Arjen Robben

• seh ich ähnlich...

die Jungs waren stehend k.o... dortmund hat in den letzten Minuten und in der Verlängerung nix mehr gebracht... unsere Buam haben noch mal die letzten Reserven aufs Feld geworfen, nur leider nicht sich selbst belohnt...
    das Schuhwerk spielt ne untergeordnete Rolle... mit Beton an den Füssen wären sie wohl auch noch ausgerutscht...

0

• Das stimmt. Es ist nicht nur unser Problem, sondern ein Allgemeines, kann man bei so gut wie jedem Verein beobachten. Ich will den Spielern auch keinen Vorwurf machen, wer würde nicht die 500 000€ zusätzlich im Jahr von Adidas mitnehmen wollen. Sehe da eher den Ausrüster in der Pflicht. Ist ja schön wenn es die Schuhe in 1000 Farben gibt, erst mal sollte man aber gucken, dass sie möglichst gut funktionieren. Es gibt echt gute und wichtige Innovationen, trotzdem sollte die Standfestigkeit nicht darunter leiden.

• mag sein das auch ein Produktionsfehler ist... auch wenn nicht... die Dinger werden doch irgendwo in China oder sonst wo produziert...

jeder Rasen ist anders zusammengesetzt... das Klima spielt ne große Rolle, der Zustand des Spielfelds, Temperatur, Luftfeuchtigkeit

und der Faktor Spieler auch...

0

• Gestern nicht, sonst aber schon. Es fällt auch auf, dass sowohl Nike als auch Adidas Spieler betroffen sind. Thiago, Götze und Rafinha rutschen auch sehr oft und tragen Nike. Alonso, Lahm sind allerdings Adidas Spieler und die sind ja gestern leider am fatalsten weggerutscht..

• und da hatte ich pep noch (paar beiträge vorher) gewarnt, robben noch nicht einzusetzen. zumal in der phase des spiels, das absolut keinen sinn machte und sich auch in den 10minuten seines einsatzes bemerkbar machte, das es kein spiel für ihn ist/war.

es wird höllisch schwer nun barca, die in einer top-form sind zu schlagen.

auf eine schnelle genesung !

0

• Mensch PG, niemand hat AR gegen den BVB - in diesem Spiel - wirkl vermisst. Wir waren auf der Siegerstrasse, perfekt eingestellt. Jetzt ist Robben verletzt (kann niemand was für) und die Mannschaft hat mit dem Wechsel die Ordnung und das Spiel verloren. Schade. Gute Besserung AR.

0

• Lieber Arjen,

Du bist mein Held beim FCB, ich hab alle Klamotten von Dir und heimlich sogar ein Poster abgeheftet - und das, wo ich die 18 Jahre vor langer Zeit passiert habe. ;-)

Du hast leider erneut eine nicht abreißende Pechkette in Bezug auf Verletzungen: Bauchmuskelriss, Wadenmuskelriss ...
    Ich wünsche Dir von Herzen schnelle und umfassende Genesung. Und die Einsicht Deiner Kritiker, dass Qualität und Spitzenfußball keine Frage des Alters, sondern der Kondition sind. Beide schließen sich nicht aus - zeige es ihnen in altbekannter Manier.

Komm bitte schnell zurück und dribble die Gegner nicht nur besoffen, sondern um den Verstand - so, wie immer.

Kopf hoch, meine Daumen sind gedrückt.

Verena

0

• Ich kann nicht in Worte fassen, wie leid mir Arjen tut. So viel Pech hat er einfach nicht verdient. Ausgerechnet der Spieler, der den größten Willen und Ehrgeiz hat, den ich nach Kahn jemals hier gesehen habe. Natürlich auch eine große Schwächung für unsere Mannschaft.

Kopf hoch Arjen, in der nächsten Saison zerstörst du wieder alles.:x

0

• Ich kann mich erinnern das irgendein Reporter sagte, dass dank Dr. MW Arjen jetzt 2 Jahre keine Muskelverletzung mehr hatte. Ich dachte noch oh oh. Und 1 -2 Wochen später rums Bauchmuskel,rums Wade.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Aber er wird doch weiter dort behandelt. Daran wird es wohl kaum liegen, dass auf dem Platz da jetzt andere die Erstversorgung machen.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."