Ich meine natürlich Arjen!
Arjen Robben
- tomser_old
- Closed
-
-
Nein, der Arjen ist Spieler und sieht das eben nicht ganz so objektiv, ist ja irgendwo verständlich.
Für Personalplanungen und was nötig ist, das optimal zu bewerten und bei Bedarf zu reagieren dafür sind andere zuständig...und das ist auch gut so. -
Er sieht es aber richtig in dem er von VERSTÄRKUNGEN spricht! Jetzt vielleicht panisch irgendeinen Spieler zu holen, der nicht in das Mannschaftsgefüge passt, weil wir "nur" Meister geworden sind, wäre dumm. Wichtiger ist einmal zu analysieren, warum unsere Spieler so lange/oft verletzt sind. Verstehe mich nicht falsch! Ich hätte nichts gegen eine Granate im Sturm oder auf den Außenbahnen, aber wenn, dann müssen die die Mannschaft sofort voranbringen. Im Übrigen denke ich, dass nachdem ich das CLFinale gesehen habe, hätten wir in Topbesetzung beide Mannschaften schlagen können und Barca ist, wohl gemerkt für mich, keine Übermannschaft.
-
Wie kommst du darauf das der FCB so reagieren würde? Ich glaube die letzten Transfers waren doch Bestätigung genug dafür das die Entscheidungsträger schon gezielt Neuverpflichtungen aussuchen, wo die Qualität passt und auch so weit man es beurteilen kann der Charakter..da wurde nicht quantitativ ergänzt sondern primär mit Qualität.
-
Also prinzipiell gebe ich dem Arjen recht, blinder Aktionismus bringt niemanden weiter.
Allerdings glaube ich, dass er bei der Rechnung, die er da aufmacht (=alle Spieler wieder gesund und fit) die Sache auch etwas zu positiv sieht. Irgendwer ist immer mal wieder krank, speziell gegen Ende der Saison, wenn's um die Titel geht.
-
Da verstehst du mich falsch. Ich finde eben nur, dass es nach dieser Saison keinen Grund gibt jetzt in Panik zu verfallen. Dass unsere Vereinsspitze fast immer, was Neuverpflichtungen betrifft, gute Arbeit verrichtet, weiß ich und habe natürlich diesbezüglich keinerlei Bedenken. Die machen das schon!
-
aber wer bitte hat das auch verlangt?...
"panisch" nicht und "irgendeinen spieler" sowieso nicht...
die letzten jahre haben doch gezeigt, wie es hier von statten geht...
alles andere ist doch völlig irrelevant... -
Naja, also so zwei Leute, die auf Sicht den Sprung in die erste Elf schaffen könnten, sollte man aber schon verpflichten im Sommer. Dass man keinen Total-Umbruch mit fünf neuen Spielern benötigt, da stimmt wohl die Mehrheit zu, nur langsam aber sicher muss er dann doch mal her.
Man könnte natürlich auch voll auf die Jugend setzen. Dann müssten wir uns aber wohl erstmal ein paar Jahre das Erreichen des CL-Halbfinals abschminken, ehe wir wieder voll angreifen könnten mit Kimmich, Kurt, Höjbjerg, Gaudino. -
Robben Spieler der Saison vor Müller und Neuer! Passt! :8
-
Robbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!
Glückwunsch Arjen!
-
Jep!
Hab Arjen auch gewählt! Die Wahl hat er sich verdient und wird sicher n' bisschen sein Ego streicheln. Auf das er noch besser wird in der neuen Saison
-
[Blocked Image: http://www.fcbayern.de/media/i…100615.variant524x295.jpg]
http://www.fcbayern.de/de/news…ieler-der-saison-2015.php
Herzlichen Glückwunsch, Arjen! Es sei dir gegönnt.
-
glückwunsch an arjen, absolut verdiente auszeichung!!!
-
Die Platzierungen 1-3 gehen absolut in Ordnung, Glückwunsch Arjen Robben :8
-
-
Hmmm...nicht einmal 40% der Stimmen für ihn? Ok, das ist trotzdem eine Menge, aber hier im Forum bekam er bislang mehr als 63% der Stimmen.
Da sieht man mal wieder, dass die Leute hier im Forum im Durchschnitt deutlich mehr Ahnung haben als die draussen auf der Straße.
-
Jaa Arjen.
-
Bester Mann auf dem Feld! Verdient, danke Arjen.
-
Gut entschieden, er hat es verdient. Ich habe ihn allerdings nicht gewählt. Meine Stimme hat unsere 28 bekommen, allein dafür, dass er so viel Pech hat und sich nicht unterkriegen lässt. Dass er genial spielen kann ist ja kein Geheimnis.
-
Tolle Wahl, wenn es darum geht, den besten Spieler der Saison zu wählen >:-|
Arjen, Müller, Neuer waren klar ersichtlich die besten der Saison, vlt. noch Lewandowski.