne Frechheit, den Ball nicht auf Lewandowski abzulegen.Als Trainer würde ich ihn wegen dieser Situation aus dem Spiel nehmen. Ein Witz >:-|

    0

  • erstens muß robben in der situation gleich schießen dann ist das ding drin, danach muß er abspielen, aber deswegen den mit abstand besten spieler aus dem spiel nehmen??? das wäre ein witz

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ich kann mich noch dran erinnern, wie ich 2006 bei der WM ein Spiel der Niederlande gegen Serbien, meine ich, geschaut habe und ein gewisser Arjen Robben mit den Gegnern Katz und Maus gespielt hat. Damals war es nur ein vager Traum einen solchen und insbesondere genau diesen Spieler bei uns zu sehen.
    Und heute spielt er Woche für Woche ganze Abwehrverbunde an die Wand. Und das für uns. ;-)

    0

  • ja es bleibt ein rätsel.! der mann kann doch nur 2 sachen, entweder zur grundlinie durchgehen und flanken oder nach innen ziehen und mit links abschliessen. warum zu teufeel haben eigentlich alle so viele probleme mit dem.? er spielt immer gleich und ist total ausrechenbar, spielt nur schema "F" also warum bekommenihn selbst mannschaftenwie barca und real nicht in den griff.?


    weil er einfach weltklasse ist ;-) ;-)

    0

  • Wie er sich beim Stand vom 3:0 noch über einen nicht gegebenen Einwurf geärgert hat und dann das 4:0 macht, Hammer! Der brennt bis zum Schluss! F..k off :D

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!