Was ist das, wenn ich fragen darf? Ja, ich KÖNNTE auch googlen...^^
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
na die hängen vor einer Cam ab und erzählen sich was
-
so kann man sein geld auch verdienen......:D:D:D
-
https://www.youtube.com/watch?v=TbhObsHCqvE
Sowas. Das war einer mit Schweinsteiger, Müller, Podolski und Mertesacker vor dem ersten Arsenalspiel im letzten oder vorletzten Jahr
-
Ist irgendwie ganz nett. Als wäre es ein Privatgespräch. Kommt aber total auf die Moderation an. Wird sicher alles auf Englisch sein.
-
Er MUSS es mittlerweile ja einfach sein, der den Führungstreffer gegen den BVB erzielt. Götze war da wirklich nur die Ausnahme.
-
Hat irgendwer mal nen Schuß Jungbrunnenwasser dabei?
Ich will net, dass der Typ irgendwann mal in Rente geht...:x
-
One word for many moments - revenge
-
Arjen, der zeckenkiller!
-
Scheint wohl auch laut Sky Interview eben Alaba als Elfmeterschütze Nr. 2 abgelöst zu haben
-
Den musste und konnte nur Arjen schiessen. Alaba hat doch fast schon mehr verschossen als getroffen bei uns - von den eh schon wenigen Dingern.
-
Balls - of - Steel.
Den konnte und musste nur er schiessen...
-
Arjen ist momentan ganz klar der Fußballer schlechthin. Da ist selbst CR7 nur Statist. Zumal in einer Liga in der man 17 Mannschaften mit 6:0 schlägt.
-
ZzZzZzZz
Sind wir wieder bei diesen unsinnigen Behauptungen angekommen?
Fakt: Arjen ist derzeit einfach nur unfassbar gut.
-
http://www.youtube.com/watch?v=FoTVmKptBVQ
Das erste Tor von Robben gegen den BVB ... 9 Tage später wechselte er zu uns!!!
SELF FULLFILLING PROPHECY
-
Das habe ich heute auch noch gesehen. Wahnsinn, was ein Strich dieser Schuss. Aber Robben im Realtrikot passt nicht :8
-
was soll man sagen? die schonung unter der woche hat wohl ihren zweck erfült. es ist einfach fantastisch, was robben bei uns seit jahren abliefert! weltklasse!
-
einer der besten bayernspieler aller zeiten... vor allem wenn man bedenkt, durch welches tal er hier auch musste... gibt genügend spieler, die daran zerbrechen... robben nicht, für ihn war das lediglich der startschuss...
-
also ganz ehrlich...heute war Robben nicht wirklich hochklassig...
Okay, mit viel Zug zum Tor, und viel Laufbereitschaft...aber mit mangelhafter Chancenverwertung, und bei 3 Kontersituationen wieder ohne den Blick für den Nebenmann !
das kam zuletzt nur noch höchst selten vor, dieser Eigensinn...aber heute gleich 3-Mal, das ist einfach zuviel ! Wenn er 1-, vielleicht 2-Mal selber abschließt...das klappt aber nicht...dann sollte er irgendwann doch mal drauf kommen, lieber den nebenmann einzusetzen...
Aber das ist irgendwie so ein Problem bei Robben...gerade wenn er 1,2 gute Chancen versemmelt, dann wird er oft überehrgeizig und will "sein" Tor erst Recht und um jeden Preis !
Leider aber manchmal auf Kosten freistehender Nebenmänner...Man vergleiche das mal mit Müller...der hatte auch heute ne mangelhafte CV - aber der hat immer wieder versucht, die Nebenleute einzusetzen, statt nur stur selbst abzuschließen...
Deswegen...Robben war stark heute, aber wirklich hochklassig war das denn doch nicht...
-
Welche Pfosten geben für so einen Stuss denn bitte noch Guads?:)
Robben war heute wieder mal einfach klasse. Einmal habe ich mich auch geärgert, als er erst mit Links, dann mit rechts und dann nochmal mit rechts freie Schussbahn hatte. Passiert. Aber er hätte durchaus selbst zwei machen und mindestens zwei auflegen können. So ganz nebenbei war er der zweitbeste Zweikämpfer bei uns. Aber schon klar, das war nicht hochklassig. Geh bitte woanders hin, Simpel! Für immer! Dieser Verein hat Dich einfach nicht verdient!