Arjen Robben

  • Meine Güte, natürlich ist Robben nicht allein für die Erfolge zuständig, aber er kann den Unterschied ausmachen, der dann zum Erfolg führt und das in jeder Mannschaft, auf deren Level.
    Das hat er schon oft genug bewiesen und man sollte meinen, dass man das nicht mehr erklären muss.
    Warum wurde denn, gerade nach den letzten Spielen unsere Abhängigkeit von ihm, in unseren Offensivaktionen diskutiert? Weil die anderen genauso gut sind und sogar noch erfolgreicher?


    Sowas macht mich schon etwas fassunglos [Blocked Image: http://www.smiliesuche.de/smileys/kopfschuettelnde/kopfschuettelnde-smilies-0009.gif]

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Schade,könntest Du lesen hättest Du festgestellt dass ich in dem von Dir zitierten Beitrag nicht ein einziges mal den Namen Müller erwähnt habe und dass es dabei um Robben geht dürfte normal sein, hier im Forum"Spieler-Arjen Robben".

    0

  • Ein paar Seiten vorher meinst du, Robben würde seinen Mitspielern ans Bein pinkeln. Ich glaube, jeder Topstar bei uns ist derzeit so froh, dass einer da ist, der nochmals zwei Klassen besser ist und reihenweise Spiele für uns gewinnt.


    Seit Monaten ist der wichtigste Mann Robben, auf allen Ebenen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Wir wissen wer 2013 und 2014 der wahre Weltfussballer war. Das reicht mir. Das Business und die Stimmen aus irgendwelchen Feldern oder Bergen jucken mich nicht.

  • Bin ich 13? Sammle ich Bravo Sport Poster für meine freie Jugendzimmerwand? Oder warum soll mich das sonst interessieren? Da gehört oben links "Dauerwerbesendung" reingeschrieben. Um etwas anderes geht es nicht.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sollte Robben Torschützenkönig werden und wir die CL gewinnen, sähe ich zum ersten Mal ernsthafte Chancen auf einen Weltfußballer für uns. Es zählen in erster Linie die Tore, da muss man sich mittlerweile nichts mehr vormachen.

    0

  • Mittlerweile hat er echt gute Chancen auf die Torjägerkanone. Alex Meier's Quote sink langsam aber sicher in den Keller und sonst ist da oben auch keine Granate der ich jetzt noch 8-10 Treffer in der restl. Saison zutraue. Wenn Robben fit bleibt und die Form halten kann sieht das gut aus.

    0

  • Schon möglich. Lediglich eine Chance sähe ich dann aber doch. Die einzig relevanten Kriterien hätte er dann erfüllt. Okay, er spielt nicht bei Real oder Barca...

    0

  • Arjen ist unglaublich. Es fällt nun auch richtig auf, dass er seinem Körper wieder 100% vertraut. In was für Zweikämpfe er mittlerweile geht. Auch wenn das Spiel schon lange gewonnen ist. Da habe ich als Zuschauer noch richtig Angst und absolut nicht das Vertrauen in seinen Körper. Also ab und an etwas ruhiger, Arjen. Die Rückrunde ist noch lange.

    0

  • das erste foulspiel gegen ihn heute war krass und solche attacken steckt er nicht in einer regelmässigkeit weg ... sprich - da kann eine menge passieren!
    wird zeit, dass das spiel vorne wieder variabler wird und die anderen jungs aus ihrem leistungstief kommen ... der fokus sich verlagert ;-)
    tendenz -> steigend :8

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Arjen wird von den Toren her nicht an Messi/Ronaldo vorbeikommen.


    Eine Chance auf den Weltfußballer hat er wohl nur, wenn wir die CL gewinnen, er dafür entscheidend scored und Messi und Ronaldo im Viertelfinale den Abflug machen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Selbst dann nicht. Die stimmen für die beiden kommen nicht aus Europa, sondern aus dem Rest der Welt. 2013 hatte CR7 auch nix gewonnen, und Messi nur die Meisterschaft, dennoch gewann Ronaldo, und Messi wurde Zweiter, obwohl sie beide in der CL demontiert worden sind.


    Am besten unsere gesamte Mannschaft bliebe der Witzveranstaltung einfach fern.

  • wenn ich sehe mit welcher peinlichkeit der gockel auf diese titel abfährt, bin ich froh, dass wir keinen solchen spielertypen in unseren reihen haben ... weder robben, neuer, noch ribery ;-)
    fussball ist und bleibt ein mannschaftssport und auch die ganzen grossen titel gewinnt man nur zusammen!


    einzeltitel in der form sollte und könnte man mit einer gewissen demut entgegennehmen.


    aber was solls ... hab mich an diese spassveranstaltung gewöhnt und es passt zu dem veranstaltenden haufen wie die faust aufs auge >:|:D

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Sehe ich auch so. Aber die Diskussion kommt ja immer wieder auf. Das ist irgendwie wie die Gespräche darüber, was man machen würde, wenn man Lottomillionär würde.:)

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."