Seh ich auch so. Die beiden HF Spiele sind Bonus dieses Jahr, wenn wir da auf den Sack kriegen, kann man keinem einen Vorwurf machen. Dann muss man vor der Mannschaft und dem Trainer einfach nur den Hut ziehen, so eine Verletzungsmisere ist beispiellos. Nächstes Jahr wird dann wieder angegriffen, dann hat es mit dem ganz großen Coup dieses Jahr einfach nicht sein sollen.
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Robben hat schon eine ganze Weile trainiert jetzt und der Faserriss in der Wade hat ja nun nicht direkt mit den Bauchmuskeln zu tun, daher ist es doch ein Witz, jetzt so zu tun, als hätte man ihn zu früh gebracht. Das wird doch nur wegen der MW-Sache so thematisiert... Thiago war auch angeschlagen und dann Robben zu bringen, ist doch eigentlich eine gute Idee. Dass er sich dann gleich wieder verletzt, passt einfach zum Spiel, aber ahnen oder voraussehen konnte man das doch nicht. Naja gut, außer man hat das vorher schon geunkt, um hinterher sagen zu können, man habe es doch gewusst...
-
Da auch Robben weg gerutscht ist und das bei uns sowieso sehr häufig passiert, dann die Elfer gestern, sollte man sich mal gedanken machen woran das liegt.
Gestern hat uns das definitiv mit das Spiel gekostet.
-
Es scheint sich tatsächlich wieder mal alles Übel konzentriert beim FCB zu vermischen....nun auch so "Fans" die meinen beurteilen zu können das ein Robben zu früh gebracht wurde....mein Gott, was kommt noch?
-
Frag mich, ob wir die einzige Topmannschaft der Welt sind, die auf einem anderen Rasen trainiert als spielt. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber wir haben kein Grip, wenn der Rasen mal etwas feuchter ist.
Da sollte der FCB auch mal mit den Spielern reden.
Erinnere mich auch an Facebook-Bilder, wenn Alaba wieder seine neuen tollen Modelle zeigt, die er gerade von ADIDAS für das Spiel bekam und dann siehst du ihn im Spiel ständig ausrutschen.Auf den Bildern beim Elfer siehst du ja auch Gras ohne Ende zwischen den Stollen von Alonso und Lahm. Wo soll da noch der Halt herkommen? Aber das kann man als Spieler auch extra entfernen vor dem Elfer.
-
das wars! saison-aus für robben
muskelbündelriss!
-
Ist das bestätigt?
Liegt die Rutscherei an unserem neuen Rasen? In Auswärtsspielen find ich das nämlich nicht so eklatant auffällig...
-
FC Bayern München @FCBayern
· 6 Min. Vor 6 Minuten
Arjen Robben: Muskelbündelriss in der linken Wade. Damit Saisonende für den Torjäger. ^M.Hörwick
-
Quelle:
http://www.fcbayern.de/de/news…kal-halbfinale-290415.phpLewa hat's leider auch ordentlich zerlegt:
"Der Pole erlitt am Dienstagabend neben einer Gehirnerschütterung einen Bruch des Nasenbeins und des Oberkiefers. Über eine genaue Ausfalldauer kann erst eine Aussage nach weiteren Untersuchungen getroffen werden."
-
Es ist niederschmetternd !
-
Super...
-
Was für eine verfluchte Scheisse...
-
so dieses be.schissene spiel hatten wir noetig....robben und lewa raus...damit kann man dann wohl auch barca abhaken...die saison ist jetzt wohl vorbei
-
Eben. Wäre es die gleiche Stelle, könnte ich den Aufschrei verstehen. So ist es einfach nur Pech.
-
Um zu sichern, dass wir wenigstens die paar verbleibenden Spieler nicht verletzt ersetzen müssen gegen Barca gehe ich auf die 10!
Ich mache das bei uns in der Kreisliga echt ganz gut...:D
-
Natürlich ist das eine Belastungsverletzung.
-
Das ist der Punkt. Danke
-
wir haben doch an der säbener den gleich rasen wie in der arena. wurde letzten sommer doch verlegt.
Monströse Maschinen, fein säuberlich gerolltes Grün und fleißige Arbeiter an der Säbener Straße. Der FC Bayern erfüllt damit einen Wunsch von Trainer Pep Guardiola.
Falls jemand gedacht hatte, dass der FC Bayern eine WM-Pause einlegt, dann hat er sich schwer getäuscht: Am Trainingszentrum des deutschen Rekordmeisters wird der neue Superrasen für Pep Guardiolas Team verlegt.
[Blocked Image: http://www.tz.de/bilder/2014/0…la-eicVjDHlB3tnGao2ef.jpg]
-
Gute Besserung Arjen!
Trotzdem war die Einwechslung unnötig wie ein Kropf. Man führt 1:0 und hatte es in der Hand.
Da brauch ich nicht noch einen offensiven (hundertprozentigen) Arjen einwechseln.Das war mehr ein emotionaler Wechsel, aber bestimmt kein strategischer. Das stört mich so :x
-
Nein. Das Problem ist dass die Schuhe nicht für optimalen Halt bestollt werden, sondern für optimale Antrittsgeschwindigkeit.